Tom. Gobbo Geschrieben 11. November 2006 Warum ist Lippi denn dann damals zu Inter gegangen ?Lippi wäre bei Milan die logische Konsequenz. Falls es klappt hoffe ich er versagt ähnlich wie bei uns ! 1297328[/snapback] Einfach nur um sicher zu gehen, dass dieser Drecksverein nix gewinnt. Tutto per Juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. November 2006 Also bei Zambrotta bin ich optimistisch, dass falls man ihn haben haben wollte, er zurük nach Italien und zu Milan käme, der Preis bis zu einem gewissen Level wäre unerheblich!...Bzgl. Xavi, wenn du genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dort oder gestanden ist, und nach dem oder Barone, und der wäre sehr wohl zu haben, also wenn dann scheitert es wohl an Trezeguet! 1296986[/snapback] 1.wird er nicht von barca weggehen. 2. und dann mit sicherheit nicht zu milan 3.wenn er kommt, ist er wieder bei juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2006 Denk ich kaum. Er will ja schließlich nicht im UI-Cup kicken!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 Berlusconi: 'Shevchenko vuole tornare al Milan'21:05 del 11 novembre Silvio Berlusconi, presidente del Milan, ha parlato a Sky Sport di Andriy Shevchenko: "L'ho sentito al telefono sabato scorso. Ero con altre persone che gli hanno tributato un bell'applauso e gli hanno intonato un coro. Lui ha risposto che gli piacerebbe tornare da noi". Quindi, su Oliveira: "Ha vissuto traversie sia fisiche che familiari, purtroppo ancora tragicamente attuali. Diamogli tempo. Ma non sono al corrente di un'eventuale richiesta del giocatore di tornare in patria per seguire da vicino il caso della sorella rapita. Gli arbitri? Bisogna capire persone come Ancelotti. Anche loro possono perdere la pazienza". http://www.calciomercato.com momentan hilft uns jeder. also her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. November 2006 Denk ich kaum. Er will ja schließlich nicht im UI-Cup kicken!.... 1297893[/snapback] naja wenn milan so weitermacht sind sie nächstes jahr-mal wieder-in der serie B während juve aufgestiegen ist....wär das nicht traurig für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. November 2006 naja wenn milan so weitermacht sind sie nächstes jahr-mal wieder-in der serie B während juve aufgestiegen ist....wär das nicht traurig für dich? 1299657[/snapback] Traurig wäres, aber fern jeder Realität! Milan kommt wieder!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. November 2006 Warum ist Lippi denn dann damals zu Inter gegangen ?Lippi wäre bei Milan die logische Konsequenz. Falls es klappt hoffe ich er versagt ähnlich wie bei uns ! 1297328[/snapback] da hat doch das team versagt und nicht lippi....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. November 2006 Du kannst es einfach nicht lassen! Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. November 2006 Du kannst es einfach nicht lassen! Brav! 1301842[/snapback] nicht lachen auf den unteren rängen! morinho wäre doch eine hammertrainer für milan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2006 Mourinho??? Wieso grad der??? Find ich passt überhaupt nicht zu Milan!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. November 2006 Mourinho???Wieso grad der??? Find ich passt überhaupt nicht zu Milan!..... 1302832[/snapback] dito. ich wäre für daum. ist am wochenende jemand in mailand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. November 2006 otti hitzfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. November 2006 dito. ich wäre für daum. ist am wochenende jemand in mailand? 1302843[/snapback] für daum? berlusconi wird für ihn sicher eine menge schnee bereitstellen können. @milanista: ich finde er würd epassen: er ist ein guter trainer, aber ein arschloch,arrogant und extrem zielstrebig, der könnte milan sicherlich sogar wieder zum cl sieg bringen.is halt mm,und was ist deine deinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2006 Seine Klasse spricht Mourinho ja niemand ab, aber ich find nicht, dass er nach Italien passt, obwohl er eigentlich die klassische italienische Diva ist, dennoch, irgendwas stört mich an ihm....und es ist nicht Chelsea!.... Und Daum, nein danke! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2006 zur krise von milan. bei milan ist kein wunder, dass sie nicht viel reißen. schauen wir uns die mannschaft an. tor: dida - hatte schon in den letzten jahren immer wieder grausame fehler, sonst einigermaßen konstant und sicher verteidigung: nesta - mr. verletzung und auch nicht mehr der alte kaladze - verletzt maldini - irgendwann gehts halt auch nicht mehr costacurta - maldini² cafu - siehe maldini jankulovski - guter mann wenn hamma noch: simic - durchschnitt (und auch schon 31), favalli (um den altersschnitt zu halten, 34), bonera (sein talent beschränkt sich darauf, dass er jung ist); mittelfeld: pirlo - beste mfspieler der welt (nur alleine kann er auch nicht richten) gattuso - weltklassekämpfer kaka - ein guter kicker, noch jung, nur leider nicht in der lage, ein mannschaft und ein spiel zu lenken, mehr ein schönwetterkicker, wenns schlecht läuft, er auch (meistens) schlecht - siehe auch brasilien seedorf - sehr guter kicker gourcuff (kann ich noch nicht beurteilen), brocchi (reserve - gattuso, nur leider in allen belangen zwei klassen schwächer), ambrosini (guter ersatzmann), serginho (offensiv super, defensiv schwach und alter: 35) sturm: inzaghi: außer form und auch nicht mehr der jüngste, dazu kommt noch, dass er sich selber relativ wenig bälle erkämpft und sehr auf die anderen spieler angewiesen ist gilardino: schwächste italiener bei der wm, ist einfach für milan zu schwach borriello: was für gila gilt, gilt noch verstärkt für borriello, was macht der bei milan? ricardo oliveira: fällt unter die kategorie "notkauf", hat zwar gute ansätze, aber bei einem nicht funktionierenden team ist es halt als neuer stürmer auch schwer fazit: mf sehr gut, verteidigung "ein wenig" überaltert, sturm a lüfterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts