Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

An den 10 Gegentoren war alle, aber nicht die IV‘s Schuld! ?‍♂️

Wie z.B. beim 1:1 von Rebic, als Chiellini von hinten zugeschaut hat, wie der mutterseelenalleine einköpft?

Aber ich weiß, für dich ist der EM Titel nichts wert!

Bei der EURO haben sie's mit der Erfahrung gerichtet bzw durch Eingespieltheit. Aber generell operieren Nationalteams unter dem Niveau von Vereinen...

Tomori muss seine jetzigen Leistungen einmal 3-4 Jahr konstant halten um mit Spielern wie Chiellini, Bonucci oder Koulibaly genannt zu werden, also TOP 3 ist Tomori sicher nicht!

Dann halt Top 5. Aber da ist Chiellini und Bonucci mMn auch nicht drinnen - Ersterer war die letzten Jahre halt auch konstant nur eines: verletzt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

Wie z.B. beim 1:1 von Rebic, als Chiellini von hinten zugeschaut hat, wie der mutterseelenalleine einköpft?

Bei der EURO haben sie's mit der Erfahrung gerichtet bzw durch Eingespieltheit. Aber generell operieren Nationalteams unter dem Niveau von Vereinen...

Dann halt Top 5. Aber da ist Chiellini und Bonucci mMn auch nicht drinnen - Ersterer war die letzten Jahre halt auch konstant nur eines: verletzt.

Chiellini gab soeben die passende Antwort am Feld! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calabria beim Team mit einer Muskelverletzung. Hoffentlich nix Schlimmes - gerade auf er Position hatten wir auch schon mit Florenzi einen weiteren Ausfall. Was für ein Glück, daß wir Conti noch nicht verkauft haben :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
20 minutes ago, jimmy1138 said:

Calabria beim Team mit einer Muskelverletzung. Hoffentlich nix Schlimmes - gerade auf er Position hatten wir auch schon mit Florenzi einen weiteren Ausfall. Was für ein Glück, daß wir Conti noch nicht verkauft haben :lol:.

dann spielt halt kalulu. Der hat mir bisher sowieso besser als rv gefallen als florenzi.

Conti bekommt glaube ich keine einsatzminuten mehr. finde ich auch gut, vielleicht geht er dann schon im winter. das gleiche gilt für castillejo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 3 Minuten:

Conti bekommt glaube ich keine einsatzminuten mehr. finde ich auch gut, vielleicht geht er dann schon im winter. das gleiche gilt für castillejo.

Beide wird man versuchen zu verkaufen um Mittel für Wintertransfers zu bekommen. Angeblich soll Belotti verfügbar sein im Jänner, Torino will noch was für ihn haben, bevor man ihn im Sommer ablösefrei verliert. An Vlahovic glaub ich nicht, der geht mMn nach England...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich will er auch nur zu uns.

Was mich bei seiner Vorgeschichte (deklarierter Milan-Fan) nicht wundern würde.

Sollte Zlatan wirklich nächsten Sommer aufhören, könnten wir ihn gut gebrauchen. Zudem mit Giroud wäre das ein interessantes Tandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Sollte Zlatan wirklich nächsten Sommer aufhören, könnten wir ihn gut gebrauchen. Zudem mit Giroud wäre das ein interessantes Tandem.

Ich würde damit spekulieren, daß Zlatan nicht aufhört, wenn er den Rest der Saison einigermaßen gesund bleibt und sich Schweden für die WM qualifiziert. Der will sicher noch in Katar spielen.

Da würde ich aber Belotti trotzdem holen.

Angelich denkt man drüber nach, Maldini im Winter zu verleihen. Wäre mMn der richtige Schritt, v.a. wenn Messias das bringt, was man sich erhofft. Maldini braucht dringend Spielzeit (so wie Pobega und Colombo) und die kriegt er bei uns nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 13 Stunden:

Belotti Ablösefrei im Sommer wäre wirklich super, sofern er jetzt dann mal in Tritt kommt.

Der ist doch momentan verletzt.

Am Ende wird alles mMn an Zlatan hängen - der muß mal zeigen, daß er gesund bleiben kann. Nachdem auch Giroud so seine Probleme hatte, könnte das im Winter dann schon einen Transfer auslösen. Ich glaube niemand will eine Wiederholung von letztem Jahr, wo uns klar der 9er gefehlt hat, weil das einerseits wirklich nicht Leaos Rolle ist und andererseits Rebic zu unkonstant war.

Im Winter soll man auch wieder einen Spielmacher suchen (Faivre wird wohl wieder einer der Kandidaten sein). Das ist halt eine blöde Situation, daß man da so an Brahim hängt - Maldini und Messias sollen ja derzeit auch verletzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
10 hours ago, jimmy1138 said:

Ouch - Maignan muß am Handgelenk operiert werden und fällt Minimum zwei Wochen aus...

In der Zwischenzeit hat man Routinier Mirante als Ersatzkeeper verpflichtet...

:nervoes:

Unsere Verletztenliste wird schon wieder sehr lang.

Messias, Maignan, Zlatan, Florenzi, Bakayoko, Maldini, Krunic, Calabria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist heute sogar von zwei bis zweieinhalb Monaten die Rede, die Maignan fehlen könnte. Ouch.

Was ich mich nur frage, warum Maignan noch zum Nationalteam fährt...

Aber gut, da müssen wir jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag