MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2016 Wer ist eigentlich bei den "Chinesen" inkludiert? Gibt es da konkrete Namen? Muss ja einen Rädelsführer geben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) dürfte sich um den alibaba-Gründer handeln immerhin an 33 der reichsten männer der welt (guangzhou evergrande gehört ihm ja auch) bearbeitet 10. Mai 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Zumindest steht in seinem Wikipediaartikel, dass er Philanthrop ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2016 dürfte sich um den alibaba-Gründer handeln immerhin an 33 der reichsten männer der welt (guangzhou evergrande gehört ihm ja auch) Mittelfristig ist der bald Top 10. Alibaba fällt in Bälde in Europa ein. Aber zurück zu Milan, wenn dem so ist, dann bitte verkaufen. Der hat Kohle ohne Ende und zudem einen Plan. War ja schon mit Evergrande ziemlich erfolgreich. Genau so einer wäre der richtige Mann zum jetzigen Zeitpunkt. In China ist Milan ja schon groß, langfristig würde die Kombi zu mehr Markanteil führen und dementsprechend mehr Einnahmen. Und wenn er langfristig plant, dann sind wir in 3 Jahren wieder unter Europas Topvereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Mai 2016 Wäre gut für die Serie A, wenn Milan wieder konkurrenzfähig wird. Hört sich zwar jetzt blöd an, doch ihr fehlt uns da oben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Mai 2016 eine starke serie a in der 4-5 mannschaften ernsthaft um den titel spielen und in europs aufzeigen ist im interesse aller. es macht den scudetto mehr wert und macht es einfacher starke spieler zu verpflichten. ich hiffe auch, dass inter wieder ganz vorne mitspielen kann. natürlich sollen sie die entscheidenden spiele dann verlieren ;-) wenn 3 von 4 mannschaften im cl halbfinalr aus der serie a kommen ist das schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 eine starke serie a in der 4-5 mannschaften ernsthaft um den titel spielen und in europs aufzeigen ist im interesse aller. es macht den scudetto mehr wert und macht es einfacher starke spieler zu verpflichten. ich hiffe auch, dass inter wieder ganz vorne mitspielen kann. natürlich sollen sie die entscheidenden spiele dann verlieren ;-) wenn 3 von 4 mannschaften im cl halbfinalr aus der serie a kommen ist das schon geil. Ich wäre mit einer Mannschaft im HL schon zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2016 IBRA hat morgen sein letztes Spiel für PSG Mal schauen wo es weitergeht, am wahrscheinlichsten ist LA Wünschen würd ich mir aber was anderes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Ein Kaliber wie Ibra wäre natürlich toll. Aber Ibra allein wird uns nicht helfen können. Es gehört umstrukturiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2016 Zuerst muss der Klub erst mal verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2016 Ich kam als König und ich gehe als Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) sollte der chinesen-deal klappen und wir wirklich investieren können, dann würde ich mir dieses team für nächstes jahr wünschen (nur meine persönliche hirnwichserei, aber mehr bleibt uns milan fans derzeit leider nicht übrig). belotti bonaventura - bernadeschi - vazquez biglia - diawara antonelli - romagnoli - tonelli - abate/calabria donnarumma 9 von 11 spielern für die squadra spielberechtigt niang/luiz adriano bertolacci - honda - suso mauri/locatelli - kucka/poli masina - ely - paletta - abate/calabria abbiati trainer: donadoni in rot die spieler die man kaufen müsste. de sciglio, menez, diego lopez und bacca würde ich verkaufen, bei den restlichen nicht genannten spielern (mexes, zapata, balotelli, alex, boateng) läuft sowieso der (leih-)vertrag aus. bearbeitet 14. Mai 2016 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Abbiati beendet seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Mai 2016 Abbiati beendet seine Karriere Jep, sein letztes Spiel heute... beginnt gegen die Roma... der letzte Hauch eines AC Milan wie es ihn schon lange nicht mehr gibt geht heute dahin. Könnte ab nächster Saison zum Betreuerstab gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Mai 2016 sollte der chinesen-deal klappen und wir wirklich investieren können, dann würde ich mir dieses team für nächstes jahr wünschen (nur meine persönliche hirnwichserei, aber mehr bleibt uns milan fans derzeit leider nicht übrig). belotti bonaventura - bernadeschi - vazquez biglia - diawara antonelli - romagnoli - tonelli - abate/calabria donnarumma 9 von 11 spielern für die squadra spielberechtigt niang/luiz adriano bertolacci - honda - suso mauri/locatelli - kucka/poli masina - ely - paletta - abate/calabria abbiati trainer: donadoni in rot die spieler die man kaufen müsste.de sciglio, menez, diego lopez und bacca würde ich verkaufen, bei den restlichen nicht genannten spielern (mexes, zapata, balotelli, alex, boateng) läuft sowieso der (leih-)vertrag aus. http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-84350&menu=news-all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts