Recommended Posts

Fuck Yeah

ich hoffe der porotest bringt was. die forderungen der curva sind sehr vernünftig. sie wollen von berluscini klarheit über seine absichten was den klub angeht (verkauf ja oder nein) und galliani loswerden damit barbara berlusconi alleine entscheiden kann.

ob bb gut ist für unsere zukunft weiß ich nicht, aber schlechter als galliani kann sie es nicht machen. außerdem haben wir dann wenigstens einen einzigen entscheidungsträger.

ich will die saison eigentlich nur mehr vergessen. heuer gibts sportlich nichts mehr zu erreichen für uns. pippo tud mir leid aber der muss endlich weg. er tut sich und dem verein keinen gefallen, er ist mit der situation einfach überfordert. unser kader ist sicher nicht toll aber pippo holt viel zu wenig au dem potential heraus. seedorf hatte mit einem schwächeren kader eine weit bessere bilanz und musste trotzdem gehen. da sieht man leider, dass nicht die leistung zählt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich find die Forderungen der Curva sehr vernünftig - man will Klarheit und sonst nix. Ich kann mir gut vorstellen dass BB dieses ganze Herumgewurschtle ebenfalls zielmich auf den Nerv geht. Sie ist knallharte Geschäftsfrau und will, so hab ich den Eindruck, das beste aus dem Verein herausholen. Außer den Wert des Vereins ungebremst in den Boden zu fahren, Stadionbau hin oder her, passiert aber die letzten Jahre überhaupt nix und das kanns einfach nicht sein. Ob es mit ihr besser läuft werden wir sehen, aber zumindest hat man den Eindruck als möchte sie was bewegen und weiterbringen. Bin gespannt wie die ganze Sache weitergeht und was man von Berlusconi/Galliani so zu hören bekommt.

Hier übrigens ein Bild vom Stadion:

10353036_1105945416085787_28987686844897

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weiß nicht woher die 8500 kommen, hab das auch bereits zwei mal gelesen, aber das kann definitiv nicht stimmen. Eine weiter Zahl die ich gelesen hab waren knapp über 30000 - erscheint mir weitaus realistischer. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen, wahrscheinlich so um die 25k, liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Grad bei football-italia gelesen das Armero zu Flamengo wechseln könnte, da in Brasilien bis 16. April ein Transferfenster offen ist. Auch Udinese braucht ihn nicht mehr und würde dem Wechsel scheinbar zustimmen, da sie im Gegenzug an einem Verteidiger von Flamengo interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat jemand von euch das Testspiel gegen Reggiana gesehen? 3:0 hat man gewonnen und was ich so gelesen habe, hat Suso gespielt wie ein Teufel. Wollte sich wohl ins Rampenlicht von Pippo spielen nachdem er ja bisher auf ganz 0 Minuten gekommen ist.

Suso hat zwei Tore gemacht und Felicioli (LV) und Mastalli (RM) aus der Primavera durften auflaufen.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

naja, war nur ein freunschaftsspiel. das darf man nicht überbewerten.

MIian (4-3-3): Abbiati (77' Gori); Bonera (70′ Rondanini), Paletta (45′ Mexes), Bocchetti, Albertazzi (45′ Felicioli); Mastalli (70′ Crociata) (36), Essien (45′ Poli), Muntari (77' Gamarra); Suso (77' Fabbro), Pazzini (45′ Destro), Di Molfetta (45′ Menez). A disposizione: Diego Lopez. Allenatore Filippo Inzaghi.

Marcatori: 4' Suso (M), 44' Suso (M), 78' Menez (M)

inzagi sollte sich mal festlegen ob er 433 oder 4312 spielen will. 433 scheint er zu bevorzugen, auch der kader ist eigentlich dafür ausgelegt. in der serie a spielen wir damit aber nicht stabil genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Angeblich hat man Dortmund ein 15mio-Angebot für Immobile gemacht.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand von euch das Testspiel gegen Reggiana gesehen? 3:0 hat man gewonnen und was ich so gelesen habe, hat Suso gespielt wie ein Teufel. Wollte sich wohl ins Rampenlicht von Pippo spielen nachdem er ja bisher auf ganz 0 Minuten gekommen ist.

Suso hat zwei Tore gemacht und Felicioli (LV) und Mastalli (RM) aus der Primavera durften auflaufen.

Ganzes match auf dem Milan Channel

Laut di Marzio hat man mit seinem Agenten verhandelt, da wird was im Busch sein.

15 Mille ist halt für Immobile schon die obere Grenze mMn.

Immobile ist kein schlechter Stürmer aber viel ist auch Hype, mMn gehört er eher in eine Reihe mit Pazzini, Gilardino etc. als mit Dzeko, Lewandowski ... was eh kein schlechtes Niveau ist, aber man darf sich finanziell nicht über den Tisch ziehen lassen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sein Agent hat angedeutet dass es für Ciro nach Napoli geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

dieser stürmerwahn geht mir schon sehr auf die nerven. noch dazu weil immer der gleiche typ geholt wird. immobile wäre bei uns genauso "erfolgreich" wie destro, torres, gilardino, pazzini ...

ohne gutes mittelfeld und entsprechendes service bringen die spieler leider nix. wir müssen also einmal ein top mittelfeld haben, dann können wir an stürmer denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieser stürmerwahn geht mir schon sehr auf die nerven. noch dazu weil immer der gleiche typ geholt wird. immobile wäre bei uns genauso "erfolgreich" wie destro, torres, gilardino, pazzini ...

ohne gutes mittelfeld und entsprechendes service bringen die spieler leider nix. wir müssen also einmal ein top mittelfeld haben, dann können wir an stürmer denken.

Ich bin schon froh wenn es bei einem Stürmer bleibt und man sich aufs Mittelfeld konzentriert, schließlich können Menez und Cerci auch Stürmer spielen.

Ganz ohne Mittelstürmer im Kader ist halt auch nicht optimal, vor allem weil wir Menez auch auf den Außen bzw. als hängende Spitze brauchen, ausgenommen Bonaventura hat da heuer keiner Begeisterungstürme ausgelöst.

Aber lieber einen Stürmer billig holen und das Geld im Mittelfeld verwenden als anders herum, gerade bei Stürmern kann man einen jüngeren Spieler mit guter Form relativ gefahrlos einbauen.

Niang könnte ja noch ein Jahr verliehen werden, wäre wohl die beste Lösung für alle und er ist ja immer noch extrem jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag