forza_rossoneri gott Geschrieben 11. September 2014 naja, bei astori kam der wechsel zu einem topklub halt auch 2-3 jahre zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. September 2014 Ogbonna als Flop zu bezeichnen halte ich doch für etwas verfrüht, aber klar ist, dass er bald einen entscheidenden Schritt machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 12. September 2014 El Shaarawy hat wieder irgendwas am Knöchel, hoffentlich nix ernstes. Quelle: milannews.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2014 Bis dato kann man mit dem Saisonstart durchaus zufrieden sein. Wenn Pippo jetzt noch eine brauchbare IV hinbekommt, dann wird das eine sehr erfreuliche Saison. Offensiv sind wir ja unfassbar variabel, dank unseren 4 Wingern! Und Torres gibt dem ganzen noch eine weitere Dimension! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. September 2014 Saponara hat sich eine Knieverletzung zugezogen und wird morgen operiert - über die zu erwartende Dauer seines Ausfalls hab ich noch nichts Konkretes gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2014 Diego Lopez hat eine Verletzung am rechten Oberschenkel und fällt wahrscheinlich ein paar Wochen aus. Alex hingegen dürfte nur einen Schlag abbekommen haben und wird die nächsten Tage beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. September 2014 diego lopez und saponara werden wohl erst mitte oktober zurückkehren... alex setzt gegen juve aus, wird im nächsten spiel dann aber wieder auflaufen... torres übrigens auch noch angeschlagen, daher werden wir wohl wieder menez als falsche neun erleben... ich denke er kann der juve-abwehr, die ja auch etwas geschwächt ist sicher weh tun... die freiheiten im aufbauspiel hat er ja... bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2014 ich denke er kann der juve-abwehr, die ja auch etwas geschwächt ist sicher weh tun... Chiellini darf wieder spielen, und Barzagli könnte womöglich auch schon beginnen. Aber die Entscheidung von Allegri durch die beiden Ausfälle weiter mit einer 3er Kette zu spielen war Goldes wert, 3 Pflichtspiele = 0 Gegentore. Auch wenn Barzagli schon beginnen könnte, wird es gegen Milan wohl keine Experiment bezüglich einer Viererkette geben, sondern wieder ein trockenes 3-5-2. Vidal könnte es vielleicht auch schon auf die Bank schaffen, soll ich aber bitte komplett erholen, gegen Milan reicht sein Zwilling Pereyra auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2014 Die Frage ist wofür Pereyra reichen soll! Dass ihr zu 11. am Platz steht, glaub ich auch! Zu Milan: Hier ein netter Artikel zu den Gratis-Pick Ups von Milan seit 2000: http://www.calciomercato.com/news/non-solo-menez-la-top-5-dei-parametri-zero-del-milan-dal-2000-ad-158410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. September 2014 prinzipiell haben wir ja schon ab und an einen guten griff gemacht mit ablösefreien spielern... zumindest wenn man sich die genannten beispiele ansieht... bin dermaßen gespannt auf das morgige spiel, eine abwehrleistung wie gegen parma wirds nicht spielen, es sei denn man möchte sich noch mehr tore einfangen... letztendlich zählt zwar prinzipiell, dass wir immer nur ein tor mehr als der gegner schießen müssen, aber gegen juve wirds nicht einfach... wird richtungsweisend für uns, da man morgen wohl sehen wird, wieviel qualität der kader denn nun wirklich hat und ob man sich mit den besten der liga messen wird können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 23. September 2014 Bin gespannt wie wir heute auflaufen... Mittelfeld sieht nominell ja ziemlich mickrig aus. Tassotti hat in einem Interview gesagt dass es gegen Empoli wahrscheinlich ein paar Wechsel geben wird bzw. was neues ausprobiert wird. Ich schätz mal Honda/Bonaventura im Mittelfeld oder vielleicht probiert mans sogar mit Armero - man darf gespannt sein! Kanns kaum erwarten dass Monto wieder fit wird, Muntari gegen Juve hat mir überhaupt nicht gefallen. Below are the 23 players called up by Inzaghi for the trip to Empoli: GOALKEEPERS: Abbiati, Agazzi, Gori (n.66) DEFENDERS: Abate, Albertazzi, Armero, Bonera, De Sciglio, Mexes, Rami, Zaccardo, Zapata MIDFIELDERS: De Jong, Muntari, Poli, Van Ginkel FORWARDS: Bonaventura, El Shaarawy, Honda, Menez, Niang, Pazzini, F.Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2014 Die Zeitungen rechnen mit van Ginkel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2014 Erkenntnisse aus dem gestrigen Spiel: bonera ist eine Schande zapata brauch einen konstant guten Partner, sonst ist er auch anfällig bonaventura hat mir wieder sehr gefallen torres war am Anfang nicht sonderlich gut und ist mir zuviel gestanden, wurde aber immer stärker Honda hat mir bis zu seinem Tor gar nicht gefallen 4-2-3-1 würd ich dem 4-3-3 vorziehen wir verschenken nach wie vor zu oft Punkte gegen die kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 8 Tore in 4 Spielen - davon 7 Tore in Partien wo Bonera am Platz stand, das kann kein Zufall sein. Die Innenverteidigung sollten immer zwei aus Alex/Rami/Zapata sein. Zapata eher bei schnelleren und Rami bei eher kräftigeren Gegnern. Bonaventura war wieder vielversprechend. Torres war fleißig und hat auch einige gute Dribblings gezeigt, super dass er gleich in der ersten Partie trifft! Honda fühlt sich am Flügel immer noch nicht ganz wohl. In einem 4-2-3-1 würde er wahrscheinlich besser zur Geltung kommen als OM hinterm Stürmer. Menez war wieder fleißig und wichtig fürs Spiel aber man hat ihm angesehen dass er erledigt ist. Ich hoffe der darf nächste Woche mal von der Bank starten und SES beginnt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Neben Alex braucht man leider fast Zapata, die ergänzen sich schon sehr gut, mit Rami müsste man dann schon sehr tief stehen. Zapata ist halt wirklich ein extremer Mitläufer. 4-2-3-1 hat recht gut gefallen und Pippo denkt laut Interview auch schon darüber nach, allerdings mit Menez als ZOM. Grundsätzlich würde es ja gut passen, wegen der Frühjahrs Auftritten in dem System bin ich halt immer noch sehr vorsichtig, könnte mir auch vorstellen, dass es deshalb so gut geklappt hat weil wir Empoli mit dem Systemwechsel überrascht haben, einen Versuch ist es aber wert. bearbeitet 24. September 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts