Folgt Janocko Daum ?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich frag mich echt was sich Daum einbildet! Zuerst verorscht er uns Monate lang, wegen einem möglichen Wechsel, dementiert es nicht und bestätigt es nicht und jetzt will er uns auch noch Spieler wegnehmen?? Der Typ hat einen Vollknall! Wenn ich mir aber die "Wunschliste" von Daum anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er auch Janocko "braucht" oder haben will, immerhin stehen da Spieler wie Elber oder Overmars drauf, da ist sogar Janocko eine Null dagegen.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Solch ein Satz von einem Austrianer, ich packs nimma :lol::lol:

tschuldigung aber wirklich, was machtsn ihr die ganze zeit in der liga und warum sollten dann das andere nicht dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Solch ein Satz von einem Austrianer, ich packs nimma :lol::lol:

tschuldigung aber wirklich, was machtsn ihr die ganze zeit in der liga und warum sollten dann das andere nicht dürfen?

Ich musste auch sehr lachen. :D:laugh:

Besonders der Satz gefällt mir irrsinnig gut:

aber ein wenig Fairness sollte man schon verlangen können

:lol:

Bist du irre - Gigi wie naiv bist denn du eigentlich?

Jedesmal, wenn sich jemand über die Einkaufspolitik der Austria aufgeregt hat, kamen Sätze wie "Na so ist das halt im Profifußball". Jetzt, wenn einmal nicht ihr die Nutznießer solcher Transfers seid, regst dich auf, dass es "unfair" ist?

Unpackbar. :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man schon einen ganzen Teil quotet, sollte man wenigstens auch auf den ganzen Teil eingehen! Ich hab meinen Ärger über die Person Daum ausgelassen und zwar nicht nur wegen dem Transferversuch, sondern wegen dem ganzen Spielchen das Herr Daum in den letzten Monaten mit uns gespielt hat.

Mir ist klar, dass es sein gutes Recht ist, dass er Spieler haben will und dass auch nichts wirkliches dagegen spricht, aber wenn man sich den ganzen "Akt" von Daum ansieht, wird man feststellen, dass das alles die ganze Zeit nur Spass und Jux von ihm war. Er suchte eine erneute Karriereleiter und die hat er bei der Austria dankbar gefunden.

Und was mich an dieser Sache am meisten ärgert ist, dass er in Österreich noch sagt, ich nehm Janocko sicher nicht mit und dann auf einmal in der Türkei wieder das Gegenteil behauptet. Das ist der alleinige Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gigi, mit mit deinen letzten Postings hast du nichts anders gesagt, als dass Janocko international eine absolute Null ist. Und glaube mir, soetwas sagen nicht einmal Rapidler ;)

und das mit der Fairness wird einem auch immer erst dann bewusst wenn es einen selbst betrifft, gell? :clever:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gigi, mit mit deinen letzten Postings hast du nichts anders gesagt, als dass Janocko international eine absolute Null ist. Und glaube mir, soetwas sagen nicht einmal Rapidler ;)

und das mit der Fairness wird einem auch immer erst dann bewusst wenn es einen selbst betrifft, gell? :clever:

Im Gegensatz zu Leuten wie Elber, Zenden und Overmars ist er eine Null, das kann man wohl zugeben oder etwa nicht? Außerdem zählt leider auch oft nicht wer besser ist, sondern wer bei einem besseren Verein spielt, und dass dies bei Vereinen wie Barca, Bayern oder Arsenal klar ist, kann man wohl nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sich Gigi nicht darüber aufgeregt, dass Daum ihn mitnehmen will, sondern nur die Art und Weise, wie er an die Sache rangeht. :ratlos:

Und dass er sich dann verorscht vorkommt, dass is schon klar........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.orf.at

Janocko von Fenerbahce-"Spionen" beobachtet

Vertreter von Fenerbahce Istanbul haben Austria-Mittelfeldspieler Vladimir Janocko am Samstag beim Länderspiel Slowakei gegen Türkei (0:1) auf die Beine geschaut und dabei offensichtlich Gefallen am Slowaken gefunden.

"Wir wollen diesen Mann unbedingt nach Istanbul holen", wurde ein Fenerbahce-"Spion" von der türkischen Zeitung "Hürriyet" zitiert. Ex-Austria-Trainer Christoph Daum hatte nach seinem Wechsel zu Fenerbahce angekündigt, den 26-Jährigen an den Bosporus lotsen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

www.orf.at

Janocko von Fenerbahce-"Spionen" beobachtet

Vertreter von Fenerbahce Istanbul haben Austria-Mittelfeldspieler Vladimir Janocko am Samstag beim Länderspiel Slowakei gegen Türkei (0:1) auf die Beine geschaut und dabei offensichtlich Gefallen am Slowaken gefunden.

"Wir wollen diesen Mann unbedingt nach Istanbul holen", wurde ein Fenerbahce-"Spion" von der türkischen Zeitung "Hürriyet" zitiert. Ex-Austria-Trainer Christoph Daum hatte nach seinem Wechsel zu Fenerbahce angekündigt, den 26-Jährigen an den Bosporus lotsen zu wollen.

Du hast da ein bissi was vergessen, aber macht ja nix. :nein:

"Fenerbahce ist ein großer Verein, aber ich will in einem europäischen Bewerb spielen", erklärte Janocko laut "Hürriyet". Fenerbahce hatte in dieser Saison die Qualifikation für das internationale Geschäft verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.orf.at

Janocko von Fenerbahce-"Spionen" beobachtet 

Vertreter von Fenerbahce Istanbul haben Austria-Mittelfeldspieler Vladimir Janocko am Samstag beim Länderspiel Slowakei gegen Türkei (0:1) auf die Beine geschaut und dabei offensichtlich Gefallen am Slowaken gefunden.

"Wir wollen diesen Mann unbedingt nach Istanbul holen", wurde ein Fenerbahce-"Spion" von der türkischen Zeitung "Hürriyet" zitiert. Ex-Austria-Trainer Christoph Daum hatte nach seinem Wechsel zu Fenerbahce angekündigt, den 26-Jährigen an den Bosporus lotsen zu wollen.

Du hast da ein bissi was vergessen, aber macht ja nix. :nein:

"Fenerbahce ist ein großer Verein, aber ich will in einem europäischen Bewerb spielen", erklärte Janocko laut "Hürriyet". Fenerbahce hatte in dieser Saison die Qualifikation für das internationale Geschäft verpasst.

auch wennst es mir jetzt nicht glauben wirst, aber zu dem Zeitpunkt als ich das von orf.at rauskopiert habe, stand noch nix von dem von dir jetzt gequoteten Absatz....

aber auch wenn Janocko das jetzt mal scheinbar strikt ablehnt - ist zumindest einmal eine gute Verhandlungsbasis für ihn wenn er versteckt andeutet, dass Fenerbahce tief ins Tascherl greifen wird müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na gut, dann lasse ich noch einmal Gnade walten. :clever:

Wo du allerdings das "versteckte andeuten" herausliest frag ich mich. Dass er nicht bis an sein Karriereende bei der Austria bleiben will und wird ist klar, nur wenn er sagt, dass er international spielen will kann Fener noch so viel bezahlen - internationaler spielen sie deswegen auch noch nicht.

Viel besser könnte ich mir vorstellen, dass er durch etwaige Auftritte in der Champions League bzw. UEFA Cup auf sich aufmerksam macht und dadurch die richtig guten Vereine auf ihn kommen. Dann gibts' nämlich ordentlich Kohle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gigantisch...

In der Türkei wird Janocko schon als fix-eingekauft hingestellt. :glubsch:

"Wir haben einen Slowaken verpflichtet und bla, bla" :betrunken:

"Jetzt kommt 100% Hooijdonk" :finger:

"Und nachher wird ganz fix Elber geholt" :augenbrauen:

"Daum hat schon vor 5 Monaten bei Fenerbace unterschrieben..." :glubsch:

etc...

www.fenerbahce.com

Laut türkischen Medien spielt sogar Rivaldo nächste Saison ganz sicher bei Galatasaray. :D

etc...

www.galatasaray.com

Solche Medien KANN man einfach nicht ernst nehmen!

Neu zB ist daß Rüstü ganz sicher mit Beckham zu Barcelona wechselt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

tja ich denke Ocki wär dumm. Ein Verein der in der Türkei 6er wird hat nicht das NIveau der Austria nur nen größeren Namen.

Und ich denk bei der Austria kann er auch genug verdienen und wenns sehr gut hergeht CL spielen und wenn er dotz gut spielt in eine der großen Ligen wechseln (und das würde ich verstehen aber in die Türkei :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja ich denke Ocki wär dumm. Ein Verein der in der Türkei 6er wird hat nicht das NIveau der Austria nur nen größeren Namen.

da bin ich allerdings anderer meinung.

das einzige was die austria bieten kann ist ein europäischer startplatz, der rest spricht für den türkischen verein, vor allem in sachen fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Fenerbahce ist ein großer Verein, aber ich will in einem europäischen Bewerb spielen", erklärte Janocko laut "Hürriyet"

Das sagt ja wohl alles! :clever:
wie oft hat man solche dementis schon gehört und der wechsel fand trotzdem statt?

oft, könnte auch taktisch sein um mehr geld rauszuholen

aber das wird sich schon zeigen, es wäre jedoch ein nicht wieder gutzumachender verlust für euch und deswegen hoff ich das er geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.