Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 leider ned ich muss heute 22 uhr arbeiten gehn un d krieg die spiele zugeschickt un d schau mirs erstb am do oder fr an. gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) So toller Pro Bowler Wobei, wenn er den Ball bei seinem Rush festhaelt und 1 Yard weitergekommen waer waer er wohl jetzt die coolste Sau aller zeiten. bearbeitet 7. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2007 So toller Pro Bowler Wobei, wenn er den Ball bei seinem Rush festhaelt und 1 Yard weitergekommen waer waer er wohl jetzt die coolste Sau aller zeiten. Der macht sich ja auch aktuell sicher keine Vorwürfe und dürfte in Dallas nun everybody's darling sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Tippstand Wildcardgames [2/4]: flucky - 8,7 Points [2-0] Shapu - 8,7 Points [2-0] Kobe - 5,8 Points [1-1] Keyser Soze - 2,9 Points [1-1] nevermore - 2,9 Points [1-1] Ston3 - 2,9 Points [1-1] jimmy - 0 Points [0-2] Gute Nacht Kobe Man liest sich spätestens um 19:00 zur "Dynasty Time" wieder Hehe - bitte doch meine nicht ernstgemeinte Statistik-Prognose heranzuziehen . Außerdem: solang's um nix geht (Kohle oder Preise): wurscht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 So langweilig wie Game 1 war so geil war Game 2. Schon alleine der Saftey . Trotzdem schaut keines der 2 Teams die weitergekommen sind "gut" aus und ich glaub nächste Woche is Schluss für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Januar 2007 ja echt eins der geilsten spiele die ich gesehen habe. qb's teilweise sowas von unfähig. manche passes waren ja mehr als incomplete unglaublich der safety aber warum parcells das challenged... da nehm ich mir lieber den ball und hau das fg rein. aber wenn der romo ned mal den ball festhalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 ja echt eins der geilsten spiele die ich gesehen habe. qb's teilweise sowas von unfähig. manche passes waren ja mehr als incomplete unglaublich der safety aber warum parcells das challenged... da nehm ich mir lieber den ball und hau das fg rein. aber wenn der romo ned mal den ball festhalten kann... Naja die Seattle Offense hat net so ausgesehen als könnte sie TD's am laufenden Band produzieren also schick ich mal meine D# raus und schau was passiert . Das sie dann doch nen TD Drive hinlegen war natürlich blöd ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Januar 2007 Verdammt und ich hab mich nach den langeweiligen Spiel 1 und Q1 von Spiel 2 entschlossen schlafen zu gehn... shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Romo Geiles Spiel. Nach dem Kickoff Return TD hab ich ernstahft befürchtet, dass die Boys das Spiel noch gewinnen. Aber nix war Heute Jets bearbeitet 7. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Romo Geiles Spiel. Nach dem Kickoff Return TD hab ich ernstahft befürchtet, dass die Boys das Spiel noch gewinnen. Aber nix war Heute Jets Jenau heut sind die Jets dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2007 hab das spiel gestern teilweise gesehen. unglaublich wie schlecht die chiefs waren. (das einzige team das mich ein bisschen interessiert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) was ich mich den ganzen tag schon frage und ich kapiers nicht. was haben die cowboys da vor gehat. es gibt ja drei möglichkeiten 1.die konventionellste sie kicken ein fieldgoal 2. sie versuchen in das 1yard zwischen first down und endzone zu kommen die uhr runterzulaufen zu lassen und dann bei 3 sec das fieldgoal zu kicken und somit den seahawks keine chance zu geben. 3.sie versuchen einen touchdown inkl 2pointcobverson wären das 7 pkt.vorsprung gewesen wenn die aber nicht klappt wärens 5 pkt bei einer minute noch zu spielen. und dann frag ich mich noch ist romo der potentielle holder bei einem fg versuch oder habe ich da auch was verpasst. bearbeitet 7. Januar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Januar 2007 Heute gehts los für die Eagles... und ich hab noch immer keinen Stream gefunden... warum haben die Dodln sich net für den heutigen Tag entschieden... nicht nur weil die Uhrzeiten besser sind, sondern auch die Matches... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Hab scho was... die übertragen angeblich... kennt sich jemand mit PPlive aus? Weil ich find da den Sportkanal net... Edit: ok hab scho... bearbeitet 7. Januar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Laueft doch auch ueber den TVU Player..auf FOX oder OTSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts