NFL Season 2006/07


Recommended Posts

aBorable

Morgen bei LT und Rivers? :ears:

:finger: Den Chargers steh ich so gesehen natürlich anders gegenüber als den Ravens ;)

Und was Vinatieri angeht: Ein Gott sollte doch bitte ein 51 yrd FG sicher treffen. Sollte sich lieber was von Matt Stover abschauen :RiedWachler:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wer hofft denn heute eigentlich noch so sehr wie ich, dass die Pats ausscheiden ?

:yes: Werden sie auch.

Zum Spiel: Zum speiben, hauptsache Colts haben gewonnen. :super:

Jetzt: GO SAINTS, glaube aber das Philadelphia gewinnen wird :( . Garcia, der groesste Anti-QB in der ganzen Liga wird die Eagles zum 7. Sieg in Folge fuehren

Edit: Wo kann man sich die Spiele eigentlich in Oesterreich anschauen wenn man kein TW1 hat??

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pats raus, Saints rein. Auch wenn dann der QB und der Manager seelig gesprochen werden und ich damit nix anfangen könnt, aber für die Region wäre eine Superbowlteilnahme sicherlich unbezahlbar. Von welchem Team ist eigentlich W. Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Weils grad wieder zu sehen war und ich mich doch wundere..bei der INT von Reed (also dem 2. Turnover von Manning) faengt Reed den Ball und wirft in bevor er out of bounds geht zu nem mitspieler..warum ist der Spielzug net weitergegangen ? Reed war noch nicht draussen als er den Ball geworfen hat..mmn ja eine krasse Fehlentscheidung hier (offensichtlich) abzupfeifen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Weils grad wieder zu sehen war und ich mich doch wundere..bei der INT von Reed (also dem 2. Turnover von Manning) faengt Reed den Ball und wirft in bevor er out of bounds geht zu nem mitspieler..warum ist der Spielzug net weitergegangen ? Reed war noch nicht draussen als er den Ball geworfen hat..mmn ja eine krasse Fehlentscheidung hier (offensichtlich) abzupfeifen..

Genau so ist's. Reed war bei der Ballübergabe nicht oob. Klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.