flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. September 2015 Kevin Prince Boateng trainiert ab sofort bei uns mit bis Ende Jahr und wird in Testspielen auflaufen. Falls Miha ihn will könnte er im Januar wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2015 Also wenn ihr KPB im Jänner holt, seit ihr zu diesem Zeitpunkt auf einem zweistelligen Tabellenplatz, und komplett verzweifelt. Anderer Punkt dürfte dann aber auch zur Diskussion stehen, wird Miha im Jänner noch Trainer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Anderer Punkt dürfte dann aber auch zur Diskussion stehen, wird Miha im Jänner noch Trainer sein? Hab ja letztens irgendwo gelesen, dass wenn Mihajlovic abgelöst werden sollte und es bei Chelsea weiterhin nicht laufen will Mourinho für Milan interessant werden könnt (wenn The Special One ebenfalls abgelöst werden sollte). War zwar kein ernst gemeinter Kommentar, aber ich würds geil finden. bearbeitet 8. Oktober 2015 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich hab was von Primavera-Trainer Brocchi und Lippi als technischem Direktor gelesen. Brauch ich gar nicht die Variante. Liegt nicht an Miha, uns fehlen Leader in der Mannschaft und mit Galliani und dem Cavaliere an der Spitze fehlen in meinen Augen konkrete Ideen und Konzepte... Wg Boateng: Läuft im Test gegen Monza mit der Nummer 72 auf, Miha will ihn sich ansehen. Darüber ob er im Januar kommt oder nicht wird widersprüchlich berichtet. Einmal heißts er würde sich nur fit halten, dann wieder das wir ihn holen falls er mit dem Gehalt runtergeht. Auch zu lesen momentan: Ranocchia ist mit seiner Rolle bei Inter unzufrieden und könnte ab Januar mit KO von uns geliehen werden. Mexes geht vllt. eh zur Viola und Zapata find ich einfach nicht ideal als Starter in der IV. Ely muss auch noch viel lernen, Stammspieler ist der noch nicht find ich bzw. sollte man sich da nicht nur auf ihn verlassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Mou geht nicht zu Milan, das kann ich mir nur schwer vorstellen. Miha sollte man schon noch etwas das Vertrauen geben, was soll ein unerfahrener Trainer jetzt besser machen? Hoffe B&G behalten da noch etwas die Nerven, bzw, wenn wird eher an Galliani gesägt. Boa und Ranocchia = bringen uns eher nicht weiter, wobei Mexes (der ohne hin nicht spielt) quasi gegen Ranocchia tauschen sich nicht so schlecht anhört, aber das sind halt wie Kucka Transfers die Detailverbesserungen bringen aber im Ganzen nicht wirklich was ändern. bearbeitet 8. Oktober 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 Heute war ein Testspiel gegen Monza, 3:0 Sieg für Milan. Boateng hat gespielt. Habs aber nur teilweise gesehen, aber Miha scheint da etwas probiert zu haben, von der Formation hat es nach einem 4-4-2 doppel 6 mit einer tw hängenden Spitze ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Oktober 2015 Mourinho Milan :laugh: Ranocchia könnts aber gern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 9. Oktober 2015 Heute war ein Testspiel gegen Monza, 3:0 Sieg für Milan. Boateng hat gespielt. Habs aber nur teilweise gesehen, aber Miha scheint da etwas probiert zu haben, von der Formation hat es nach einem 4-4-2 doppel 6 mit einer tw hängenden Spitze ausgesehen. War ein 4-4-2, er überlegt gegen Torino so aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Oktober 2015 Alles schoen und gut, im Winter muss 1 Topmann fuers MF her. Dann kann man im Sommer weitersehen. Glaub, dass ein einziger Spieler da wirklich den Unterschied machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Oktober 2015 Nur wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab schon wieder was von Witsel gelesen. Suso will man loswerden und dafür Boateng verpflichten. Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Oktober 2015 Valencia soll an Honda interessiert sein und ihn im Januar holen wollen. Find ich gut, bei uns konnte er sein Potenzial nie abrufen, glaub auch nicht das da noch was kommt ehrlich gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2015 Valencia soll an Honda interessiert sein und ihn im Januar holen wollen. Find ich gut, bei uns konnte er sein Potenzial nie abrufen, glaub auch nicht das da noch was kommt ehrlich gesagt... Glaub ich nicht, dann wäre er ja noch weiter weg von Horn als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist natürlich das Einserkriterium das gegen den Wechsel spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Oktober 2015 Cerci könnte im Gegenzug für Ranocchia zu Inter wechseln da Mancini anscheinend große Stücke auf ihn hält. Dafür müsste Milan ihn aber erst aus seinem Vertrag bei Atletico rauskaufen. Kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts