ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2006 jeder darf optimistisch sein!ich bin es nicht aus folgenden gründen: 1. auswärtssschwäche - kein sieg in der fremde seit dem winter 2. allgemeine schwäche in der defensive 3. wenige chancen aus dem spiel heraus und wenn werden die nicht genutzt 4. von den letzten 20(?) spielen auswärts gegen die austria haben wir genau einmal gewonnen 5. naivität im spiel, siehe konterchancen der altacher weil unsere spieler einfach umfallen/ausrutschen usw 6. keine kompakte mannschaftsleistung 1170084[/snapback] Punkt 1 und 4 sind nur reinste Statistik, nicht mehr. 2)Die Schwäche in der Defensive, glaub da haben wir den richtigen Trainer, der dies abstellen wird (denke, recht bald). 3) Gar sooo wenig Chancen waren es nicht, aber es stimmt schon, man sieht an manchen Pässen schon, dass sie die Laufwege (etwa von Bilic) der Mitspieler noch nicht so gut kennen. Wird aber auch ganz sicher besser werden 5) Hast recht, kann zwar passieren, uns passiert es leider noch zu oft. Bin mir aber sicher, dass daran auch schwer gearbeitet wird. 6) Es ist gut, dass man einen grossen Stamm zusammen lässt, nicht ständig mit vielen neuen Leuten jedes Match beginnt. Das bedeutet für mich, dass Katzer oder ein Dollinger ihr Leiberl haben (damit es kompakter wird und sie sich über die Aussenbahn auch gut einspielen), es nur höchstens 1 Position wirklich zu diskutieren gibt, eben rechts aussen in der 4 Kette (Garics, Dober.... ). Hier sehe ich (auch durch Umstellungen) net wirklich Land in Sicht, da sind wir besonders schwach und anfällig. Denn bei Katzer etwa wissen wir (aus der Vergangenheit), er kann seine Seite dicht machen, von Garics hab ich das noch nie erlebt. Ich denke, Schinkels beult seinen Jungs ein, gegen uns viel über diese Seite zu kommen. Wenn sie viel reinflanken können, trau ich sogar den kleinen Wallner ein Kopftor gegen uns zu :aaarrrggghhh: Trotzdem bin ich zuversichtlich das wir gewinnen, die Konzentration muss aber zu 100 % stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 stimmt sie haben total auf die flanken vergessen bzw das feld auseinder zu ziehen..aber trotzdem hatten sie viel mehr chancen als RBS und trotzdem nur um ein tor mehr geschoßen..den vom konterspiel der salburger hat man so gut wie nichts gesehn!!! und nachdem hinspiel war die ausgangs lage für RBS leichter wegen den auswärts tor 1170161[/snapback] ich sah kaum gute torchancen der züricher! aber in wahrheit sind wir brutal off topic! daher meine aufforderung: zurück zum thema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 Punkt 1 und 4 sind nur reinste Statistik, nicht mehr. 1170163[/snapback] das ist nicht statistik sondern faktum! kommt ja nicht von irgendwo her wenn man auswärts nicht gewinnen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Punkt 1 und 4 sind nur reinste Statistik, nicht mehr. 2)Die Schwäche in der Defensive, glaub da haben wir den richtigen Trainer, der dies abstellen wird (denke, recht bald). 3) Gar sooo wenig Chancen waren es nicht, aber es stimmt schon, man sieht an manchen Pässen schon, dass sie die Laufwege (etwa von Bilic) der Mitspieler noch nicht so gut kennen. Wird aber auch ganz sicher besser werden 5) Hast recht, kann zwar passieren, uns passiert es leider noch zu oft. Bin mir aber sicher, dass daran auch schwer gearbeitet wird. 6) Es ist gut, dass man einen grossen Stamm zusammen lässt, nicht ständig mit vielen neuen Leuten jedes Match beginnt. Das bedeutet für mich, dass Katzer oder ein Dollinger ihr Leiberl haben (damit es kompakter wird und sie sich über die Aussenbahn auch gut einspielen), es nur höchstens 1 Position wirklich zu diskutieren gibt, eben rechts aussen in der 4 Kette (Garics, Dober.... ). Hier sehe ich (auch durch Umstellungen) net wirklich Land in Sicht, da sind wir besonders schwach und anfällig. Denn bei Katzer etwa wissen wir (aus der Vergangenheit), er kann seine Seite dicht machen, von Garics hab ich das noch nie erlebt. Ich denke, Schinkels beult seinen Jungs ein, gegen uns viel über diese Seite zu kommen. Wenn sie viel reinflanken können, trau ich sogar den kleinen Wallner ein Kopftor gegen uns zu :aaarrrggghhh: Trotzdem bin ich zuversichtlich das wir gewinnen, die Konzentration muss aber zu 100 % stimmen. 