MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja, das 2-2 waere schon ok gewesen. Aber die Niederlage in Minute 94. Das ist voellig inakzeptabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 ois oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 ois oasch! http://www.tubechop.com/watch/1592307 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Oktober 2013 allegri raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Oktober 2013 nesta kann sich vorstellen nach seinem nunmehrigen karriereende bei uns als coach im nachwuchs anzufangen... den mann sollte man sich unbedingt holen... http://www.transfermarkt.de/de/nesta-kann-sich-trainerjob-beim-ac-mailand-vorstellen-/news/anzeigen_139270.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2013 Einen Versuch waere es allemal wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Oktober 2013 als defensivcoach könnten wir ihn sofort brauchen, bei all den pflaumen in der iv ich habs eh gestern schon geschrieben, dass constant wohl der schlechteste so-gut-wie-stammspieler milans aller zeiten ist. aber allgemein fällt mir auch keine iv der letzten 20-25 jahre ein, die so mieß war. früher hatten wir zumindest immer einen topmann, der die abwehr zusammengehalten hat, aber jetzt... lauter flaschen. und warum zb einem silvestre, der (so traurig es ist) mmn unser bester iv ist, immer zapata und mexes vorgezogen werden, verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Fairerweise muss man sagen, dass Silvestre auch lange verletzt war, ich möchte ihn jetzt gerne einmal mit Mexes sehen. zum Spiel. Katastrophale Leistung, die Niederlage ist wenn auch bitter absolut verdient. Was Constant da aufführt ist ja ein Verbrechen und auch der Rest von der Mannschaft ist nicht mehr sondern gar weniger als die Summer ihrer Teile. Unser Kader ist nicht schlecht, er hat seine Schwachstellen aber was Allegri bis jetzt daraus gemacht ist zu wenig, selbst mit den Verletzungen. Jetzt wird es wirklich langsam Zeit für eine Veränderung. Was Montolivo angeht zeichnet sich immer deutlicher ab, dass er zentraler spielen sollte, entweder alleine vor der Abwehr mit De Jong im Stil von Ambrosini früher seitlich, oder beide in einer Doppelsechs. Kaka tut der Mannschaft sichtlich gut, Matri geht nach dem Tor hoffentlich der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute gegen Lazio find ich ganz brav gespielt wenn man die älteren Leistungen betrachtet (ausser CL!). Und gewinnen tut man halt trotzdem ned, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Oktober 2013 ich wiederhol mich gern: allegri raus! wie ich aber zuletzt gelesen habe, will man mit ihm bis vertragsende, sprich saisonende, weitermachen... na prost mahlzeit.. danach bitte prandelli falls der überhaupt will oder sonst irgendwen... aber bitte nicht mehr diesen schönredner da auf der bank... das gestrige match war seiner meinung nach ja auch wieder absolute spitzenklasse und es hat an nichts gefehlt oder gemangelt... klar waren wir phasenweise stärker und haben uns vor allem in hz2 gut präsentiert, aber ein dreier ists halt doch nicht geworden... auch mario scheint so seine probleme zu haben, obs wohl an allegri liegt und daran das dieser versucht ihn zu domestizieren wie einen straßenköter? wenn das so weitergeht ist der im sommer weg, raiola wetzt eh schon die messer gegen den klub und die presse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) transfergeflüster: roma scheinbar an cristante interessiert: http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/roma-interested-in-milans-cristante/ vergara und niang sollen verliehen bzw. sogar verkauft werden: http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/milans-niang-and-vergara-on-their-way-out-in-january/ bei vergara soll es ein serie b klub werden, bari ist ein möglicher kandidat... wenn dann aber nur als leihe... bei niang ist von einem verkauf über eine leihe bis zum verkauf eines teils der spielerrechte alles drin, hier sind genoa oder sampdoria interessiert... genoa würde im gegenzug kucka oder lodi (brauch ich beide nicht bei uns, weiteres durchschnittspersonal!!!) bieten... ich fände es bei ihm trotzallem schade, da ich nach wie vor glaube, dass aus ihm noch was werden kann... verleihen find ich ok... aber bitte nicht verkaufen... vergara hingegen wirds gut tun wenn er spielzeit bekommt... dann wird man auch gleich sehen ob er was kann oder nicht... bearbeitet 31. Oktober 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. Oktober 2013 dürfte wohl nicht viel übrig bleiben vom groß verkündetem umbruch und dem stars selbst produzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Naing bitte nicht verkaufen. Der Bursch ist 19 warum soll aus dem nichts werden? Verleihen ok, aber nicht verkaufen bitte. Kucka oder Lodi im gegenzug wär ja skandalös. Beides durchschnittliche Auslaufmodelle, na danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. November 2013 DeSciglio hat sich im Training wieder verletzt und spielz mal morgen fix nicht gegen die Fiorentina. https://mobile.twitter.com/Milanello/status/396309217578975234?screen_name=Milanello& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2013 Echt oag wie wenig Leute sich unsere Spiele anschauen... Kann ja nicht sein. Es muss ein neues Stadion her so in der Größe vom Juve Stadion das wär dann auch wenigstens voll. Inter ist uns da vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts