Recommended Posts

Postinho
Ivanschitz heute gut? Du warst wohl bei einem anderen Spiel. ;)

1166854[/snapback]

einige angriffe sind über ihn gelaufen auch beim2:0 war er es der jezek einsetzte! ich find das er nach einer doch längeren pause eine anständige leistung gebracht hat!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
einige angriffe sind über ihn gelaufen auch beim2:0 war er es der jezek einsetzte! ich find das er nach einer doch längeren pause eine anständige leistung gebracht hat!

mfg

1166857[/snapback]

Uh, er hat es geschafft, einen geraden Pass auf Jezek zu spielen! :super: Er hat oft den Ball verloren und nach vorne hat er keine akzente gesetzt. Tor hat er auch keines vorbereitet, ich denke, dass er nächstes Mal wieder Ersatz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
worum gehts?

1166869[/snapback]

um est's erneute posts nachdem er gesagt hatte er postet nie wieder was im asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ja könnte passieren, dass sich Ivan auf einmal bei so einem verein findet!

Der wahr heut sowas von zweikampf schwach! der hätt uns im Ausland eh nur blamiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
um est's erneute posts nachdem er gesagt hatte er postet nie wieder was im asb

1166882[/snapback]

ja, und auch im red bull salzburg board hat er schon mindestens zweimal seinen rücktritt erklärt. grund laut eigener angabe: fehlendes niveau! (wobei das asb natürlich noch viel niveauloser ist, weil da auch rapidler saufproleten und anderes gesocks zutage sind).

alles off topic, ist mir wurscht, bei "est" muss ich motzen.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sieg geht in ordnung. gak hatte etwa 20 minuten wo er torgefährlich war, dann fielen die beiden tore und der gak stürzte in ein tiefes loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Uh, er hat es geschafft, einen geraden Pass auf Jezek zu spielen! :super: Er hat oft den Ball verloren und nach vorne hat er keine akzente gesetzt. Tor hat er auch keines vorbereitet, ich denke, dass er nächstes Mal wieder Ersatz sein wird.

1166861[/snapback]

kann mich dem post nur anschließen, so stark jezek war, so schwach war ivanwitz.......

für mich wär die rote auch überhart gewesen aber so hat jeder seine eigenen ansichtsweißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
alles off topic, ist mir wurscht, bei "est" muss ich motzen.

Du und deine "Heile Welt-Traditions-Genossen" haben mich auch hier bitter nötig.

Zum Thema: Carboni super, Vargas super, Jezek super, Ivanschitz katastrophal, Flasche leer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

So und a Rua is jetzt zwischen eich zwoa!

Dafür gibt es PM.

Salzburg war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Das so "wenig" Zuschauer waren liegt wohl daran, dass 3 Heimspiele in einer Woche sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spiel war ganz nett! Der GAK war nur von Minute 10 - 25 gefährlich, dann war eigentlich eine gmahde Wiesn!

Der GAK Sektor war schon verdammt leer...

@Bela: Du bist schon sehr arrogant unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der GAK Sektor war schon verdammt leer...

1167327[/snapback]

Das ist aber nichts Neues. Ich denke, dass auch eine größere Zahl gerade auf Urlaub ist und daher die Kulisse doch enttäuschend war. Oder es pendelt sich tatsächlich bei dieser Zahl ein, nachdem es nach einem Jahr nichts mehr Neues ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag