Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Posted August 7, 2006 (edited) Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß Herr Nightfire für 21 Tage gesperrt wurde. Wie ist Eure Meinung dazu? Meiner Meinung nach ist die Sperre in diesem Ausmaß nicht gerechtfertigt. Man muß schon auch berücksichtigen, welchen Provokationen der Herr Nightfire seit Monaten ausgesetzt ist. Seine Kritiker kommen hingegen ohne was davon. Ich plädiere dafür, daß 1. die Sperre zur Bewährung ausgesetzt oder deutlich (auf ~7 Tage) reduziert wird. 2. die Kritiker von Herrn Nightfire sich zu einem "Waffenstillstand" verpflichten und seine Postings für die Bewährungszeit bzw. zumindest eine Zeit lang (~1 Monat) nicht kommentieren. Auf diese Weise kann man ihm noch eine 2. Chance geben. 3. Herr Nightfire selbst sich etwas zurücknimmt und versucht, in den Hintergrund zu treten, sich nicht wie der ASB-Thronfolger aufführt und nicht auf jede einzelne Provokation mit Schimpftiraden oder dummen Fragen reagiert. Ich denke, daß so ein friedliches Miteinander auf jeden Fall möglich sein sollte und wir den User Nightfire, der aus dem ASB ja eigentlich nicht mehr wegzudenken ist, in unserer Community behalten. Edit: Für den Tipfehler bei Antwort 3 entschuldige ich mich, den kann ich leider nicht mehr ausbessern. Edited August 7, 2006 by Toast 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted August 7, 2006 das gremium wird schon wissen warum. ich seh nicht ein, warum hier über sperren diskutiert werden soll. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Posted August 7, 2006 ein waschechter Skandal. Kann meine Gefühle noch nicht in Worte fassen, werde es bei Zeiten probieren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Posted August 7, 2006 das gremium wird schon wissen warum.ich seh nicht ein, warum hier über sperren diskutiert werden soll. 1168401[/snapback] Der Staat weiß immer, was das Beste für dich ist. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Posted August 7, 2006 das hat sich da Rushfeldt ned verdient dass er in einem Atemzug mitm Feierle geschrieben wird 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Posted August 7, 2006 das Gremium hat anscheinend den Wetterumschwung ned verkraftet FREE FEIERL 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom. Gobbo Posted August 7, 2006 Frische Ideen werden mit Sperren bestraft. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted August 7, 2006 habs in seiner Sig gelesen .... ehrlich gesagt bin ich schon auch ein bissi schockiert 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted August 7, 2006 [x]Ruschfeldt 21 Tage halt ich für übertrieben... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Pate Postaholic Posted August 7, 2006 Kann ich irgendwo seine Posts auf einen Blick nachlesen ??? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Posted August 7, 2006 DASS übertrifft sogar den Watergate-Skandal bei weitem! Nightfire_01 - Der Märtyrer des ASB und unser Held! [X] Für Meinungsfreiheit und gegen Repression im ASB [X] Für ein demoktratische ASB (~ 60% bei der EM-Channel-Umfrage, und bis dato is nix, niiiiix passiert!!!!! [X] Für einen freien Nightfire_01 AMEN! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted August 7, 2006 Kann ich irgendwo seine Posts auf einen Blick nachlesen ??? 1168432[/snapback] auf sein Profl gehen und "posts dieses mitglieds finden" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Posted August 7, 2006 wie wärs mit einem "Free Nightfire01" Thread 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted August 7, 2006 DASS übertrifft sogar den Watergate-Skandal bei weitem!1168435[/snapback] Schön, dass du den dass/das-Fehler schon selbst markierst 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted August 7, 2006 3 Wochen AsB Protest.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts