Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 6. August 2006 Mit dem Unterschied, dass Jurado selbst den Wechsel gefordert hat,als er wusste er gehört dieses Jahr nicht wirklich dauerhaft zum ersten Team. Ich pers. glaube er kommt nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 6. August 2006 Ich glaube auch nicht das er wieder zurück kommt entweder er schlägt ein wie einen Bombe dann wird er sicher bleiben und man wird sich irgendwie einigen.Oder er geht unter ,dann ist er aber für REAL MADRID auch nicht mehr interssant. Mich persönlich hat es auch gewundert weil Capello doch ziemlich viel von ihm gehalten hat, na ja man wird ja sehen. So wie oben erwähnt das dieser Fall mit den von Raúl zu vergleichen ist stimmt nicht ganz weil nähmlich Raúl schon mit 15 Jahren zu REAL MADRID kahm und das nur auf drängen seines Vater der mit der Behandlung seines Sohnes nicht einverstanden war. Und das ist ja bei Jurado doch etwas ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Der Wechsel verzögert sich, da Calderon plötzlich sein Veto eingelegt hat. Er ist nicht mit den von Mijatovic ausgehandelten Bedingungen einverstanden und möchte den Deal in ein reines Leihgeschäft umwandeln. Atletico beharrt aber natürlich auf die Einigung mit Reals Sportdirektor und möchte den Spieler so bald wie möglich offiziell präsentieren(wollte man eigentlich schon heute tun, aber auf Grund von Calderons Einspruch/Beschwerde wurde Jurados Vorstellung verschoben), während der neue Real-Präse meint, dass noch gar nichts entschieden und Jurado noch immer Real-Spieler sei. Wie gesagt, irgendwie oarg die Geschichte. bearbeitet 9. August 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. August 2006 Neuer Präsident, neuer Sportdirektor --> gewohntes altes Chaos bei Real... Hätte nicht gedacht, dass ein Klub einmal annähernd schlecht geführt werden kann wie Barcelona unter Gaspart, aber Real schaffts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 TorresPetrov - Agüero - Jurado - Maxi Costinha Pernia - Perea - Pablo - Seitaridis Leo Franco Wohl bisschen zu offensiv, aber dennoch sehr ansehnlich 1165625[/snapback] nicht schlecht aber auf der linken abwehrseite fehlt noch der antoino lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. August 2006 nicht schlecht aber auf der linken abwehrseite fehlt noch der antoino lopez 1172922[/snapback] Glaube Ich nicht den dafür hatten sie ja Pernia geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 14. August 2006 Heute wurde der Transfer von Jurado endgültig abgeschlossen,das wirkliche Problem war ja nicht der Wechsel an sich, sondern Calderón war lediglich mit den finanziellen Modalidäten nicht zufreiden und hat nun Ausverhandelt das die Austiegsklausel( die ja in Spanien fasst jeder Spieler hat) nicht wie ursprünglich 15 Mill sondern 40 Mill sind was natürlich bedeutet sollte Jurado Atletico verlassen wollen aber auch zu REAL MADRID nicht zurück wollen REAL MADRID schön mitverdienen würde. Kann Ich nur sagen ein BRAVO an Calderón. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. August 2006 Heute wurde der Transfer von Jurado endgültig abgeschlossen,das wirkliche Problem war ja nicht der Wechsel an sich, sondern Calderón war lediglich mit den finanziellen Modalidäten nicht zufreiden und hat nun Ausverhandelt das die Austiegsklausel( die ja in Spanien fasst jeder Spieler hat) nicht wie ursprünglich 15 Mill sondern 40 Mill sind was natürlich bedeutet sollte Jurado Atletico verlassen wollen aber auch zu REAL MADRID nicht zurück wollen REAL MADRID schön mitverdienen würde.Kann Ich nur sagen ein BRAVO an Calderón. 1178149[/snapback] Eigentlich verdient das Geld ja Atletico! Wer sagt denn, dass Real weiterhin einen Anteil an Jurados Transferrechten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. August 2006 Eigentlich verdient das Geld ja Atletico!Wer sagt denn, dass Real weiterhin einen Anteil an Jurados Transferrechten hat? 1178758[/snapback] Der Vertrag der Gestern von allen Beteiligten unterzeichnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 15. August 2006 Heute wurde der Transfer von Jurado endgültig abgeschlossen,das wirkliche Problem war ja nicht der Wechsel an sich, sondern Calderón war lediglich mit den finanziellen Modalidäten nicht zufreiden und hat nun Ausverhandelt das die Austiegsklausel( die ja in Spanien fasst jeder Spieler hat) nicht wie ursprünglich 15 Mill sondern 40 Mill sind was natürlich bedeutet sollte Jurado Atletico verlassen wollen aber auch zu REAL MADRID nicht zurück wollen REAL MADRID schön mitverdienen würde.Kann Ich nur sagen ein BRAVO an Calderón. 1178149[/snapback] so kann man selbst bei einem absolut verkorksten transfer von seiten reals was positives herausziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. August 2006 so kann man selbst bei einem absolut verkorksten transfer von seiten reals was positives herausziehen... 1178927[/snapback] Was daran verkorkst sein soll bleibt wohl dein Geheimniss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 15. August 2006 Was daran verkorkst sein soll bleibt wohl dein Geheimniss. 1178991[/snapback] Den einzig halbwegs brauchbaren Jugendspieler den man im Nachwuchs hat, lässt man ziehen ...das meine ich damit und holt sich dafür kaka, cesc und robben ....ah sry, das waren ja die die man gerne gekauft hätte...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. August 2006 Den einzig halbwegs brauchbaren Jugendspieler den man im Nachwuchs hat, lässt man ziehen ...das meine ich damit und holt sich dafür kaka, cesc und robben ....ah sry, das waren ja die die man gerne gekauft hätte...^^ 1179063[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 16. August 2006 1179085[/snapback] was stimmt nicht? Dass man die 3 gerne gekauft hätte aber nicht bekommen hat oder dass Jurado das größte Talent im Nachwuchs Reals ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. August 2006 oder dass Jurado das größte Talent im Nachwuchs Reals ist? 1179295[/snapback] war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts