Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 29 Minuten: Grandios - Theo fällt mit Covid aus... Rabiot hat ihn angesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2021 Sehr bitter, der wird uns extrem fehlen. Bin gespannt wer ihn bis dahin ersetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Stunde: Sehr bitter, der wird uns extrem fehlen. Bin gespannt wer ihn bis dahin ersetzen wird. Erst einmal garantiert Tatarusanu. Wenn der aber (wieder) patzt steht Mirante bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Good News, Bad News: Saelemaekers verlängert bis 2026, Brahim hat Covid . Das wird wohl die Chance für Maldini... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Oktober 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Good News, Bad News: Saelemaekers verlängert bis 2026, Brahim hat Covid . Das wird wohl die Chance für Maldini... damit er das hier rechtfertigen kann?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Oktober 2021 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: damit er das hier rechtfertigen kann?! Was hat Maldini da drin verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Erste Halbzeit gestern desaströs, v.a. defensiv. Bei dem, was Ballo-Toure so abliefert sollte man sich eventuell nach noch einen Theo-Backup umsehen - furchtbarer Fehlpaß, aus dem das 0:2 entstanden ist. Kessie gefühlt auch wieder sehr pomadig, das 0:1 entstand u.a. daraus, daß er in ca. drei Zweikämpfe nicht reingekommen ist. Da hat sich natürlich die IV auch nicht mit Ruhm bekleckert... Puh, also wie ich nach der Halbzeit die Wechsel gesehen (Castillejo und Krunic rein) hab ich schon gedacht, Pioli wirft das Handtuch, aber das waren genau die Spieler, die's gebraucht hat. Ausgerechnet Castillejo, den eigentlich die meisten nimmer beim Team sehen wollen, hatte bei zwei Toren einen wesentlichen Anteil. Ich kann seine Emotionen nach dem Spiel gut verstehen. Dem haben die im Sommer quasi zwei Spieler vor die Nase gesetzt, jetzt kriegt er seine Chance und haut sich voll rein und hilft seinem Team dabei, das Spiel zu drehen (seit Ewigkeiten wieder mal ein Spiel, das wir nach Rückstand gewinnen). Von dem können sich im Team ein paar was abschneiden. Insbesondere erste Hälfte hat man mMn halt gesehen, daß es mit angezogener Handbremse nicht geht. Und selten so einen schwachen Schiri gesehen. Viele lächerliche gelbe Karten (v.a. gegen Verona), unser Elfer war mMn sehr wenig, der von Verona ein echter Skandal. Von der Körpersprache auch nicht souverän, sondern eher arrogant. Der wird mMn so bald kein wichtiges Spiel mehr pfeifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Oktober 2021 Wichtig ist, dass wir derzeit trotz dem Fehlen einiger unserer Topspieler immer noch die Mentalität haben aus nem desaströsen Spiel 3 Punkte mitzunehmen. Von daher top und auch großartig zu sehen, dass auch unsere Bank derzeit was reinbringen kann. Das ist über so eine lange Saison so wichtig. Zu Ballo-Toure äußere ich mich jetzt (noch) nicht, ich glaube der braucht einfach noch. Gerade Maldini wird ihn sich sicher zur Brust nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Ibra ist mMn momentan überhaupt nicht im Spiel drinnen, da hat man das Gefühl alles geht im zu schnell. Da merkst halt die fehlende Spielpraxis. Und stellt's den bitte weg vom kurzen Eck. Das war schon das zweite Tore (nachm Roma 3:3 letztes Jahr), das er dort verschuldet hat. Ballo gefällt mir jetzt schon viel besser, war ebendo wie in Porto wieder einer der Besseren. Insgesamt hoffe ich, daß Brahim und Theo bald wieder (voll) da sind. Man merkt v.a. bei Brahim, daß der für uns schwer zu ersetzen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2021 Brahim ist ja mittlerweile auch einer unser Besten. Extrem Spielstärke. Hat auch körperlich zugelegt. Und ist wirklich stark und zielstrebig im Dribbling. Wenn ich das mit Hakan vergleiche, dann ist er ein massives Upgrade. Einzig bei Fernschüssen kann er noch ordentlich dazulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 Nach der so ziemlich perfekt gelaufenen Runde (alle Topkonkurrenten um die CL-Plätze haben Punkte liegengelassen) wird Torino nicht einfach am Dienstag. Von der Aufstellung her würde ich Tomori mal eine Pause geben (der läuft wiede Gefahr zuviel zu spielen) und mit Kjaer und Romagnoli beginnen, eventuell sogar mal Gabbia ranlassen. Theo ist zwar "back", aber da würde ich trotzdem mit Ballo beginnen und dann Theo für die letzte halbe Stunde reinbringen. Ibra hat mMn wie gesagt gezeigt, daß er noch nicht voll da ist v.a. den der Intensität und Geschwindigkeit. Da sah vieles statisch aus. Würde da mit Giroud beginnen. Ebenso würde ich es wieder mal mit Maldini in der Startformation probieren. Krunic war da doch eher schwach in den letzten beiden Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Oktober 2021 Werden Dienstags wohl so anfangen: Tatarusanu; Calabria, Tomori, Romagnoli, Ballo; Tonali, Kessiè; Saelemaekers, Krunic, Leao; Giroud. Theo, Bennacer und Zlatan werden von der Bank erwartet. Kjaer hätte ich mir auch gewünscht. Aber schon krass wer schon wieder fehlt oder angeschlagen/verletzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2021 Hätte zwar auf ein Spiel mit Top-Besetzung gehofft aber seh mir das Spiel heute dennoch live im San Siro an - hoffe natürlich auf 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2021 Ballo wird durch Kalulu ersetzt - Nachwirkungen vom Soriano-Rotfoul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts