Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denk auch dass sie getragen besser aussehen (das mit den unterschiedlichen Rot-Tönen und dicken Längsstreifen). Away-Trikot haut mich nicht vom Hocker aber kann man so stehen lassen mMn. Away Trikot ist irgendwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Interessanter Artikel zu unseren Jungspünden:

http://www.calciomercato.com/altre-notizie/milan-in-giro-da-didac-vila-a-paloschi-ecco-il-punto-su-prestiti-485773

Weiters hat man das Transferbudget für nächsten Sommer bekannt gegeben:

25 MIo.€ für Transfergelder, plus 10 MIo.€ für Bruttogehälter.

Jede Summe darüber muss mit den Berlusconis abgeklärt werden.

Angeblich ist Fernando übrigens fix im Sommer bei uns. Er kommt ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na dann rein mit Petagna ins kalte Wasser! :)

Mit Kaka, Honda und Robinho (El Shaarawy) dahinter sollte er genug Torchancen bekommen...

Als BackUp reicht er mMn allemal.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Zu eurem neuen Trainer kann man euch nur gratulieren!

Erfahrung hin oder her, Seedorf kennt euren Klub besser als jeder auf dem Markt verfügbare Trainer. Gerade in eurer jetzigen Situation - sportlich wie intern - ist das denke ich enorm wichtig. Bei Barcelona war man als Pep Trainer wurde auch gerade in einer Zwickmühle, und Pep hatte auch gerade mal eine Saison bei der B-Mannschaft als Erfahrung. Der Rest ist Geschichte.

Entscheidend ist was Seedorf während seiner aktiven Karriere gelernt hat und das wird einiges sein. Viele gute Trainer, am Platz stets ein Führungsspieler und natürlich auch mit der nötigen (Spiel-)intelligenz ausgestattet.

Möge er euch zurück in den Kreis der Weltspitze führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte dann das Transferfenster nutzen um die Mannschaft noch zu verändern. Nocerino ist im 4-2-3-1 völlig nutzlos, bei Poli bin ich mir nicht so sicher, Muntari könnte dafür recht wichtig werden. Mit dem System würde dann das Gerücht zu Fernando wirklich Sinn machen. Grad bei den Flügeln sollte noch ein echter Winger kommen, idealerweise einer der auch Stürmer spielen kann wie z.B. Cerci, somit müsste man in Zukunft auch nicht panisch werden wenn sich ein Stürmer verletzt.

Aber was man so hört soll ja keiner mehr kommen, man will nur den Kader verkleinern, was auch recht löblich ist.

Seedorf wirkt bis jetzt mutig und scheint recht konkrete Ideen zu haben. Mit dem 4-2-3-1 hat er sich viel vorgenommen, wobei es wahrscheinlich besser für uns ist als das 4-3-1-2 weil wir nicht die nötige Qualität haben um letzteres auf höchstem Niveau zu spielen. Jedenfalls gut, dass das 4-3-2-1 Geschichte ist, dieses konnte nie überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

bin gespannt, wie es weitergeht. aber prinzipiell finde ich es gut einmal den kader zu verkleinern. galliani hat ja ein faible dafür den kader unnötig zuzumüllen, ein echter messi was das angeht.

die vergangenen jahre haben ja gezeigt dass es sinnlos ist irgendwen zu holen nur weil man den spieler bekommen kann. insofern hoffe ich dass seedorf ganz konkret gesagt hat welche spieler zu kommen haben und dass diese dann auch gekauft werden. aber nicht erst am letzten august tag wie bisher sonder am 1 tag nach dem die aktuelle saison vorbei ist. dann gibts auch eine chance dass wir mal einen brauchbaren saisonstart haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt.

Und ich glaube wenn man Zaccardo, einen der Goalies, dann noch Nocerino und Matri (der schon so gut wie weg ist) loswird, dann geht das eindeutig in die richtige Richtung.

Und wenn dieser junge Brasilianer von dem er so schwärmt, nur halb so gut wie Thiago ist, dann hätten wir sogar mal wieder ne IV! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag