NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hab den TVU player jetzt ... das einzige problem. das bild stockt ca. jede 3-4 sekunde, trotz vollem signar, der ton ist davon nicht betroffen.

jemand ne idee worans liegt?

1202434[/snapback]

an deiner internetverbindung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schonmal nicht schlecht diese 4 Regular Season Games. Hoffe trotzdem auf NASN oder NFL.TV oder was weiß ich sonst schickt mir Chello immer soviele Liebesbriefe :(

Pats mit 2-2 in der Pre-Season. Brady wusste zu gefallen und auch Cassel war gar nicht so schlecht. Deion Branch immernoch Hold Out aber das wird ja nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Culpepper bei MIAMI  :nervoes:

sicherlich besser besetzt als letzten saisonen - soll heißen viel schlimmer kanns eh nimmer werden :) glaub aba eher dass culpepper uns überraschen wird diese saison (por-bowl? playoffs?)

ganz toll, jetzt wo "BIG BEN" nicht spielen kann. da freut man sich ja als steelers fan richtig auf den kick off  :nein:

1206955[/snapback]

da charlie wird's scho richten :D außerdem eh nur 1 spiel, raunzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
sicherlich besser besetzt als letzten saisonen - soll heißen viel schlimmer kanns eh nimmer werden  :)  glaub aba eher dass culpepper uns überraschen wird diese saison (pro-bowl? playoffs?)

ich glaub eher dass dem daunte das nightlife und die sonne floridas von spitzenleistungen abhalten werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich glaub eher dass dem daunte das nightlife und die sonne floridas von spitzenleistungen abhalten werden  :D

1207278[/snapback]

wetten würde ich auch nicht, glaube trotzdem fest an eine überraschung mit derer viele nicht gerechnet haben. selbiges erwarte ich übrigens auch von mcnair - aber wir werden sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weiss jemand wo man bei uns nfl schauen kann. der orf zeit ja nur von zeit zu zeit spiele und zu meiner überraschung überträgt premiere nicht mehr

1208652[/snapback]

1 oder 2 seiten nach hinten schauen ;)

TVU Player

btw @ compadre

ich raunz ned :holy:

wollt halt nur den lieben ben im ersten spiel rocken sehn.

allerdings wird das schwer nach den abgängen von bettis & randle el :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.