AC MILAN


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Schweinsdeal aus Juve-Sicht.

Komplett unverständlich, wie man Caldara und Bonucci 1:1 tauschen kann.

Allegri hat ja angeblich geäußert, nicht mehr mit Higuain zu planen. Vermutlich ist er wieder mit ein paar Schwimmreifen mehr aus dem Urlaub zurückgekommen :feier: Ihn loszuwerden ist offenbar das Primärziel, erst danach kommen die Konditionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nein, heuer ist Higuain zum erstenmal „normal“ aus dem Sommerurlaub zurückgekommen :D war wohl ein Fehler!

Bonucci - Caldara, bin gespannt wie der Deal schlussendlich aussieht. Für die unmittelbar kommenden 2-3 Jahre steigt wohl JUVE besser aus, weil Bonucci mehr Erfahrung/Qualität hat als Caldara, noch. Auf Sicht (die nächsten ~10 Jahre) würde Milan besser aussteigen, vorausgesetzt Caldara entwickelt sich wie momentan erwartet wird! Mit einer Rückkaufklausel hätten wir beide Trümpfe in der Hand, wenn nicht steigt Milan besser aus bei entsprechender Entwicklung von Caldara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Den Caldara-Bonucci Tausch fänd ich aus Milan-Sicht in Ordnung, den Higuain Transfer dafür ziemlich mies. Das ist einfach wieder absolut nicht langfristig gedacht und selbst wenn die Option nicht gezogen wird, hat man mit Leihgebühr + Gehalt über 30m für ein Jahr gezahlt. Das lohnt sich maximal, wenn er euch in die CL schießt. Wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns keinen kaufzwang gibt, ists ein guter deal.

mich störts trotzdem, dass wir wieder einen alternden spieler holen, der nicht wirklich lust auf uns hat und das gehaltsgefüge durcheinander bringt - auch wenn wir im gegenzug einen anderen los werden
mir wärs lieber gewesen, man würde auf cutrone und silva setzen und dahinter meinetwegen einen serie a proven stürmer ala pavoletti oder quags

ich hoffe, dass man jetzt dann auch mal mit dem ausmisten beginnt.
da muss mmn einer aus reina und donnarumma gehen - alles andere ist sinnloser luxus
ebenso einer aus gomez und zapata, sowie abate und antonelli und eben die stürmer. da sollte ehest mal was weiter gehen, bevor der kader noch weiter aufgeblasen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Absolut richtig. Also ich kann mit Higuain leben aber ja, ist viel Risiko dabei und die 7.5/Jahr sind halt schon einiges. Aber er ist ja auch erst 30, das heisst er kann durchaus noch 2-3 Jahre auf Topniveau spielen eigentlich - vorausgesetzt er wird ned wieder blad :)

Kalinic, Bacca muss man jetzt auf jeden Fall schleunigst loswerden. Cutrone kann hoffentlich einiges lernen und bekommt dennoch seine Einsatzzeit. Aber die Kaderleichen müssen weg und der Kader muss allgemein ausgedünnt werden, da stimm ich dir absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, Cutrone kann/wird einiges von Higuain lernen! Aus Serie A Sicht taugt es mir das Higuain in Italien bleibt, und ich glaube er wird hochmotiviert sein für Milan zu spielen. Und auch der Spielertausch Caldara/Bonucci kann für die Serie A nur gut sein, denn ansonsten hätte man entweder Rugani an Chelsea oder vielleicht Bonucci an PSG verloren.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kader für kommende Saison wird wohl so aussehen:

Tor: DONNARUMMA, Reina, Plizzari/A. Donnarumma

IV: ROMAGNOLI, CALDARA, Musacchio, Zapata, Gabbia

AV: CONTI, RODRIGUEZ, Calabria, Abate, Strinic

DM/ZM: BIGLIA, KESSIE, BONAVENTURA, Locatelli, Bertolacci, Samessekou?

W/OM: SUSO, CALHANOGLU/BERNARD?, Borini

Angriff: HIGUAIN, Cutrone, Kalinic/Bacca*

433:

DONNARUMMA _Italien_

Plizzari _Italien_

CONTI _Italien_ - CALDARA _Italien_ - ROMAGNOLI _Italien_ - RODRIGUEZ  _Schweiz_

Calabria _Italien_ - Musacchio _Argentinien_ - Zapata _Kolumbien_ - Strinic _Kroatien_

KESSIE _Elfenbeinkueste_ - LOCATELLI _Italien_ - BONAVENTURA _Italien_

Samessekou _Mali_ - Biglia _Argentinien_ - Bertolacci _Italien_

SUSO _Spanien_ - HIGUAIN _Argentinien_ - BERNARD _Brasilien_

Borini _Italien_ - Cutrone _Italien_ - Calhanoglu _Tuerkei_ 

 

Sähe mMn nicht so übel aus. :)

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass auch beide Stürmer gehen und man einen Routinier als Ersatz holt.

Bei Reina bin ich cht gespannt wie man mit ihm verfahren wird, Chelsea wollte ihn ja holen, man soll angeblich 8 Mio.€ geboten haben.

Zu guter Letzt ist die Frage ob Bernard wirklich kommt und ob man noch einen ZM holt (Samessekou)?

So oder so, die Saison wird ein interessant. Und wenn ich mir das Team ansehe, dann hat es enorm viel Potenzial, bis auf Higuain und Jack sind alle unter 25 (angenommen Locatelli spielt Biglia heuer aus der ersten Elf).

Freu mich jedenfalls schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Habt da eh einen ordentlichen Kader zusammen der im Kern erhalten geblieben ist, ist sicher kein Nachteil.

Nur im Mittelfeld müsstet ihr mMn wirklich noch nachbessern, da fehlt schon noch was. Samassekou ist wenn auch nur für die Tiefe...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die elf lest sich wirklich gut. klar, bei weitem kein scudetto kandidat aber eine mannschaft mit viel potential, die in den nächsten jahren freude machen könnte

kessie-ersatz und lw (eben bernard) sind definitv noch die größten baustellen, die man aber erst nach kaderbereinigung verpflichten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DiMarzio berichtet, dass der Deal durch sei. Bonucci zu Juve, Caldara und Higuain zu Milan. Bin gespannt auf die Details der Deals, muss aber sagen dass ich es aus Milan Sicht richtig geil finde. Egal ob es aus sportlichen, familiären oder anderen Gründen ist weshalb Bonucci weg wollte, wenn er mit dem Herz nicht bei der Sache ist weine ich ihm keine Träne nach - schon garnicht wenn er die Kapitänsschleife trägt.

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online