Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 In kanpp 15 Minuten geht es los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 In kanpp 15 Minuten geht es los! 1162842[/snapback] Und nach 90 min Spielzeit ist's dann, so hoffe ich, auch schon wieder vorbei. Schlimm wäre ein 2:1, dann versäume ich die Verlängerung, weil sehr interessante Dokus sind. Tipp: 1:1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Mein Tip 2:0 für die Bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 so, i hau mi jetzt gmiadlich aufd couch, mein Tip 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 wird das spiel nur im sportportal übertragen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 tippe auch auf ein x-erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ich bin ja so ein trottel, nimm mir extra den premiere receiver mit von daheim in die arbeit und vergess die fernbedienung.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ich mach mir beim LiveTicker / ASB gemütlich. Mein Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Jupp.... Auf Premiere Austria gibts "Madhouse" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 wird das spiel nur im sportportal übertragen? :aaarrrggghhh: 1162859[/snapback] jo, scheiss Premiere, habs heute eh schon gekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 ich bin ja so ein trottel, nimm mir extra den premiere receiver mit von daheim in die arbeit und vergess die fernbedienung.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1162862[/snapback] Wos hakelst du um die Uhrzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 dau freut man sich auf ein nettes spielchen und dann wird man so bitter enttäuscht. hieß es nicht immer dass es auf premiere austria übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Wer nur Premiere Austria hat, ist selber schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Wos hakelst du um die Uhrzeit? 1162869[/snapback] online wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Ich hab ja keine Möglichkeit zum schauen, also werd ich euch auf den Wecker gehen! Erwarte mit detailierte Liveberichte! DANKE Edit: @ pesce, in nem real Wettbüro hättest die Prombleme net. bearbeitet 2. August 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts