Recommended Posts

Chi se ne frega!

dürfte sich um den alibaba-Gründer handeln

immerhin an 33 der reichsten männer der welt (guangzhou evergrande gehört ihm ja auch)

Mittelfristig ist der bald Top 10.

Alibaba fällt in Bälde in Europa ein.

Aber zurück zu Milan, wenn dem so ist, dann bitte verkaufen.

Der hat Kohle ohne Ende und zudem einen Plan.

War ja schon mit Evergrande ziemlich erfolgreich.

Genau so einer wäre der richtige Mann zum jetzigen Zeitpunkt.

In China ist Milan ja schon groß, langfristig würde die Kombi zu mehr Markanteil führen und dementsprechend mehr Einnahmen.

Und wenn er langfristig plant, dann sind wir in 3 Jahren wieder unter Europas Topvereinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

eine starke serie a in der 4-5 mannschaften ernsthaft um den titel spielen und in europs aufzeigen ist im interesse aller. es macht den scudetto mehr wert und macht es einfacher starke spieler zu verpflichten.

ich hiffe auch, dass inter wieder ganz vorne mitspielen kann. natürlich sollen sie die entscheidenden spiele dann verlieren ;-)

wenn 3 von 4 mannschaften im cl halbfinalr aus der serie a kommen ist das schon geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine starke serie a in der 4-5 mannschaften ernsthaft um den titel spielen und in europs aufzeigen ist im interesse aller. es macht den scudetto mehr wert und macht es einfacher starke spieler zu verpflichten.

ich hiffe auch, dass inter wieder ganz vorne mitspielen kann. natürlich sollen sie die entscheidenden spiele dann verlieren ;-)

wenn 3 von 4 mannschaften im cl halbfinalr aus der serie a kommen ist das schon geil.

Ich wäre mit einer Mannschaft im HL schon zufrieden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

IBRA hat morgen sein letztes Spiel für PSG

Mal schauen wo es weitergeht, am wahrscheinlichsten ist LA

Wünschen würd ich mir aber was anderes.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

sollte der chinesen-deal klappen und wir wirklich investieren können, dann würde ich mir dieses team für nächstes jahr wünschen (nur meine persönliche hirnwichserei, aber mehr bleibt uns milan fans derzeit leider nicht übrig).

belotti

bonaventura - bernadeschi - vazquez

biglia - diawara

antonelli - romagnoli - tonelli - abate/calabria

donnarumma

9 von 11 spielern für die squadra spielberechtigt

niang/luiz adriano

bertolacci - honda - suso

mauri/locatelli - kucka/poli

masina - ely - paletta - abate/calabria

abbiati

trainer: donadoni

in rot die spieler die man kaufen müsste.

de sciglio, menez, diego lopez und bacca würde ich verkaufen, bei den restlichen nicht genannten spielern (mexes, zapata, balotelli, alex, boateng) läuft sowieso der (leih-)vertrag aus.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Abbiati beendet seine Karriere

Jep, sein letztes Spiel heute... beginnt gegen die Roma... der letzte Hauch eines AC Milan wie es ihn schon lange nicht mehr gibt geht heute dahin. Könnte ab nächster Saison zum Betreuerstab gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

sollte der chinesen-deal klappen und wir wirklich investieren können, dann würde ich mir dieses team für nächstes jahr wünschen (nur meine persönliche hirnwichserei, aber mehr bleibt uns milan fans derzeit leider nicht übrig).

belotti

bonaventura - bernadeschi - vazquez

biglia - diawara

antonelli - romagnoli - tonelli - abate/calabria

donnarumma

9 von 11 spielern für die squadra spielberechtigt

niang/luiz adriano

bertolacci - honda - suso

mauri/locatelli - kucka/poli

masina - ely - paletta - abate/calabria

abbiati

trainer: donadoni

in rot die spieler die man kaufen müsste.

de sciglio, menez, diego lopez und bacca würde ich verkaufen, bei den restlichen nicht genannten spielern (mexes, zapata, balotelli, alex, boateng) läuft sowieso der (leih-)vertrag aus.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-84350&menu=news-all

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag