Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2024 Cäptn Balu schrieb vor 23 Minuten: Kann man die Quelle (Mundo Deportivo) als seriös einstufen? Bericht: FC Bayern mit Milan-Star Hernandez über Wechsel einig (laola1.at) Welche Quelle ist heutzutage noch wirklich seriös, wenn es um mögliche Transfers geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden: Welche Quelle ist heutzutage noch wirklich seriös, wenn es um mögliche Transfers geht? Bei internationalen Transfers vertraue ich einem "here we go" von Romano (auch wenn sich der in letzter Zeit auch schon angeschüttet hat). Bei Serie A internen Transfers ist di Marzio mMn recht treffsicher. Ansonsten vertraue ich eher Medien die gute Quellen bei den involvierten Klubs haben. Im konkreten Fall: Ein spanisches Medium schreibt über den Transfer eines Franzosen von Italien nach Deutschland. Press X for doubt... Würde ich sowas in der Bild (die mag zwar Dreck sein, aber die haben zu Bayern einen guten Draht) oder im Kicker lese, dann glaube ich's schon eher. Glaubhaft ist es prinzipiell schon. Und Einigung zwischen Spieler und Klub heißt halt noch nicht viel. Im modernen Transfermarkt holt man sich die halt als erstes. Bei Milan ist wohl derzeit der neue Trainer eher Priorität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) glaube schon, dass wir heuer wieder 1-2 Spieler verkaufen werden um andere Transfers zu finanzieren (wie Tonali). Hängt natürlich davon ab für wen man rin gutes Angebot bekommt aber ich denke die Präferenz wäre eher Bennacer und/oder Maignan zu verkaufen und nicht Theo oder Leao. Mals sehen. Ohne Trainer und Plan wird es sowieso schwer gute Spieler für einen Wechsel zu Milan zu gewinnen. bearbeitet 11. Mai 2024 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Die Saison ist - zumindest ergebnistechnisch - für Milan nun de facto beendet. Zu Buche steht ein zweiter Platz in der Serie A (und damit die Quali für die nächstjährige Supercoppa) und ein Viertelfinale in der Europa League. Rui Costa schrieb am 11.5.2024 um 08:21 : glaube schon, dass wir heuer wieder 1-2 Spieler verkaufen werden um andere Transfers zu finanzieren (wie Tonali). Hängt natürlich davon ab für wen man rin gutes Angebot bekommt aber ich denke die Präferenz wäre eher Bennacer und/oder Maignan zu verkaufen und nicht Theo oder Leao. Mals sehen. Ohne Trainer und Plan wird es sowieso schwer gute Spieler für einen Wechsel zu Milan zu gewinnen. Prinzipiell: Die Besitzer sind in meinen Augen unter starkem Druck, die Lücke zu Inter irgendwie zu schließen bzw zumindest ernsthafte Ambitionen zu demonstrieren. Der Trainer ist da natürlich einmal das Wichtigste. Pioli zu behalten - die Chancen dafür sehe ich bei geschätzt 0% - wäre da ein Signal, daß man mit dem status quo zufrieden ist. Es ist ja schon ein Wahnsinn, daß ein Lopetegui, der einen Titel auf europäischer Ebene gewonnen hat, für Spanien und Real offensichtlich für gut genug befunden und jetzt bei Bayern ernsthaft angedacht wurde, per "Nopetegui"-Kampagne abgeschossen wurde. Mal sehen, wer's am Ende wird, aber das wird dann auch einen EInfluß darauf haben, welches System wir spielen und welche Spieler wir brauchen. Prinzipiell sehe ich den Transfermarkt aber so: Fixe Abgänge sind mWn Kjaer und Giroud. Da braucht es Ersatz. Ich denke man wird Jovic halten - der kennt sich im Klub schon ausm hat z.T. auch seine Tore gemacht. Als neuer #1 Mittelstürmer hat man Zirkzee bzw Sesko am Zettel. Wurscht, wer es von den beiden wird - das wird teuer für unsere Verhältnisse (schätzte in der Größenordnung 50 Mille). Dazu braucht man einen guten IV. Am besten Buongiorno oder Scalvini. Das wird auch teuer - 40 Mille zirka. Mit anderen Transfers rechne ich da bei einem erfolgreichen Fenster mit Ausgaben in Größenordnung von 150 Mio €. Etwa 40-50 Mio € davon sind schon finanziert durch den CdK/Saelemaekers/Messias Verkauf. Ich denke nicht, daß wir heuer ein Minus von 100 Mio € machen wollen. Daher wird irgendwer von den Stars (oder mehrere) verkauft werden müssen. Meine Tipps: Entweder Thiaw oder Tomori werden verkauft, aber einer von beiden garantiert. Wenn wir einen teuren Verkauf haben, wird es Theo sein und nicht Leao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Milan spielt am 20. Juli ein Testspiel gegen Rapid in Wien. EDIT: Ich fürchte im freien Verkauf über Rapid wird da eher nix zu kriegen sein, was müßte man tun, um da auf Milan-Seite Karten zu bekommen? bearbeitet 17. Mai 2024 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Angeblich soll ein saudischer Verein an Leao dran sein, Klausel von 170 Mille dürfte laut Berichten für die kein Problem darstellen . Eine treibende Kraft soll der Vater (und Agent) von Leao sein. Wenn das stimmt, wieder ein Beweis dafür, daß Familie als Agent/Berater nie gut ist. Das wäre Arnautovic nach China zum Quadrat. Für ein paar Euro eine mögliche Weltkarriere wegzuwerfen, wäre bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2024 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Für ein paar Euro eine mögliche Weltkarriere wegzuwerfen, wäre bizarr. Ich würde es LEAO von Herzen wünschen, das ein Saudis die Ausstiegsklausel zieht! PS: Leao und Weltkarriere (Defeinition?) passt nicht zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: PS: Leao und Weltkarriere (Defeinition?) passt nicht zusammen! Nur zur Einordnung: 170 Mille wären mWn der dritteuerste Transfer aller Zeiten und der teuerste nicht-PSG-Transfer aller Zeiten. Weltkarriere? Sowas wie 100+ Länderspiele, Ballon d'Or Top 3 Finishes. Hat er vom Talent alles drinnen - ich glaub selbst du wirst das nicht bestreiten. Er braucht halt den richtigen Mindset bzw richtigen Trainer noch, um den letzten Schritt dorthin zu machen. In Saudi Arabien wird er dort nie hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2024 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Nur zur Einordnung: 170 Mille wären mWn der dritteuerste Transfer aller Zeiten und der teuerste nicht-PSG-Transfer aller Zeiten. Weltkarriere? Sowas wie 100+ Länderspiele, Ballon d'Or Top 3 Finishes. Hat er vom Talent alles drinnen - ich glaub selbst du wirst das nicht bestreiten. Er braucht halt den richtigen Mindset bzw richtigen Trainer noch, um den letzten Schritt dorthin zu machen. In Saudi Arabien wird er dort nie hinkommen. Das er das Talent hat jemals unter die Top 3 beim Ballon d'Or zu kommen, bestreite ich hiermit. Da gibt es 2 Hände voll Spieler mit genauso viel / bzw. mehr Talent und der Großteil bringt dieses auch mehr auf die Straße! Aber ja, jetzt ein Wechsel zu den Saudis würde zu ihm passen wie die Faust aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Mai 2024 Finde ich nicht. Söldner ist er keiner, nur ein Schönwetterkicker Bei der Ablösesumme musst natürlich danke sagen, interessant wär’s trotzdem ob er unter einem anderen Trainer den Schritt nach vorne machen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Mai 2024 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Eine treibende Kraft soll der Vater (und Agent) von Leao sein. Wenn das stimmt, wieder ein Beweis dafür, daß Familie als Agent/Berater nie gut ist. Das wäre Arnautovic nach China zum Quadrat. Für ein paar Euro eine mögliche Weltkarriere wegzuwerfen, wäre bizarr. Darüber kann man streiten. Hab mal einen Bericht über Oscar (der bei Chelsea war) gelesen u wenn man da sieht, wer da alles mitversorgt werden muss, kann ich das schon verstehen, dass man die eigene Karriere für das Wohl der Familie opfert. da find ich die benzemas, Ronaldos u co schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Mai 2024 Wenn das wer zahlt weg mit ihm. Die jetzigen Eigentümer wollen Kohle machen, da passt das doch. Welcher Trainer, unter dem Leao - oder sonst wer - den nächsten Schritt machen soll ist da eurerseits gemeint? Fonseca etwa? Ich denke diesen Sommer wird es mehr als nur einen großen Verkauf geben. Theo zu Bayern, Maignan (wäre eh ok finde ich) in die Premier League (rein spekulativ) und dann eben noch Leao zu den Saudis. Mit dem Geld können dann die nächsten paar "entwicklungsfähigen" Spieler geholt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2024 flatliner_dj schrieb vor 13 Stunden: Ich denke diesen Sommer wird es mehr als nur einen großen Verkauf geben. Theo zu Bayern, Maignan (wäre eh ok finde ich) in die Premier League (rein spekulativ) und dann eben noch Leao zu den Saudis. Beppe Marotta würde genau das tun, 4 Stammleute holen um maximal die Hälfte der Einnahmen und um den Scudetto mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 War eine der geilesten Abende und schöne Verabschiedung von Pioli, Kjaer, Mirante und Giroud. Den Protest der Curva find ich extremst lächerlich und dass man die ganze erste Halbzeit die 50 Salernitana Auswärtsfans gehört hat weil die Curva stumm geblieben ist war schade, dafür hab ich in der 2. Halbzeit gedacht sie sprengen das Stadion in die Luft 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts