NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Postinho

Weils grad wieder zu sehen war und ich mich doch wundere..bei der INT von Reed (also dem 2. Turnover von Manning) faengt Reed den Ball und wirft in bevor er out of bounds geht zu nem mitspieler..warum ist der Spielzug net weitergegangen ? Reed war noch nicht draussen als er den Ball geworfen hat..mmn ja eine krasse Fehlentscheidung hier (offensichtlich) abzupfeifen..

nicht wirklich das war nicht einmal eng.richtiger call

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

geil geil geil endlich Gsd ist diese hundstruppn aus baltimore weg noch ein spiel mit denen hätt i ned gepackt

ADAM VINATERI ist ein gott und endlich bei einem sympatischen team

Na toll, jetzt ist das Unsympathlerteam aus Baltimore gegen das unsympathischste Team der Liga ausgeschieden!....

Dreck, aber Vinatieri wieder mal göttlich!

@Spiel

So eine schwache Offenseleistung hab ich lange nicht mehr gesehen, und, dass die Ravens das Spiel verloren haben müssen sie sich selber zuschreiben, die Colts haben die Watschn ja quasi gefordert, und Manning wieder mal gewohnt schwach, aber leider hats trotz allem nicht gereicht!

Jetzt heißts nur noch GO SAINTS!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Heap Fumble und Harrison Catch sind 2.

Leider absolut zu erwarten gewesen..und es wird langsam beaengstigend..man stelle sich vor Manning wuerde mal nuechtern spielen..

Der Catch wurde nicht gechallengt, der FJ wurde overruled und der pass incomplete gegeben.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Catch wurde nicht gechallengt, der FJ wurde overruled und der pass incomplete gegeben.

mfg,

Flucky

AMG

Der Harrison Catch? Der wurde sehr wohl von Billick gechallenged und weiterhin complete gegeben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Catch wurde nicht gechallengt, der FJ wurde overruled und der pass incomplete gegeben.

mfg,

Flucky

AMG

Moorman ist nicht Harrison, aber danke.

nicht wirklich das war nicht einmal eng.richtiger call

Genau so richtig wie die Geschichte mit Polamalu in den letzten Playoffs, hm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Superbowl mit Chargers/Colts gegen jedes Team ausser die Bears is ja unanschaubar brrr :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

mir ists wurscht wer gegen die chargers im sb spielt von mir aus die bears,weil eine niederlage der bears im sb ist fast so schön wie ein sn sieg der packers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

genau so ist es man muss die augen aufmachen um etwas zu sehen.

kleiner tipp von mir

deswegen gabs auch eine offizielle (!!) richtigstellung des calls der nfl (bzw. eine offizielle mitteilung auf der hp das es eine fehlentscheidung war)....aber stimmt, du duerftest das ganze besser gesehen haben, latürnich.

moment

mfg,

Flucky

AMG

(6:22) (No Huddle, Shotgun) 18-P.Manning pass short left to 88-M.Harrison to BLT 44 for 7 yards (35-C.Ivy). FUMBLES (35-C.Ivy), ball out of bounds at BLT 44. Play Challenged by BLT and Upheld. (Timeout #1 by BLT.)

;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.aber stimmt, du duerftest das ganze besser gesehen haben, latürnich.

(6:22) (No Huddle, Shotgun) 18-P.Manning pass short left to 88-M.Harrison to BLT 44 for 7 yards (35-C.Ivy). FUMBLES (35-C.Ivy), ball out of bounds at BLT 44. Play Challenged by BLT and Upheld. (Timeout #1 by BLT.)

;)

ein wahrer satz gelassen ausgesprochen und irgendwelche arschkriecheraktionen der nfl interressieren mich nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

deswegen gabs auch eine offizielle (!!) richtigstellung des calls der nfl (bzw. eine offizielle mitteilung auf der hp das es eine fehlentscheidung war)....aber stimmt, du duerftest das ganze besser gesehen haben, latürnich.

(6:22) (No Huddle, Shotgun) 18-P.Manning pass short left to 88-M.Harrison to BLT 44 for 7 yards (35-C.Ivy). FUMBLES (35-C.Ivy), ball out of bounds at BLT 44. Play Challenged by BLT and Upheld. (Timeout #1 by BLT.)

;)

hab den chatch verwechselt, sorry,

Ich meinte dass Billick seine zwei Challanges noch nicht verbraucht hat. der heap fumble war eine challenge der colts

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ein wahrer satz gelassen ausgesprochen und irgendwelche arschkriecheraktionen der nfl interressieren mich nicht :yes:

Ich weiß ja gar net warum ich ueberhaupt wieder mit dir diskutieren angefangen hab..entschuldigung, hier fuer, du hast recht, der rest der Welt hat unrecht und damit belassen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.