1170163[/snapback] Auf Wallner sollte man am Samstag explizit aufpassen, der hat eine gute Form bearbeitet 8. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) das ist nicht statistik sondern faktum! kommt ja nicht von irgendwo her wenn man auswärts nicht gewinnen kann! 1170167[/snapback] hin oder her aber das letzt im horr haben WIR gewonnen und nicht sie bearbeitet 8. August 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 hin oder her aber das letzt im horr haben WIR gewonnen und nicht sie 1170170[/snapback] leider blödsinn! in der 33. runde hat uns die austria im horrstadion mit 3:1 besiegt (23.4.2006). torschützen:martinez bzw sionko (2x), linz auch zuhause haben wir im frühjahr gegen die austria verloren, nur soviel zur klarstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. August 2006 leider blödsinn! in der 33. runde hat uns die austria im horrstadion mit 3:1 besiegt (23.4.2006). torschützen:martinez bzw sionko (2x), linzauch zuhause haben wir im frühjahr gegen die austria verloren, nur soviel zur klarstellung. 1170175[/snapback] war im prater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2006 leider blödsinn! in der 33. runde hat uns die austria im horrstadion mit 3:1 besiegt (23.4.2006). torschützen:martinez bzw sionko (2x), linzauch zuhause haben wir im frühjahr gegen die austria verloren, nur soviel zur klarstellung. 1170175[/snapback] ähem...... Das war im Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 ähmm okay, asche auf mein haupt - das habe ich vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 leider blödsinn! in der 33. runde hat uns die austria im horrstadion mit 3:1 besiegt (23.4.2006). torschützen:martinez bzw sionko (2x), linzauch zuhause haben wir im frühjahr gegen die austria verloren, nur soviel zur klarstellung. 1170175[/snapback] dass war im prater wegen der sperre(DIDULICA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 und das letzte spiel hat immer das meiste gewicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 na wennst meinst, prinzipiel finde ich es eh gut wenn man optimistisch ist und ich bin auch meistens optimistisch, leider kann ich aber die momentanen mängel nicht übersehen und zweifle daher massiv an einem positiven ergebnis gegen die austria. wenns anders kommt freue ich mich umso mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 ich glaube es ist aber ein nachteil, schau ma malweil ich glaub das stattdessen hoffer spielt und der hat gegen altach ordentlich herumgewirbelt 1169434[/snapback] im endefekt müssen es eh die 11 spieler machen und die unterstützen wir egal wer am feld steht!!! wir geben alles für unser Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) na wennst meinst, prinzipiel finde ich es eh gut wenn man optimistisch ist und ich bin auch meistens optimistisch, leider kann ich aber die momentanen mängel nicht übersehen und zweifle daher massiv an einem positiven ergebnis gegen die austria. wenns anders kommt freue ich mich umso mehr... 1170188[/snapback] Wenn wir uns alle ganz stark darauf konzetrieren bringen wir den Ball gemeinsam im Tor unter bearbeitet 8. August 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 wir haben dort sicher eh von den fans ein heimspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts