chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) José Manuel Jurado von Real zu Atletico Madrid Völlig überraschend und ohne große Gerüchte im Vorfeld wurde heute bekannt, dass Atletico Madrid den 20-jährigen Mittelfeldspieler José Manuel Jurado von Real Madrid Castilla verpflichtet hat. Die Rojiblancos werden 3 Millionen Euro an den Stadtrivalen überweisen und Jurado, dem aus dem Real-Umfeld wahre Wunderdinge nachgesagt werden und der als eines der größten Talente Spaniens gilt, erhält einen Vierjahres-Vertrag. Atleticos geschäftsführender Direktor Miguel Ángel Gil Marin hatte vor einigen Tagen zwar angekündigt, dass sein Verein nochmal am Transfermarkt aktiv werden würde, allerdings nahm man damals an, dass damit eine Verpflichtung des Portugiesen Maniche gemeint war, da dieser seit längerem immer wieder mit den Madrilenen in Verbindung gebracht wurde. Wie einige Medien nun vermuten, könnte Maniche nur eine Art Ablenkungsmanöver gewesen sein, um in Ruhe den Transfer von Jurado zu fixieren, der in den nächsten Jahren im rotweißen Mittelfeld die Fäden ziehen soll(hat angeblich eine tolle Übersicht und ein sehr gutes Passpiel). eurosport.es elmundodeportivo.es marca.com Sehr überraschend, da Jurado als ein Riesentalent gilt, das den Real-Fans sehr am Herzen liegt und zuletzt, als es nicht mehr so lief, immer wieder in die erste Mannschaft gefordert wurde. Kommt daher äußerst unerwartet, dass er ausgerechnet zum Rivalen wechselt. Könnte eine kleine Revanche für Raul werden. bearbeitet 4. August 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 José Manuel Jurado von Real zu Atletico MadridKönnte eine kleine Revanche für Raul werden. 1165487[/snapback] raul stammt aus der atleticojugend??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 raul stammt aus der atleticojugend??? 1165555[/snapback] Klar, sag bloß das wusstest du nicht? Wurde bei Atletico mehr oder weniger aussortiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Klar, sag bloß das wusstest du nicht? Wurde bei Atletico mehr oder weniger aussortiert... 1165560[/snapback] selbst ich weiss nicht alles. noch dazu von real. aber man sollte den feind sowieso besser kennen als sich selbst - merksatz für mich in zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 selbst ich weiss nicht alles. noch dazu von real.aber man sollte den feind sowieso besser kennen als sich selbst - merksatz für mich in zukunft. 1165564[/snapback] If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a 100 battles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a 100 battles. 1165567[/snapback] so schen. in am sotz. fremdsprochig a no. herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Jurado könnte zum absoluten Supercoup für Atletico werden. Sie sind heuer für mich ein absoluter Außenseitertipp auf die Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 TorresPetrov - Agüero - Jurado - Maxi Costinha Pernia - Perea - Pablo - Seitaridis Leo Franco Wohl bisschen zu offensiv, aber dennoch sehr ansehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 TorresPetrov - Agüero - Jurado - Maxi Costinha Pernia - Perea - Pablo - Seitaridis Leo Franco Wohl bisschen zu offensiv, aber dennoch sehr ansehnlich 1165625[/snapback] hat auf jeden Fall was diese Aufstellung Zum Meister wirds zwar wohl nicht reichen aber für die internationalen Plätze sind sie auf alle Fälle reif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Zum Meister wirds zwar wohl nicht reichen 1165648[/snapback] Also wie gesagt, sollten Barca und Real schwächeln, wird mit ihnen zu rechnen sein, auf alle Fälle. So ähnlich wie damals Deportivo 2000 Meister wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Also wie gesagt, sollten Barca und Real schwächeln, wird mit ihnen zu rechnen sein, auf alle Fälle. So ähnlich wie damals Deportivo 2000 Meister wurde... 1165750[/snapback] Barca und schwächeln? na, aber sollte es wirklich so kommen schätze ich Valencia noch ein Stück stärker als die Atleticos ein. Ich denke die Madrilenen werden sich eher mit Villareal, Osasuna und Sevilla um die restlichen internationalen Plätze prügeln. bearbeitet 4. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Barca und schwächeln? na, aber sollte es wirklich so kommen schätze ich Valencia noch ein Stück stärker als die Atleticos ein. Ich denke die Madrilenen werden sich eher mit Villareal, Osasuna und Sevilla um die restlichen internationalen Plätze prügeln. 1165860[/snapback] Bei uns ist es so, wir dürfen dieses Jahr auf keinen Fall den Start verschlafen.Ich aber schätze Atletico doch ein Stück stärker ein als Valencia.Aber das ist eben bei Atleti so,die letzten Jahre wurden sie immer stark eingeschätzt und danach sind sie ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2006 Irgendwie oarg die Geschichte. Habe mich jetzt in einigen Foren umgesehen und bei den Real-Fans liegen die Nerven blank ob des Verkaufs von Jurado. Und das er zu Atletico geht, setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Vereinzelt wird - obwohl sich die Weißen angeblich eine Rückkaufoption zugesichert haben sollen, die es ihnen erlaubt, ihn innerhalb der nächsten zwei Jahre für 8 Millionen Euro zurückzuholen - sogar der Rücktritt von Calderon gefordert. Weiters lässt man kein gutes Haar an Capello, da dieser Jurado vor einigen Wochen noch als "Reals größtes Talent" bezeichnet hat. Von daher wird es als noch unverständlicher empfunden, dass man ihn jetzt plötzlich abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2006 Mijatovic über den Wechsel von Jurado. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Mijatovic über den Wechsel von Jurado. 1166706[/snapback] Gebe ihm Recht, bei dem Punkt mit den jungen Spielern. Verkäufe mit Rückkaufoptionen bzw. Leihgeschäfte sind sicher eine gute Sache, um die jungen Spieler ans oberste Level heranzuführen und sie dann, wenn sie überzeugen, zurückzuholen. Aber der Fall Jurado scheint doch etwas delikater zu sein, als die anderen. Einerseits, weil er ein Fanliebling(ungefähr vergleichbar mit Messi bei Barca) war, bei dem erwartet wurde, dass er so bald wie möglich auch für die erste Mannschaft in Frage kommt und andererseits, weil man ihn ausgerechnet an Atletico verkauft hat. Könnte interessant werden, wenn er sich bei Atleti zum Star entwickelt und dann plötzlich wieder zu Real zurückkehrt. Birgt einiges Konfliktpotential in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts