Folgt Janocko Daum ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Daum wird fix zu Fenerbahce Istanbul wechseln und es wäre gar nicht so abwegig, dass er Vladimir Janocko gleich mitnimmt, zumal ja Daum auch von seinen Leistungen begeistert war.

Denkt ihr, dass da was dran sein könnte ? Bzw. Wenn da was dran ist: Wieviel könnte die Austria eurer Meinung nach ablösesummentechnisch für "Ocki" verlangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Die Austria wird ihn nicht hergeben. Und Daum hat selber gesagt er nimt Ocki nicht mit.

Die Austria wird ih nicht ziehen lassen weil er das Herz der Austria ist. Angeblich will Olympiakos Ocki aber die können auch scheißen gehen. Haben eh alle ned genug Geld. Und Ocki hat was ich weiß Vertrag bis 2006 (hab irgendwo gehört bis 2008??) und ist in Wien sehr happy Frau fühlt sich auch wohl und er hat ned weit heim in die Slowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hast du das wo glesn, weil du fragst "könnte da was dran sein?" - oder is dir das nur so eingfalln? :)

unmöglich hört sichs nicht an, das wäre evtl. ein grund warum vastic mit der austria in verbindung gebracht wird :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nein die Verhandlungen mit Vastic gibt es schon länger - Janocko wird auf keinen Fall den Klub in diese Richtung verlassen - er selbst meinte schon vor einiger Zeit das er nur zu einem Top-Klub wechseln würde !

Er hat einen Vertrag bis 2006.

2008 steht im Raum da Svetits seinen Vertrag noch einmal vorzeitig verlängern wollte.

Ich würde eine mögliche Ablösesumme mit mindestens 10 Millionen Euro festlegen - bei seinem Können - Alter - und Vertragsdauer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wie ich schon in der Früh gesagt habe - abwarten udn Bier trinken.

Wer weis, ob an dem wirklich was dran is. Wenn ja, dann wäre das natürlich DER Hammer. Vorallem weil ich mir gut vorstellen könnte, dass Janocko (sofern das Geld stimmt) mit Daum mitgehen würde, denn ganz ehrlich - was sollte ihn hier halten? Was wiederum eine kleine große Katastrophe für die Violetten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So lieber Schefoasch,

ORF Teletext bzw. ne unbekannte türkische Tageszeitung :laugh: ... was für Quellen...

Zum Thema selber - erstens wie bereits erwähnt wurde fühlt sich Janocko in Wien ziemlich wohl, die Heimat ist nicht weit entfernt und er ist der Liebling der Fans !!!

Weiters hat er mit der Austria die Chance in der Champions League zu spielen, wogegen Fenerbahce nicht einmal den UEFA Cup erreicht hat...

Zuletzt sei noch angemerkt dass Janocko noch Vertrag bis 2006 hat, aus dem ihn Stronach sicher nur gegen viiiiieeell Geld rauslassen würde (man munkelt von einer kolportierten Ablösesumme von ca. 5-6 Millionen Euro)...

Also ... für mich hat sich dieser "Schmarrn" schon wieder erledigt!!! :smoke::winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese unbekannte türkische Tageszeitung trägt den Namen "Hürriyet".

Ist also nicht wirklich unbekannt, da sie ja auch in Wien an jeder 3Trafik zu kaufen gibt!

Steht auch übrigens auf sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gerüchte um Janocko-Transfer

Laut der Zeitung "Hürriyet" will Daum Austrias Supertechniker Vladimir Janocko ebenfalls nach Istanbul lotsen, diese Gerüchte werden jedoch von den "Veilchen" vehement dementiert.

"Wir werden uns sicher nicht unserer stärksten Waffe berauben. Es handelt sich hier um einen Versuch von Daum, der aber sicher ohne Erfolg bleiben wird", schloss Sportdirektor Günther Kronsteiner einen Janocko-Transfer an den Bosporus aus.

orf.at

Mal sehen, was sich ergibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich frag mich echt was sich Daum einbildet! Zuerst verorscht er uns Monate lang, wegen einem möglichen Wechsel, dementiert es nicht und bestätigt es nicht und jetzt will er uns auch noch Spieler wegnehmen?? Der Typ hat einen Vollknall! Wenn ich mir aber die "Wunschliste" von Daum anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er auch Janocko "braucht" oder haben will, immerhin stehen da Spieler wie Elber oder Overmars drauf, da ist sogar Janocko eine Null dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich frag mich echt was sich Daum einbildet! Zuerst verorscht er uns Monate lang, wegen einem möglichen Wechsel, dementiert es nicht und bestätigt es nicht und jetzt will er uns auch noch Spieler wegnehmen?? Der Typ hat einen Vollknall!

Es ist mittlerweilen aber schon allen bewusst, dass Daum nicht mehr in Diensten der Austria steht!? Ist doch klar, dass er Ocki will - er ist gut, recht jung und im Vergleich zu anderen wahrscheinlich auch recht günstig und in gewisser Weise noch "formbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich frag mich echt was sich Daum einbildet! Zuerst verorscht er uns Monate lang, wegen einem möglichen Wechsel, dementiert es nicht und bestätigt es nicht und jetzt will er uns auch noch Spieler wegnehmen?? Der Typ hat einen Vollknall!

Es ist mittlerweilen aber schon allen bewusst, dass Daum nicht mehr in Diensten der Austria steht!? Ist doch klar, dass er Ocki will - er ist gut, recht jung und im Vergleich zu anderen wahrscheinlich auch recht günstig und in gewisser Weise noch "formbar".
Das ist allen klar! Sicher kann er nicht machen was er will, aber ein wenig Fairness sollte man schon verlangen können, immerhin dementierte er direkt nach seinen Abgang das Gerücht, dass er ihn mitnehmen könnte und jetzt ist das auf einmal nicht mehr der Fall? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Gigi sei bitte nicht so naiv.

Der Fußball ist ein beinhartes Geschäft und was glaubst du wie scheißegal Daum die Austria jetzt ist? Für ihn war das ein Job. Er hat zwei Titeln mehr auf seiner Visitenkarte und das wars. Aus und vorbei. Jeder (fast jeder) ist nun mal sich selbst am nächsten, auch im Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was ist bitte daran naiv, wenn er Spieler wie Elber und Overmars bekommen kann?? Wie schon gesagt wäre Janocko eine Null dagegen, deswegen hab ich gesagt, das er uns keine Spieler "ausspannen" muß, sonst nichts.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.