Recommended Posts

V.I.P.

3-10-NE 34 (2:42) (Shotgun) T.Brady pass deep right to R.Caldwell ran ob at SD 17 for 49 yards.

GOD MELK THE CLOCK!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

hmmm... mit dem wohl schlechtesten qb der jemals nen ball in nem divisional playoff game geworfen hat, muss am ende den pats gratuliert werden und der rivers sollt zur strafe gleich mal 200 runden nur im suspensorium ums stadion laufen...

den offensive coordinator kann er gleich mit einpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Not gegen Elend im Conference Final..zitterhaendchen vs. zitterhaendchen..

Also ganz ehrlich. In Bradys Postseason Karriere gabs 2! Spiele die wirklich oasch waren. Heute und gegen die Donkeys letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also ganz ehrlich. In Bradys Postseason Karriere gabs 2! Spiele die wirklich oasch waren. Heute und gegen die Donkeys letztes Jahr...

Lass mich doch :=;)

Weist ja eh das das net ernst gmeint is ;)

GO FOR IT!!!!

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Weist ja eh das das net ernst gmeint is ;)

Asou ?

Also bei dem Playcalling wunderts mich nicht, dass Schottenheimer noch nie was gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das unnötigste aller Teams gewinnt.

:streichler: :streichler: :streichler: :streichler:

ASB-PostSeason-Tippspiel [8/8]

flucky - 38.4 Punkte [5-3]

Ston3 - 36.3 Punkte [5-3]

Keyser Soze - 30.3 Punkte [4-4]

Shapu - 26.1 Punkte [5-3]

BeLHor - 22 Punkte [2-2]

Kobe - 18.9 Punkte [4-4]

Aphox - 16 Punkte [2-2]

HUJILU - 16 Punkte [2-2]

Jimmy - 7.1 Punkte [2-6]

nevermore - 4.3 Punkte [2-6]

AFC Championship Game :

New England Patriots - Indianapolis Colts => Pats

NFC Championship Game :

New Orleans Saints - Chicago Bears => Bears

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trifft es genau auf den Punkt. Wobei das heutige Spiel sicher der absolute Tiefpunkt war. So schlecht wie heute war er noch nie! 3 Interceptions, immer noch unpackbar!!!

Ehrlicherweise muss man sagen, dass ohne die Unfähigkeit der Chargers wohl heute Endstation gewesen wäre. Waren glaub ich alleine 3 Fumbles im letzten Quarter! Von der Wurfleistung von Rivers ganz zu schweigen, einzig um den Tomlinson tuts mir Leid, unpackbar was der erlaufen ist. Verdienter MVP. Aber wer den Ball nicht fängt bekommt ihn selbst von einem Brady in Unform um die Ohren gespielt.

Im AFC Final braucht man sich vor Shaking Manning derzeit ja zum Glück nicht fürchten, spielte zuletzt ja wie Brady heute! Hoffe demnach auf the good old Bradyism.

Zuletzt wünsch mir jetzt nur noch das Traumfinale Pats-Saints, dann kann gewinnen wer will! Naja, fast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

screck lass nach.... wie kann man nur so dumm sein... naja muss man zu den saints helfen, weil bei allen anderen teams kommt mir sowas das kotzen - wenn ich das brady oder manning gesischt schon sehe, wie die tour de france.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem Playcalling wunderts mich nicht, dass Schottenheimer noch nie was gewonnen hat...

Das kannst laut sagen - im Nachhinein wird er sich über den 4th and 11 im ersten Viertel grün und blau ärgern - der hat nämlich Punkte Unterschied gemacht.

Schottenheimer könnt ja schon ein NFL Standardwerk herausgeben: wie verhindere ich erfolgreich einen Superbowl Sieg meines Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich verstehs noch immer nicht wie man eine vermutlich spielentscheidende Interception fumblen kann..bzw. unbeding einen Return machen muss..

Schon sehr irr wie daemlich sich diverse Teams (Dallas, Kansas "Wir haben einen ganz tollen Gameplan und laufen einfach immer durch die Mitte, das erwarten sie sicher net" City, Baltimore "Wir laufen auch durch die Mitte und das obwohl wir ueber aussen viel mehr Yards erlaufen" , San Diego "Unsere Receiver fangen keine Baelle, unsere Defense verhaut sich Big Plays gleich wieder selber und am Ende versuchen wir mit Paessen ueber 5 Yards in die Mitte des Spielfelds moeglichst schnell nach vorne zu kommen"..einfach irr was da abgeht) in der Postseason anstellen..da koennen dann Teams wie Indy oder New England noch so miserabel spielen, der Gegner wirds schon richten..

Ansonsten sehe ich jetzt einen Manning im Finale gegen die Saints verlieren. (natuerlich werden die Ref Calls in der Superbowl komicherweise die Saints bevorzugen :D )

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag