Nightfire gesperrt

Toast

Ist die Sperre eine richtige Entscheidung?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß Herr Nightfire für 21 Tage gesperrt wurde. Wie ist Eure Meinung dazu?

Meiner Meinung nach ist die Sperre in diesem Ausmaß nicht gerechtfertigt. Man muß schon auch berücksichtigen, welchen Provokationen der Herr Nightfire seit Monaten ausgesetzt ist. Seine Kritiker kommen hingegen ohne was davon.

Ich plädiere dafür, daß

1. die Sperre zur Bewährung ausgesetzt oder deutlich (auf ~7 Tage) reduziert wird.

2. die Kritiker von Herrn Nightfire sich zu einem "Waffenstillstand" verpflichten und seine Postings für die Bewährungszeit bzw. zumindest eine Zeit lang (~1 Monat) nicht kommentieren. Auf diese Weise kann man ihm noch eine 2. Chance geben.

3. Herr Nightfire selbst sich etwas zurücknimmt und versucht, in den Hintergrund zu treten, sich nicht wie der ASB-Thronfolger aufführt und nicht auf jede einzelne Provokation mit Schimpftiraden oder dummen Fragen reagiert.

Ich denke, daß so ein friedliches Miteinander auf jeden Fall möglich sein sollte und wir den User Nightfire, der aus dem ASB ja eigentlich nicht mehr wegzudenken ist, in unserer Community behalten.

Edit: Für den Tipfehler bei Antwort 3 entschuldige ich mich, den kann ich leider nicht mehr ausbessern.

77_1_friedenstaube.jpg

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

DASS übertrifft sogar den Watergate-Skandal bei weitem!

Nightfire_01 - Der Märtyrer des ASB und unser Held! :allaaah:

[X] Für Meinungsfreiheit und gegen Repression im ASB

[X] Für ein demoktratische ASB (~ 60% bei der EM-Channel-Umfrage, und bis dato is nix, niiiiix passiert!!!!!

[X] Für einen freien Nightfire_01

AMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
DASS übertrifft sogar den Watergate-Skandal bei weitem!

1168435[/snapback]

Schön, dass du den dass/das-Fehler schon selbst markierst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten