pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 Ivanschitz heute gut? Du warst wohl bei einem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2006 Ivanschitz heute gut? Du warst wohl bei einem anderen Spiel. 1166854[/snapback] einige angriffe sind über ihn gelaufen auch beim2:0 war er es der jezek einsetzte! ich find das er nach einer doch längeren pause eine anständige leistung gebracht hat! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 einige angriffe sind über ihn gelaufen auch beim2:0 war er es der jezek einsetzte! ich find das er nach einer doch längeren pause eine anständige leistung gebracht hat!mfg 1166857[/snapback] Uh, er hat es geschafft, einen geraden Pass auf Jezek zu spielen! Er hat oft den Ball verloren und nach vorne hat er keine akzente gesetzt. Tor hat er auch keines vorbereitet, ich denke, dass er nächstes Mal wieder Ersatz sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Eine Wiederkehr war nie ausgeschlossen. 1166767[/snapback] l ä c h e r l i c h . bearbeitet 5. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 l ä c h e r l i c h . 1166865[/snapback] worum gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. August 2006 worum gehts? 1166869[/snapback] um est's erneute posts nachdem er gesagt hatte er postet nie wieder was im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2006 Ja könnte passieren, dass sich Ivan auf einmal bei so einem verein findet! Der wahr heut sowas von zweikampf schwach! der hätt uns im Ausland eh nur blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) um est's erneute posts nachdem er gesagt hatte er postet nie wieder was im asb 1166882[/snapback] ja, und auch im red bull salzburg board hat er schon mindestens zweimal seinen rücktritt erklärt. grund laut eigener angabe: fehlendes niveau! (wobei das asb natürlich noch viel niveauloser ist, weil da auch rapidler saufproleten und anderes gesocks zutage sind). alles off topic, ist mir wurscht, bei "est" muss ich motzen. bearbeitet 5. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 sieg geht in ordnung. gak hatte etwa 20 minuten wo er torgefährlich war, dann fielen die beiden tore und der gak stürzte in ein tiefes loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 6. August 2006 GAK echt schlecht! Gästesektor auch ziemlich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. August 2006 Uh, er hat es geschafft, einen geraden Pass auf Jezek zu spielen! Er hat oft den Ball verloren und nach vorne hat er keine akzente gesetzt. Tor hat er auch keines vorbereitet, ich denke, dass er nächstes Mal wieder Ersatz sein wird. 1166861[/snapback] kann mich dem post nur anschließen, so stark jezek war, so schwach war ivanwitz....... für mich wär die rote auch überhart gewesen aber so hat jeder seine eigenen ansichtsweißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. August 2006 alles off topic, ist mir wurscht, bei "est" muss ich motzen. Du und deine "Heile Welt-Traditions-Genossen" haben mich auch hier bitter nötig. Zum Thema: Carboni super, Vargas super, Jezek super, Ivanschitz katastrophal, Flasche leer. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. August 2006 So und a Rua is jetzt zwischen eich zwoa! Dafür gibt es PM. Salzburg war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Das so "wenig" Zuschauer waren liegt wohl daran, dass 3 Heimspiele in einer Woche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2006 Spiel war ganz nett! Der GAK war nur von Minute 10 - 25 gefährlich, dann war eigentlich eine gmahde Wiesn! Der GAK Sektor war schon verdammt leer... @Bela: Du bist schon sehr arrogant unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 Der GAK Sektor war schon verdammt leer... 1167327[/snapback] Das ist aber nichts Neues. Ich denke, dass auch eine größere Zahl gerade auf Urlaub ist und daher die Kulisse doch enttäuschend war. Oder es pendelt sich tatsächlich bei dieser Zahl ein, nachdem es nach einem Jahr nichts mehr Neues ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts