NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
mal was anderes weiss man wies ausschaut mit der nfl im tv bzw. bei premiere oder muss ich den gang zu pontel machen.

schon langsam werde ich ungeduldig

1187610[/snapback]

Solltest du einen Bekannten in Deutschland haben, kannst du dir arena.tv bestellen. Neben der BuLi gibts dort das tividi-Paket mit NASN (6 NFL-Spiele pro Woche, davon vier live + College Football + CFL ...) ca 15 Euro, ca 25 Euro inkl Bundesliga

NASN hat die NFL-Rechte noch für drei Jahre, da schauts schlecht aus für Premiere, da würd ich nicht damit rechnen dass überhaupt was kommt. Aber wie gesagt, funktioniert nur mit deutscher Anschrift und deutschem Konto.

NASN

ARENA TV

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
wie schon des öfteren erwähnt, mit dem tvu player funken espn und espn2 ganz gut, no einen ausgang auf deinen tv so wie ich und passt  :winke:

1187657[/snapback]

was muß ich da machen ?? homepage etc ... DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Angeblich sollen die Panthers in einem Dopingfall  :laugh: - sorry aber bei der NFL ist sowas ja schon an sich zum Lachen - verwickelt sein. 2004 als man in die Superbowl kam, soll man's ein bisserl zu sehr übertrieben haben...

1196504[/snapback]

naja, warum sollte es anders sein als in der mlb und der nba.... :glubsch:

wo hast du das gelesen? habe sowohl auf sportsline als auch auf yahoo nix gefunden, danke schon mal für die quelle :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=2563563

Auszugsweise:

"Players' names were blacked out on Wadler's report, but the Observer reported that six Panthers -- and three of the five starting offensive linemen from the Super Bowl team -- were taking performance enhancers. And many reported adverse reactions.

Although studies have shown that steroids can affect blood flow and contribute to strokes and heart disease, one member of the Panthers ignored a family history of strokes and took the drugs anyway.

Another player complained of hair loss and shrunken testicles. Another was prescribed anti-estrogen drugs, which male steroid users ingest to prevent breast growth.

The Observer reported that two players were given prescriptions for a combined five substances banned by the NFL -- a week before the Panthers left Charlotte for the Super Bowl in Houston. Three of the substances -- injectable testosterone cypionate, the banned supplement androstenedione and the hormone DHEA -- had not been reported before."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Google ist dein Freund ;)

http://www.softpedia.com/get/Internet/Inte...TVUPlayer.shtml

Runterladen - Installieren - Starten - Sender auswählen - Glücklich sein und UPC ne Hassmail schreiben :)

1196474[/snapback]

hui ... geil ... nur die qualität ist ja ned die beste. wie schnell soll den das internet sein, das das flüssig läuft.

edit: HUI ... auf http://www.viidoo.com/en/index.html läufts einwandfrei ... !!! und da werden echt spiele live übertragen ?!?! GRATIS ?!?!?!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ESPN Spiele 2006 (Zeiten gelten für .at nicht Ostküste :p)

12. September - Week 1

01:00

Redskins vs. Vikings

04:00

Raiders vs. Chargers

18. September - Week 2

02:30

Jaguars vs. Steelers

26.September - Week 3

02:30

Saints vs. Falcons

3.Oktober - Week 4

02:30

Eagles vs. Cheeseheads

9.Oktober - Week 5

02:30

Broncos vs. Ravens

17.Oktober - Week 6

02:30

Cardinals vs. Bears

24.Oktober - Week 7

02:30

Cowboys vs. Giants

31.Oktober - Week 8

02:30

Vikings vs. Patriots

7.November - Week 9

02:30

Seahawks vs. Raiders

14.November - Week 10

02:30

Panthers vs. Buccaneers

21.November - Week 11

02:30

Jaguars vs. Giants

28.November - Week 12

02:30

Seahawks vs. Packers

5.Dezember - Week 13

02:30

Eagles vs. Panthers

12.Dezember - Week 14

02:30

Rams vs. Bears

19.Dezember - Week 15

02:30

Colts vs. Bengals

26.Dezember - Week 16

02:30

Dolphins vs. Jets

Die Spiele kann man also auf dem Stream sehen um 02:30 in der Nacht von Montag auf Dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ESPN Spiele 2006 (Zeiten gelten für .at nicht Ostküste :p)

1198449[/snapback]

:finger:

i glaub i seh net richtig;

KICKOFF GAME PITTSBURGH STEELERS - MIAMI DOLPHINS

8.9. um 2:20 live auf orf!!!!!!

edith: am 9.9. um 14:00 dann die Wiederholung auf TW1 - der vollständigkeit halber :smoke:

edith2: beidesmal in 2kanalton - sehr fein!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:finger:

i glaub i seh net richtig;

KICKOFF GAME PITTSBURGH STEELERS - MIAMI DOLPHINS

8.9. um 2:20 live auf orf!!!!!!

1198467[/snapback]

War ja schon letztes Jahr so nur das im letzten Jahr bessere Teams gespielt haben ;).

Aber schön das die Fins schon vor den Pats spielen so is man schon vor dem 1.Spiel 0.5 Games vor dem direkten Gegner um den Division Titel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Fernsehtechnisch wird ja in den USA ab dieser Saison einiges anders.

ESPN überträgt jetzt die Monday Night Games und während sich ABC zurückzieht übernimmt Rückkehrer NBC die Sunday Night Games und das mit dem unschlagbaren Duo Madden/Michaels.

Besonders clever von NBC find ich auch, dass sie ab Runde 10 aussuchen können welches Spiel sie übertragen wollen, während die MNG auf ESPN schon für die ganze Saison feststehen.

Der ORF wird höchstwahrscheinlich auch wieder einige Spiele live zeigen. Darunter auch ein Divisional Play off, beide Conference finals und den Superbowl, dazu wöchentlich NFL-Blast. Bestätigung fehlt allerdings noch.

BTW: Auch wenns auf tv.orf.at steht, aber Zweikanalton gibts auf TW1/Sport+ nicht, nur auf ORF.

Steelers repeat!

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hui ... geil ... nur die qualität ist ja ned die beste. wie schnell soll den das internet sein, das das flüssig läuft.

edit: HUI ... auf http://www.viidoo.com/en/index.html  läufts einwandfrei ... !!! und da werden echt spiele live übertragen ?!?! GRATIS ?!?!?!

1197235[/snapback]

lad dir den TVU Player runter, das funtioniert einwandfrei, mit schneller inetverbindung zb UPC.die übertragen das nicht sondern streamen us fernsehen,zb ABC; CBS; FOX; und eben auch espn,espn2, espn asia quailtät is gut kannst mit dem tvu player sogar auf full screen schauen.im sept/oktober is es mir eh wurscht da bin ich eh drüben aber ansonsten nutze ich es oft,gerade vorhin habe ich mir king of the hill angesehen :hammer:

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
im sept/oktober is es mir eh wurscht da bin ich eh drüben aber ansonsten nutze ich es oft,gerade vorhin habe ich mir king of the  hill angesehen  :hammer:

1199348[/snapback]

mein beileid :D i werds ma dann wieder am japaner anschauen... die haben wneigstens no gute kommentatoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
NFL auf ORF-Sport!

NFL 2006/07: mehr Live-Spiele als je zuvor im ORF-Sport

Die National Football League ist 2006/07 schon zum zehnten Mal im ORF-Sport zu sehen – mit mehr Livespielen als jemals zuvor: vier in der Regular Season, dazu drei oder vier Playoffpartien und natürlich Super Bowl XLI.

Das Programm im Überblick:

Ø      4 Regular Season Livespiele

Ø      Auftakt: Kickoff Game DO 7.9. Pittsburgh Steelers vs Miami Dolphins LIVE in ORF1 (Wh SA 9.9. ORF Sport Plus)

Ø      1-2 Divisional Playoffs live (14.1.2007)

Ø      Beide Conference Finals (Semifinali) live (21.1.2007)

Ø      Super Bowl XLI live aus Miami (4.2.2007)

Ø      Dazu wie gewohnt jeden Freitag in ORF Sport Plus & ORF1 NFL Blast mit den Highlights der Woche (Ausnahme: die Vorschau-Folge schon am 7.9. vor dem Kickoff Game in ORF1)

Nach dem Kickoff Game mit Super Bowl-Sieger Pittsburgh ist – je nach Saisonentwicklung - geplant, Sunday Night Games zu übertragen. Denn das späte Sonntagsspiel, das (NEU!) von NBC übertragen wird, hat das tradtionelle Monday Night Football (ESPN statt ABC) als Topspiel der Woche abgelöst. Jedes Livespiel wird zumindest einmal wiederholt.

Im Rahmen der NFL-Sendungen werden auch die Herbst-Highlights im heimischen Football ihren Platz finden: das Comeback des Nationalteams nach fünf Jahren gegen Europameister Schweden (8.10.) und die Nachwuchsfinali.

Titelfavorit? Eine Frage, die seriös unmöglich zu beantworten ist. Aber interessante Themen gibt's zuhauf:

Ø      Welcher der Top-Rookies wird sich schnell durchsetzen? Running Back Reggie Bush (New Orleans), der sicher das Zeug zum Superstar hat? Der überraschend vor ihm als Nummer 1 gedraftete Defensive End Mario Williams (Houston)? Oder wird einer der drei jungen Quarterbacks Vince Young (Tennessee), Jay Cutler (Denver) und Matt Leinart (Arizona) bald ins kalte Wasser geworfen?

Ø      Wer profitiert von einem der vielen spektakulären Trades? Welcher der hoch gehandelten Free Agents wird zum Flop? Kandidaten - in beiden Kategorien: Miami's neuer Quarterback Daunte Culpepper, sein Kollege Drew Brees (New Orleans), die Receiver-Problemkinder Terrell Owens (Dallas), Javon Walker (Denver), Keyshawn Johnson (Carolina), Ashley Lelie (Atlanta), Donte' Stallworth (Philadelphia), Running Back Edgerrin James hinter Arizona's suspekter Offensive Line ... Eine Liste weit entfernt von Vollständigkeit.

Ø      Was bedeutet die Rückkehr der Saints nach New Orleans für Stadt und Team?

Ø      Welchem Team nützt der neue Vertrag zwischen Liga und Spielergewerkschaft mit der deutlich höheren Gehaltsobergrenze?

Ø      Wohin führt der neue NFL-Commissioner Roger Goodell die populärste Profiliga Amerikas (66.453 Zuschauer Schnitt; 3,5 Milliarden US$ pro Jahr TV-Einnahmen)?

Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt's nicht jetzt, aber in den NFL-Sendungen des ORF-Sports – wie gewohnt auch interaktiv und live ([email protected]).

Christopher Ryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.