MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2014 Kommt nur mir das so vor oder verbreitet Clarence schon jetzt mehr Respekt als Allegri davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 clarence ist wenn ich mich nicht falsch erinnere ein sehr lebensfroher Mensch . Solange er die Spieler zeigt das sie Respekt haben sollen vor diesen und wenns drauf ankommt unter Druck setzt wirds passen.. Wenn er wirklich viel gelernt hat von den ganzen Trainerpersöhnlichkeiten, dann sollte es für die 6 Monate mal locker reichen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2014 clarence ist wenn ich mich nicht falsch erinnere ein sehr lebensfroher Mensch . Die Stimmung dürfte jedenfalls stimmen im Training. Völkerball-Session und der Verlierer muss Liegestütze machen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Die Stimmung dürfte jedenfalls stimmen im Training. Völkerball-Session und der Verlierer muss Liegestütze machen Link Geiles Video, zeigt, dass die Chemie zumindest passt. @3:50: Mädchenschußtechnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. Januar 2014 seedorf redet über das defensivproblem von milan. das gefällt mir eigentlich ganz gut was er da sagt. kurz zusammengefasst: er weiß dass es in der defensive nicht gut läuft aber es gibt im jänner kaum gute optionen (das stimmt nur bedingt, aba ok) und sie probiere das team zu stärken sofern das geht. er will jetzt nicht über den sommer reden (wo die verteidigung anscheinend angegangen wird) weil es respektlos gegenüber den spielern ist die jetzt da sind. ich hoffe das bedeutet dass uns fast alle verteidiger verlassen werden und er jetzt nur höflich sein will. weiters streicht er heraus dass es egal ist wer die 4 verteidiger sind wenn der rest des teams nicht mitarbeitet in der defensive. da hat er sicher recht aber es ist schon sehr entscheidend werd die 4 verteidiger sind. speziell wenn man sieht wie viele individuelle fehler da gemacht werden. In molti hanno sostenuto che il Milan dovesse intervenire in difesa, visti i problemi messi in mostra nella prima parte di stagione. Clarence Seedorf, durante la conferenza stampa a Milanello, non ha negato che in estate si possa fare qualcosa, ma ha comunque sottolineato che le difese vanno comunque supportate: "A fine stagione è il momento di spiegare tutto, dirlo oggi sarebbe una mancanza di rispetto per chi c'è. Cerchiamo di migliorare la situazione dove si può, il mercato di gennaio è sempre stato difficile. Ci sono pochissime opzioni, perché i club non lasciano partire i propri giocatori importanti. Puoi avere anche i quattro migliori difensori al mondo, ma se il resto della squadra non difende, prendono comunque gol. Bisogna difendere di squadra". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2014 Das ist das vernuenftigste was ich in letzter Zeit von einem Milan-Trainer bzw. Verantwortlichen gehoert habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Februar 2014 Das ist das vernuenftigste was ich in letzter Zeit von einem Milan-Trainer bzw. Verantwortlichen gehoert habe... dem kann ich mich nur anschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Februar 2014 falls noch jemand die heurigen trikots kaufen möchte... bei sportsdirect gibts momentan wieder einen abverkauft. das away gibts um 30 und das home um 40 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 Also wenn man nach dem heutigen Spiel geht dürfte Seedorf einen Defensiven Spieler in die offensive 3er Kette integrieren wollen, hat er ja zu erst Abate, dann Urby und schließlich Monto aufgeboten. Die Variante mit dem defensiven Flügel taugt mir nicht besonders da, vor allem mit Abate, der Druck auf den Gegener gefehlt hat, Monto konnte das weitaus besser auslegen. Taarabt hat noch einiges das er verbessern kann, aber er hat die Dribbling-Skills und die Schnelligkeit um sich im 1 zu 1 durchzusetzen und ist auch kreativ in der Spielanlage, als Flügel/seitlicher OM sehr hilfreich in unserem System. Er hat auch den Willen gezeigt hinten mitzuhelfen, können tut er das halt nicht wirklich gut, aber daran kann und sollte man arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) MILAN scheint für 2016/17 ein neues Stadium anzustreben. Angeblich soll der Baubeginn 2015 sein. Inter hingegen soll am San Siro festhalten und dieses renovieren wollen. http://www.football-italia.net/45044/milan-leave-san-siro Mehr dazu auf sportmediaset! bearbeitet 10. Februar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Februar 2014 Wäre toll, auch wenn das San Siro natürlich schon viel "Seele" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2014 Kommt ganz auf den Ersatz an. Sollte was "uniques" werden. San Siro ist nicht umsonst heilig!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) interessante entwicklung. eigentlich war es bis vor kurzem ja genau umgekehrt. inter wollte auf dem expo gelände ein neues stadion errichten während milan das san siro kaufen und renovieren wollte. imho sind beides gute lösungen, vorausgesetzt sie werden gut umgesetzt. klar ist, dass beide mailänder vereine dringenst ein eigenes stadion brauchen wenn sie in zukunft mit juve konkurrieren wollen. bleibt also spannend, ich hoffe es tut sich sehr schnell was. bearbeitet 10. Februar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 Ich frage mal hier: wie sicher sind denn in Italien die Spielansetzungen? Milan-Chievo soll am 29.3. um 20:45 stattfinden, eventuell wird es auf 18:00 verschoben laut Serie A- HP. Aber man kann davon ausgehen, dass es jedenfalls am Samstag stattfinden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 Ich frage mal hier: wie sicher sind denn in Italien die Spielansetzungen? Milan-Chievo soll am 29.3. um 20:45 stattfinden, eventuell wird es auf 18:00 verschoben laut Serie A- HP. Aber man kann davon ausgehen, dass es jedenfalls am Samstag stattfinden wird? Woche drauf ist CL Viertelfinale, falls Milan aufsteigt, kann ich mir auch vorstellen, dass es schon Freitag Abend ist. Sonst sollts eigentlich am Samstag bleiben (wenn die Runde schon so geplant ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts