Recommended Posts

Parma nel cuore!
Und der Buffon ist zudem kein Elferkiller, was mMn seine einzige Schwäche ist!.....

1196319[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Man sollte nicht 1-2 Elferschießen auf zu viel schließen. Buffon hat etwa zu seiner Parma-Zeit und auch davor jeden zweiten Elfmeter gehalten, hat er selbst statistisch festgehalten und in einem Interview mal anklingen lassen. Außerdem hat er heute eh einen (?) gehalten, wenn nicht mehr...

Sensationell übrigens das 3-3 durch Paolo Cannavaro :love: in der 122. Minute per Fallrückzieher :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass Lazio draußen ist. Naja, wahrscheinlich wäre man sowieso in der nächsten Runde an Inter gescheitert.

Wichtig ist, dass unsere Stürmer treffen. Durch die Cup Spiele ist man vor Saisonbeginn schon auf einem guten Level.

Ist schon ziemlich vorteilhaft, wenn man schon früher als manch andere schon voll im Geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das etwas unglückliche Ausscheiden ist natürlich sehr bitter für uns, doch wir lassen uns auch nach diesem Rückschlag nicht unterkriegen und sind voll auf Wiederaufstieg eingestellt.

:love: Del Piero in TOPFORM, wie es scheint. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Das etwas unglückliche Ausscheiden ist natürlich sehr bitter für uns, doch wir lassen uns auch nach diesem Rückschlag nicht unterkriegen und sind voll auf Wiederaufstieg eingestellt.

:love: Del Piero in TOPFORM, wie es scheint. :love:

1196554[/snapback]

das wichtigste ist mmn ohnehin nicht der europacup sondern ein schneller wiederaufstieg in die serie a.....dann kann man wirklich neu beginnen.....sicherlich ist es bitter gegen ssc napoli zu verlieren, gege die wir vor 4 monaten noch gewonnen hätten, aber mein gott.schlimmer wäre es wenn uns alle spieler verlassen hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
aber mein gott.schlimmer wäre es wenn uns alle spieler verlassen hätten

1196759[/snapback]

Ich weiß nicht, nach diesem Ausscheiden glaube ich schon das es sich noch ein paar Spieler überlegen werden, realistisch gesehen. Vorallem bei Trezeguet und Camoranesi bin ich mir im Moment nicht sicher ob sie bleiben.

Ein Trezeguet Abgang würde mir sehr wehtun, doch das Bojinov derzeut gut drauf ist, wäre es nicht so schlimm.

Außerdem bietet Manchester United angeblich 25 Mio. € für seine Dienste, was ja nicht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Ich weiß nicht, nach diesem Ausscheiden glaube ich schon das es sich noch ein paar Spieler überlegen werden, realistisch gesehen. Vorallem bei Trezeguet und Camoranesi bin ich mir im Moment nicht sicher ob sie bleiben.

Ein Trezeguet Abgang würde mir sehr wehtun, doch das Bojinov derzeut gut drauf ist, wäre es nicht so schlimm.

Außerdem bietet Manchester United angeblich 25 Mio. € für seine Dienste, was ja nicht schlecht ist.

1196798[/snapback]

hoffen wir das beste :)

nochmehr abgänge würde ich nämlich auch nicht verkraften....was das neue mangement mit zambro gemacht hat war ja schon schlimm genug...aber weitere solcher fehler wären zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Gobbo

Die heutigen Achtelfinalspiele:

Reggina 2-2 Chievo

Nielsen 26, Di Dio 37; Obinna rig 75, Sammarco 85

Spielbericht

20:30 AC Milan - Brescia

20:30 Arezzo - Livorno

20:30 Empoli - Genoa

20:30 Sampdoria - Palermo

20:30 Triestina - AS Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

kader fürs heutige spiel gegen brescia

MILAN-BRESCIA: THE ROSSONERI SQUAD

11/7/2006

MILAN – Here is the complete list of the Rossoneri that have been called up for Wednesday’s Italian Cup match.

KEEPERS: Kalac, Fiori

DEFENDERS: Cafu, Bonera, Costacurta, Favalli, Simic, Antonelli (n.31), Darmian (n.36).

MIDFIELDERS: Lunati (n.38), Brocchi, Gourcuff, Seedorf, Di Gennaro (n.33), Guerci (n.28).

STRIKERS: Borriello, Inzaghi, Ricardo Oliveira, Aubameyang (n.35).

die startaufstellung ist auch schon bekannt und sieht wie folgt aus:

Kalac

Cafu - Bonera - Costacurta - Favalli

Lunati - Brocchi - Gourcuff

Seedorf

Ricardo Oliveira - Borriello

leider beginnt nur 1 der 6 jugendspieler. von antonelli und darmina hab ich vorher noch nichts gehört aber di gennaro und guerci sollen sehr vielversprechend sein. lunati hat schon tim cup gespielt und sich dort nicht so schlecht gemacht, aubameyang hat auch schon für die erste spielen dürfen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Palermo heute mit folgender Formation:

Sirigu; Cossentino, Dellafiore, Bovo; Cassani, Munari, Parravicini, Tedesco, Ficano; Brienza, Caracciolo.

Im Tor steht der 3. Tormann Sirigu. Dann kommen auch mit Cossentino und Ficano zwei Primavera Spieler zum Zug. Außerdem gibt Bovo nach Verletzung nicht nur sein Comeback sondern auch sein Debüt für Palermo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sämtliche heutige und morgige Coppa Italia spiele werden NIRGENDS übertragen !!! Weder im Fernsehen, noch im Radio !!! PORCA PUTTANA !!!

:angry::angry::angry:

Der RAI wurden erst gestern die Rechte für die kommenden Jahre zugesprochen, nachdem der ganze Dreck neu ausgeschrieben wurde. Die RAI hat schon länger das Angebot von 12 Mio je Auflage vorgelegt,die von der Lega wollten aber extra gscheit sein und haben bis in letzter Sekunde gewartet "Vielleicht bekommen wir ja noch ein höheres Angebot" :glubsch: Da wurde auf SKY spekuliert ... aber da kam wohl nix !!!

Und weil die liebe mamma RAI natürlich alles andere als flexibel ist,brachte sie es nicht zu Stande, da mal was ein wenig schnell auf die Beine zu stellen und ein paar Leutchen in ein paar Stadien zu schicken und das Programm einer ihrer zahlreichen Sender kurzfristig zu ändern. Zumindest auf RAI Sport Satellite hätten Spiele gezeigt werden können !!! Auch kurzfristig !!! Da wäre sowas nun wirklich kein Problem gewesen

ansonsten hätten sich die werten Herren schon seit Wochen darauf einstellen können, dass die Rechte ihrer Drecksanstalt zugesprochen werden und für diesen Fall dann auch etwas vorbereiten können.

Hinzu kommt,dass es den privaten Radios untersagt ist,die Spiele der Coppa zu zeigen, alle Rechte hat die RAI, Inspektoren die auf Verstöße achten wurden im Stadion der Triestina bereits gesichtet ... nur die Radios der RAI dürfen übertragen - aber die sind natürlich auch nicht besser als deren TV-Sender :knife:

Da bezahlt einer immer fleißig den canone RAI und gibt Geld für SKY aus und trotzdem kann er nicht ein EINZIGES Coppa-Spiel sehen !!! Nicht einmal ROMA CHANNEL zeigt jenes der ROMA !!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
het jemand wenigstens nen ticker und sind überhaupt kameras in den stadien das es wenigstens die tore im netz gint???

1294020[/snapback]

RADIO RADIO scheints tatsächlich (obwohl eigentlich verboten :D) zu übertragen:

http://www.radioradio.it/live/rradio.asx

Hier findest du einen Ticker unserer ROMA:

http://ilromanista.com/index.php?section=diretta

Angebliche Aufstellung:

CURCI

CASSETTI - FERRARI - MEXES - ROSI

DEROSSI - AQUILANI

MANCINI - TADDEI - VUCINIC

MONTELLA

Also kein kompletter Schongang. Spalletti sagte,dass er überall weit kommen will und auch was von der Coppa Italia hält, daher nimmt er auch ein paar Stammspieler mit. Chivu ist auf der Bank, könnte aber ab HZ 2 für Mexès kommen.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag