-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2006 also wenn wir gegen costa rica und venezuela auch noch verlieren dürfen wir uns wirklich schämen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Geschrieben 16. August 2006 lol, wie geil war es nicht als krankl beinhart kritisiert wurde, als man 4:0 gegen lichtenstein (luxemburg? kann mich nicht mehr erinner) gewonnen hat und jetzt kommt 0 kritik. sogar der orf interviewer sagt das er nicht kritisieren will o.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. August 2006 also wenn wir gegen costa rica und venezuela auch noch verlieren dürfen wir uns wirklich schämen ^^ 1180191[/snapback] wieder falsch - ungarn ist schlicht und einfach stärker als österreich. das ist eine tatsache. ungarn kann sogar noch mehr - österreich derzeit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 "Der Kuljic, is ja wurscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2006 also wenn wir gegen costa rica und venezuela auch noch verlieren dürfen wir uns wirklich schämen ^^ 1180191[/snapback] Costa Rica is eh ned so ohne. Vor der WM warens übrigens bei uns in Flachau auf Trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. August 2006 lol, wie geil war es nicht als krankl beinhart kritisiert wurde, als man 4:0 gegen lichtenstein (luxemburg? kann mich nicht mehr erinner) gewonnen hat und jetzt kommt 0 kritik. sogar der orf interviewer sagt das er nicht kritisieren will o.O 1180192[/snapback] dasselbe in grün - nochmal: ungarn ist einfach besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. August 2006 LOL - Huber at his best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2006 da kulic? na is jo wuuurscht. der huber spricht wahre worte... is eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. August 2006 "Da Kuljic is jo wurscht" War das eben der Huber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2006 muahahahahaha ..... da huber grade. "Jo, da Kulijc. Is oba eh wuascht" .... SO GEIL !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2006 wieder falsch - ungarn ist schlicht und einfach stärker als österreich. das ist eine tatsache. ungarn kann sogar noch mehr - österreich derzeit nicht. 1180193[/snapback] hab nie was anderes behauptet, ich hab von anfang an gesagt dass wir verlieren und hab sogar 5 euro auf ungarn gewettet. wenigstens eine positive sache an dem abend ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo999 Amateur Geschrieben 16. August 2006 dasselbe in grün - nochmal: ungarn ist einfach besser. 1180197[/snapback] ja das sag ich ja,.. das ist ja gerade bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. August 2006 hab nie was anderes behauptet, ich hab von anfang an gesagt dass wir verlieren und hab sogar 5 euro auf ungarn gewettet. wenigstens eine positive sache an dem abend ^^ 1180203[/snapback] naja, es hat halt so geklungen... eh scho wissen. übrigens schätze ich beide erwähnten teams sogar noch stärker ein als ungarn, das wird sowieso ein heisser tanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2006 hahahaha ein "paar" proteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2006 hicke raus rufe ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts