Recommended Posts

rockstar
von mir aus kann man nach 10 runden über den trainer diskutieren, aber nicht jetzt. vor allem nicht, wenn die mannschaft so spielt, wie sie es tut. nämlich gar nicht so schlecht. es müssen nur tore fallen. und die werden kommen. mattersburg wäre eine optimale gelegenheit, dann hätte man gleich 2 hirnbarrikaden auf einmal vernichtet.

1174796[/snapback]

endlich wieder einmal ein positives posting - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
auch das ist etwas was mich in ried aufregt: nach 2 oder 3 niederlagen (oder sogar unentschieden!) wird schon weltuntergangsstimmung gemacht und sogar aus dem fansektor kommen pfiffe gegen die eigene mannschaft. von mir aus kann man nach 10 runden über den trainer diskutieren, aber nicht jetzt. vor allem nicht, wenn die mannschaft so spielt, wie sie es tut. nämlich gar nicht so schlecht. es müssen nur tore fallen. und die werden kommen. mattersburg wäre eine optimale gelegenheit, dann hätte man gleich 2 hirnbarrikaden auf einmal vernichtet. versteht mich nicht falsch, auch ich schimpfe über spieler und trainer, aber die mannschaft nach einem unentschieden auszupfeifen, vor allem bei einem vergleichbar starken gegner, würde mir nicht einfallen.

herroptimismusverein tippt: svm 0 - svr 2

1174796[/snapback]

du hast ja so recht. auch ich ärgere mich immer wieder, wenn manche fans schon nach der kleinsten kleinigkeit in die finger zu blasen beginnen. auch solche, die sich als die überzeugtesten ried-fans bezeichnen. dass man damit die mannschaft nur noch mehr verunsichert, wird vollkommen übersehen.

schon klar, meinungsfreiheit soll gewahrt bleiben. und wenn man die mannschaft oft lobt, darf auch kritik erlaubt sein. aber ein wenig unverhältnismäßig sind die reaktionen mancher fans halt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Nach dem Spiel von Mattersburg glaub ich, dass wir gegen sie gewinnen. Patocka hat sich verletzt.

1174714[/snapback]

und wer soll bei euch die tore schießen? die sv ried wird nur gewinnen wenn wir mehr eigentore schießen als unsere stürmer tore machen, wovon ich aber nicht ausgehe ;) . mein x-tipp bleibt aufrecht.

für die verteidigung bei uns bleibt noch: ratajczyk, sedloski, pauschenwein, malic (18jahre, noch kein einsatz als profi), steiner (20 jahre, noch kein einsatz als profi) und martin lang. bernd kaintz könnte theroretisch auch rechts hinten spielen, tut es in der praxis aber nicht mal wenn er auf dieser position eingesetzt wird, was zu unserem leidwesen bereits einigemale vorkam.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, (bereits?) vor dem morgigen Spiel sind wir Tabellenletzter. Dazu die wenigsten Tore erzielt, die schlechteste Tordifferenz der gesamten Liga. Gegen Altach gibt es bereits ein Abstiegsderby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
So, (bereits?) vor dem morgigen Spiel sind wir Tabellenletzter. Dazu die wenigsten Tore erzielt, die schlechteste Tordifferenz der gesamten Liga. Gegen Altach gibt es bereits ein Abstiegsderby.

1176240[/snapback]

So, nun hat "Orosz" auch sein erstes Bullytor geschossen! Jetzt werden andere Diskussionen wieder losgehen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
So, nun hat "Orosz" auch sein erstes Bullytor geschossen! Jetzt werden andere Diskussionen wieder losgehen  :laugh:  :laugh:

1176289[/snapback]

warum? das hat ja nicht die svr vergeigt, sondern den hat der hochhauser nicht ziehen lassen. der HH weiß eben, was er tut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
So, nun hat "Orosz" auch sein erstes Bullytor geschossen! Jetzt werden andere Diskussionen wieder losgehen

ich frag mich zwar, warum orosz in anführungszeichen steht und nicht bullytor, aber bitte...

mein senf: des hod nu sei miassn, in da nachspielzeit. unglaublich, wie de bayern. nur nu um a eck gschissener, der verein (äh konzern)! das sowos überhaupt geht, hätt i vor 3 jahr nu ned für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
so, jetz güts buam....

1176295[/snapback]

letzter? na pfuiteifi. des hot sei miassn. is eh wieder amoi typisch, dass altach genau a rundn vorm spü gegen riad auf amoi zum gwinga anfangt. jetzt homs a söbstvertraun a nu, wenns am kommenden sunnda af riad kemman. kreizteifi eini - i ho ka guats gfühl für des spü heit obnd... nana, goa net. guat, dass i do in deitschlond nix davo siach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten