alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 nach dem doch verpatzten auftakt (ein punkt wäre drin gewesen) nun die chance, gegen den aufsteiger aus dem burgenland 3punkte zuhause zu holen. baumgarten hat in der ersten runde eisenstadt glücklich mit 1:0 geschlagen, denke, dass unsere Amas stärker sind. gespielt wird freitag, 19.30, (wenn ich mich nicht täusche) auf dem trainings-platz1 (hinter der west), zuschauer sollten so minimum 800 kommen. eintrittspreise?, schätze aber so 7€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) ich geh siecher hin alleine weil ich das spiel irgendwie interessant finde weil wenn ich mich nicht irre von den verein der judasschitz kommt..oder?!? bearbeitet 7. August 2006 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Bei dem spiel müssts ihr euer augenmerk auf einen gewissen Patrick Niklas legen. Der is 18 und spielt einen souveränen abwehrchef das is einer den würd ich sofort holen Jetzt wirds zwar wieder Unkenrufe geben, jedoch bin ich überzeut dass der ohne weiteres den sprung in die KM (von Rapid) schaffen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 eintrittspreise?, schätze aber so 7€. 1166957[/snapback] Gestern gegen altach wurde folgendes durchgesagt: - Vollpreis: 8€ - ermäßigt: 5€ - Kinder unter 12: freier Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Gestern gegen altach wurde folgendes durchgesagt:- Vollpreis: 8€ - ermäßigt: 5€ - Kinder unter 12: freier Eintritt 1169270[/snapback] keine vergünstigungen für abo/mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 keine vergünstigungen für abo/mitglied? 1169511[/snapback] Also ich hab die Durchsage nicht zu 100% mitgekriegt, aber ich hab nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Also ich hab die Durchsage nicht zu 100% mitgekriegt, aber ich hab nix mitbekommen. 1169514[/snapback] naja, werds dann ja am freitag sehen .... danke für info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Bin höchstwahrscheinlich auch dort, obwohl ich 8€ Eintritt ziemlich heftig find! Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg der Amas, und guten Support. Tipp: 2:0 , Gartler,Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 mein tipp 0:1. torschütze klemen in der 92. minute per elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 off-topic: wo kommen all die trolls her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 denke das der gartler jetzt endlich in form kommt!!! daher 3:0 doppelpark gratler, topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Bin höchstwahrscheinlich auch dort, obwohl ich 8€ Eintritt ziemlich heftig find!Hoffe auf einen ungefährdeten Sieg der Amas, und guten Support. Tipp: 2:0 , Gartler,Topic 1169798[/snapback] So sind eben die Eintrittspreise in der Regionalliga, außerdem ist es ja für Rapid! Mehr ärgern mich da die 20 Euro für einen Stehplatz auf einem Gerüst im 10. Bezirk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Soweit ich weis wird am Trainingsplatz unmittelbar hinter der West gespielt Ich vermut man kommt dann unten beim Eingang der West rein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ja, es wird auf West 1 gespielt..... erstes Heimspiel, hoffentlich die ersten drei Punkte - und das hoffentlich vor vielen Zuschauern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hab die partie gegen schwadorf ausgelassen; aber wenn die amas ähnlich stark spielen wie beim sportklub, sollten die drei punkte kein problem sein. werde vor ort sein; sonst noch wer vom üblichen asb- und/oder [nk'03]-mob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts