Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Steelers verlieren Erwartungsgemäß gegen die Chargers. Um mein FF Team muss ich zittern :/ Warum sag ich depp auch das Green sowieso nicht spielt ^^; Ahja meine Wetten sind alle aufgangen(1 cancle da der Spread genau aufgegangen is) Raiders sind immernoch Sieglos - bearbeitet 9. Oktober 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2006 Ahja meine Wetten sind alle aufgangen 1249886[/snapback] Stimmt, danke Wobei relativ knapp bei CLV und STL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2006 Stimmt, danke Wobei relativ knapp bei CLV und STL 1249901[/snapback] Und was war mit S.Francisco 49ersOakland +3,5 SO 22:00 2 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2006 Und was war mit 1249944[/snapback] War sowieso schon hin wegen Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Oktober 2006 mal ein wenig OT: irgendwer eine Ahnung wo ich den Sunday Night Football on NBC - Song von Pink herbekomm? Geht mir nimmer ausm Kopf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Pink is geiler, aber besser ist der HWJ Song für monday night. Pinkslut HWJ bearbeitet 10. Oktober 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2006 Was ist eigentlich mit Ben Roethlisberger los? Habe mir das Match gegen San Diego angeschaut, das war ja nur noch furchtbar, was der aufgeführt hat. Der hatte doch einen schweren Motoradunfall, leidet er etwa noch darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Oktober 2006 mal ein wenig OT: irgendwer eine Ahnung wo ich den Sunday Night Football on NBC - Song von Pink herbekomm? Geht mir nimmer ausm Kopf ... 1251152[/snapback] Mir gehts auch nicht aus dem Kopf wenn ich einen Autounfall sehe. Beides ist gleich schlimm. Hoffentlich hat Pink mehr Glück als Jessica Simpson vor fünf Jahren. Damals wurde sie von ABC als das große Monday-Night-Girl vermarktet. Leider kam dann der 11.9. dazwischen und schon beim 2. Spieltag wurde alles gecancelt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Oktober 2006 Was ist eigentlich mit Ben Roethlisberger los? Habe mir das Match gegen San Diego angeschaut, das war ja nur noch furchtbar, was der aufgeführt hat. Der hatte doch einen schweren Motoradunfall, leidet er etwa noch darunter? 1252350[/snapback] Ich glaube nicht mehr dass sich Roethlisberger wieder in dieser Saison erholt. Und wenn erst gegen Dezember wenn die playoffs schon außer Reichweite sind. Der Unfall alleine wäre ja noch gegangen aber die Blinddarm-OP kurz vor Saisonbeginn hat ihm wohl den Rest gegeben. Fantasy-mäßig hab ich bereits Charly Batch verpflichtet. Wäre wohl auch für Pittsburgh das beste ihn jetzt einzusetzen. Big Bens Rating liegt ja jetzt bei 43. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Oktober 2006 frage an die fangemeinde.wer bitte soll in der rs die bears schlagen.die einzigen probleme könnten sie kriegen bei dem 3 game roadtrip in new york und boston sonst seh ich da keine gegner mehr. damit gehen sie mit mindestens 14-2 als erster in die playoffs haben 2 spiele im kalten chicago und sind somit fast sicher im sb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2006 frage an die fangemeinde.wer bitte soll in der rs die bears schlagen.die einzigen probleme könnten sie kriegen bei dem 3 game roadtrip in new york und boston sonst seh ich da keine gegner mehr. Gegen die Patriots verlieren die sicher, die Cheddarheads haben mehr Glück als Verstand. Sonst? Ich hoff auf eine grandiose Abschiedsvorstellung von Favre am Soldier Field. Favre+Kälte+Soldier Field=garantierter Sieg. Normalerweise jedenfalls. Heuer schaut's nicht so aus. damit gehen sie mit mindestens 14-2 als erster in die playoffs haben 2 spiele im kalten chicago und sind somit fast sicher im sb. 1255977[/snapback] Na umso besser - in Chicago gewinnt der Donnie doppelt gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2006 Chicago würd ich eine perfect Season gönnen. Is e schon Zeit und das Team ist mmn. um einiges sympatischer als die Colts In diesem Sinne : GO BEARS! Packers müssen sich auch keine Sorgen machen mit dem #1 Overall Pick kann ja ein QB gedrafted werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2006 Chicago würd ich eine perfect Season gönnen. Is e schon Zeit und das Team ist mmn. um einiges sympatischer als die Colts In diesem Sinne : GO BEARS! 1256518[/snapback] das heisst du würdest den bears den sieg gegen die patriots wünschen :hää?deppat?: spitzenfan keine sorge die packers sind im moment zwar schlecht aber nicht so schlecht das der nummer 1 pick nach wisconsin wandern würde. wenigstens gibts in green bay nicht soviel gloryhunter wie bei den pats die je nach bedarf zwischen den teams hin und her switchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2006 das heisst du würdest den bears den sieg gegen die patriots wünschen :hää?deppat?: spitzenfan keine sorge die packers sind im moment zwar schlecht aber nicht so schlecht das der nummer 1 pick nach wisconsin wandern würde. wenigstens gibts in green bay nicht soviel gloryhunter wie bei den pats die je nach bedarf zwischen den teams hin und her switchen 1256541[/snapback] Ja würd ich - Definitiv! Die Pats kommen sowieso in die Playoffs und da stört mich eine Niederlage gegen die Bears nicht im geringsten. Beim Superbowl dürfen dann die Pats die Bears besiegen und alle sind zufrieden Ahja und mein Manning Jersey vom letzten Jahr hab ich schon wieder verbrannt. Also switch ich nur 1mal pro Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Sodala wie schaut's wettechnisch heute aus (Quoten von Starbet): Dallas Cowboys 1.10 Houston Texans 6.30 bzw spread Houston +13 (bei 1.85) Also für mich da absolutes no-bet: klar, daß die Boys gewinnen, nach der bittern Pleite gegen Philly, aber bei der Siegwette ist kein Value drinnen und beim Spread könnt's auch eng werden. Detroit Lions 1.85 Buffalo Bills 1.85 Kann man mMn die Bills nehmen, die haben heuer zumindest schon mal gewonnen. Baltimore Ravens 1.55 Carolina Panthers 2.3 bzw spread Carolina +3 Würd ich persönlich Baltimore mit spread probieren Washington Redskins 1.15 Tennessee Titans 5.00 bzw spreas Tennessee +10 Da kann man glaub ich mal den Spread auf die Redskins ausprobieren, irgendwann spielen sich die Skins mal den frust von der Seele und Tennessee ist da immer ein dankbarer Gegner für sowas St Louis Rams 2.45 Seattle Seahawks 1.5 bzw spread +3 Rams (bei 1.9) Da lass ich besser meine Griffel davon. New Orleans Saints 2.45 Philadelphia Eagles 1.50 bzw spread +3 Saints (bei 1.95) Partie heute auf FOX, sicherlich das interessantese Matchup. Da kann man schon spread auf Philly riskieren. Tampa Bay Buccaneers 3.05 Cincinnati Bengals 1.3 bzw spread +6 Bucs Gewinnen die Bengals locker. Atlanta Falcons 1.58 New York Giants 2.30 bzw spread +3 Giants (bei 1.8 ) Keine Ahnung, Finger weg davon. San Francisco 49ers 5.00 San Diego Chargers 1.1 bzw spread +10 49ers Wer erinnert sich nciht an den Superbowl, wo die 49ers die Chargers weggeschossen haben? Jaja, wie sich die Zeiten ändern... Bleib lieber weg davon, Siegwette kein value, spread is mir zu riskant Pittsburgh Steelers 1.30 Kansas City Chiefs 3.3 bzw spread +7 Chiefs Mangels Auskennen tipp ich das lieber auch nciht. New York Jets 1.65 Miami Dolphins 2.15 bzw spread +2.5 Wer darf sich heute wieder mehr ärgern? HUJILU oder JohnGotti? Würd zwar gefühlsmäßig den spread Tipp für möglich halten, aber man sollte sich doch besser nciht darauf verlassen, daß die Fins andauernd Geschenke verteilen. bearbeitet 15. Oktober 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts