Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aber man abwiegen was wertvoller für den österreichischen Fußball ist

und ich merke, dir liegt der österreichische fußball schwer am herzen, wenn dir egal ist ob überhaupt ein verein in den nächsten jahren international punkte holt.. durchdacht und weitsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, noch ists nicht vorbei, Trotteltor im Hinspiel, Trotteltor jetzt, ein Treffer des FCZ würd mit Sicherheit reichen. Nicht die Hoffnung aufgeben, der österreichische Fußball braucht den FCZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Naja, noch ists nicht vorbei, Trotteltor im Hinspiel, Trotteltor jetzt, ein Treffer des FCZ würd mit Sicherheit reichen. Nicht die Hoffnung aufgeben, der österreichische Fußball braucht den FCZ!

1163051[/snapback]

Ja, wenn der FCZ aufsteigt werden wie Europameister, Cl Sieger und UEFA Cup Sieger!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Sturmforever nützt jede gelegenheit, den österreichischen fussball durch den dreck zu ziehen, nur nicht ernst nehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich merke, dir liegt der österreichische fußball schwer am herzen, wenn dir egal ist ob überhaupt ein verein in den nächsten jahren international punkte holt.. durchdacht und weitsichtig.

1163047[/snapback]

Hör mal, mir is recht, wenn Rapid und die Austria in den nächsten Jahren Punkte machen, ich ärgere mir auch kein Bein aus, wenns net so ist. Wenn Red Bull als Verein wie jeder andere in Ö anerkannt wird, die Leute komplett vergessen, wie dieser Verein gegründet wurde und was er ist und aus fadenscheinigen Wertungsgründen hoffen, dass diese Huren auch noch weiterkommen, dann liegt der österreichische Fußball eh schon im sterben. So weit darfs einfach nicht kommen, Mateschitz wird die Lust an seinem Spielzeug verlieren und das ist das einzige, was dem Fußball weiterhilft, sonst spielen in 10 Jahren nur noch Großkonzerne gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1163051[/snapback]

Deinem Profil hab ich entnommen, dass du aus Österreich kommst. Wieso hilfst du dann zu einer Schweizer Mannschaft. Nicht dass das etwas Schlimmes ist, aber gerade zu den Eidgenossen helfen? Wenn die Dosen gegen eine spanische, englische oder italienische Mannschaft spielen würden, würde ich deine Attitüde (Merke meine Ausdrucksweise) verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
... nur nicht ernst nehmen :)

1163054[/snapback]

Tut das jemand?

Avatarbildgespräche und sonstiges was wieder einmal nichts mit dem Spiel zu tun hat.....bitte unterlassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tut das jemand?

Avatarbildgespräche und sonstiges was wieder einmal nichts mit dem Spiel zu tun hat.....bitte unterlassen. Danke.

1163058[/snapback]

Spielverderber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deinem Profil hab ich entnommen, dass du aus Österreich kommst. Wieso hilfst du dann zu einer Schweizer Mannschaft. Nicht dass das etwas Schlimmes ist, aber gerade zu den Eidgenossen helfen? Wenn die Dosen gegen eine spanische, englische oder italienische Mannschaft spielen würden, würde ich deine Attitüde (Merke meine Ausdrucksweise) verstehen.

1163057[/snapback]

Wieso hilfst du zu einer "europäischen Mannschaft"?

EU-Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

haha..der Premiere Experte Hans Krankl im Halbzeitgespräch: "mein Favourit für die EM 2008 ist Österreich" :laugh:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
und aus fadenscheinigen Wertungsgründen

überleg dir mal, wohin der österreichische fußball rutscht, wenn wir in der wertung irgendwann auf platz 27 liegen. dann will wirklich kein mensch mehr in österreich spielen, geschweigedenn irgendjemand etwas in vereine investieren. und dann kannst dir die moldawische liga bei premiere abonnieren, die wird dann bei weitem interessanter sein, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha..der Hans Krankl: mein Favourit für die EM 2008 ist Österreich :laugh:

1163066[/snapback]

Red Bull raus, Achtungserfolge der Austria, einige Überraschungen der kleineren und eine gute nächste Saison und könnt schon wieder ganz gut ausschauen für unseren Fußball. Favorit auf den Titel vielleicht nicht, aber zumindest besser als im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Hanseeeeeeeeeeeee :laugh:  :laugh:  :laugh:

8P

1163063[/snapback]

Ja so stellt man sich eben nen echten Patrioten vor! :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten