Recommended Posts

ASB-Messias

Mit dem Unterschied, dass Jurado selbst den Wechsel gefordert hat,als er wusste er gehört dieses Jahr nicht wirklich dauerhaft zum ersten Team.

Ich pers. glaube er kommt nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube auch nicht das er wieder zurück kommt entweder er schlägt ein wie einen Bombe dann wird er sicher bleiben und man wird sich irgendwie einigen.Oder er geht unter ,dann ist er aber für REAL MADRID auch nicht mehr interssant. Mich persönlich hat es auch gewundert weil Capello doch ziemlich viel von ihm gehalten hat, na ja man wird ja sehen.

So wie oben erwähnt das dieser Fall mit den von Raúl zu vergleichen ist stimmt nicht ganz weil nähmlich Raúl schon mit 15 Jahren zu REAL MADRID kahm und das nur auf drängen seines Vater der mit der Behandlung seines Sohnes nicht einverstanden war. Und das ist ja bei Jurado doch etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Wechsel verzögert sich, da Calderon plötzlich sein Veto eingelegt hat. Er ist nicht mit den von Mijatovic ausgehandelten Bedingungen einverstanden und möchte den Deal in ein reines Leihgeschäft umwandeln. Atletico beharrt aber natürlich auf die Einigung mit Reals Sportdirektor und möchte den Spieler so bald wie möglich offiziell präsentieren(wollte man eigentlich schon heute tun, aber auf Grund von Calderons Einspruch/Beschwerde wurde Jurados Vorstellung verschoben), während der neue Real-Präse meint, dass noch gar nichts entschieden und Jurado noch immer Real-Spieler sei.

Wie gesagt, irgendwie oarg die Geschichte.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Neuer Präsident, neuer Sportdirektor --> gewohntes altes Chaos bei Real...

:nein:

Hätte nicht gedacht, dass ein Klub einmal annähernd schlecht geführt werden kann wie Barcelona unter Gaspart, aber Real schaffts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Torres

Petrov - Agüero - Jurado - Maxi

Costinha

Pernia - Perea - Pablo - Seitaridis

Leo Franco

Wohl bisschen zu offensiv, aber dennoch sehr ansehnlich :D

1165625[/snapback]

nicht schlecht aber auf der linken abwehrseite fehlt noch der antoino lopez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute wurde der Transfer von Jurado endgültig abgeschlossen,das wirkliche Problem war ja nicht der Wechsel an sich, sondern Calderón war lediglich mit den finanziellen Modalidäten nicht zufreiden und hat nun Ausverhandelt das die Austiegsklausel( die ja in Spanien fasst jeder Spieler hat) nicht wie ursprünglich 15 Mill sondern 40 Mill sind was natürlich bedeutet sollte Jurado Atletico verlassen wollen aber auch zu REAL MADRID nicht zurück wollen REAL MADRID schön mitverdienen würde.

Kann Ich nur sagen ein BRAVO an Calderón.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Heute wurde der Transfer von Jurado endgültig abgeschlossen,das wirkliche Problem war ja nicht der Wechsel an sich, sondern Calderón war lediglich mit den finanziellen  Modalidäten nicht zufreiden und hat nun Ausverhandelt das die Austiegsklausel( die ja in Spanien fasst jeder Spieler hat) nicht wie ursprünglich 15 Mill sondern 40 Mill sind was natürlich bedeutet sollte Jurado Atletico verlassen wollen aber auch zu REAL MADRID nicht zurück wollen REAL MADRID schön mitverdienen würde.

1178149[/snapback]

Eigentlich verdient das Geld ja Atletico!

Wer sagt denn, dass Real weiterhin einen Anteil an Jurados Transferrechten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eigentlich verdient das Geld ja Atletico!

Wer sagt denn, dass Real weiterhin einen Anteil an Jurados Transferrechten hat?

1178758[/snapback]

Der Vertrag der Gestern von allen Beteiligten unterzeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Heute wurde der Transfer von Jurado endgültig abgeschlossen,das wirkliche Problem war ja nicht der Wechsel an sich, sondern Calderón war lediglich mit den finanziellen  Modalidäten nicht zufreiden und hat nun Ausverhandelt das die Austiegsklausel( die ja in Spanien fasst jeder Spieler hat) nicht wie ursprünglich 15 Mill sondern 40 Mill sind was natürlich bedeutet sollte Jurado Atletico verlassen wollen aber auch zu REAL MADRID nicht zurück wollen REAL MADRID schön mitverdienen würde.

1178149[/snapback]

so kann man selbst bei einem absolut verkorksten transfer von seiten reals was positives herausziehen...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
so kann man selbst bei einem absolut verkorksten transfer von seiten reals was positives herausziehen...:)

1178927[/snapback]

Was daran verkorkst sein soll bleibt wohl dein Geheimniss. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Was daran verkorkst sein soll bleibt wohl dein Geheimniss. :x

1178991[/snapback]

Den einzig halbwegs brauchbaren Jugendspieler den man im Nachwuchs hat, lässt man ziehen ...das meine ich damit :) und holt sich dafür kaka, cesc und robben ....ah sry, das waren ja die die man gerne gekauft hätte...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Den einzig halbwegs brauchbaren Jugendspieler den man im Nachwuchs hat, lässt man ziehen ...das meine ich damit :) und holt sich dafür kaka, cesc und robben ....ah sry, das waren ja die die man gerne gekauft hätte...^^

1179063[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1179085[/snapback]

was stimmt nicht? Dass man die 3 gerne gekauft hätte aber nicht bekommen hat oder dass Jurado das größte Talent im Nachwuchs Reals ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag