Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2013 El Niang - heilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. September 2013 also das ist ja mal eine richtig bescheuerte Geschichte. Da würde mich das Vorgehen clubintern mal interessieren. Ich meine da müssen ja Trainer, Sportdirektor etc. darüber brüten und dann sagen: OK, die Spieler sinds, bitte bei der UEFA einreichen. denke auch dass das so abläuft und deswegen bin ich überzeugt dass das kein zufall war. warscheinkich wollten sie die verkaufsoptionen nicht durch die cl sperre einschränken. kann ja eigentlich nur heißen dass sie ihn verkaufen/verleihen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2013 Nach jetzigem Stand macht verleihen auch absolut Sinn. Verkaufen wuerde ich ihn keinesfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. September 2013 mino raiola (agent von niang) äußert sich zu der thematik L'agente di M'Baye Niang Mino Raiola non le manda a dire. Non lo ha mai fatto. Ecco come la pensa sulla lista Uefa: "Sono dispiaciuto per M'Baye per l'esclusione dalla lista Champions, ma sono dispiaciuto anche per Umberto Gandini, lo conosco e lo stimo, capita di sbagliare. Ma la verità - si legge sulla Gazzetta dello Sport - è che Allegri non aveva inserito Niang tra i 25. Questo è un fatto oggettivo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. September 2013 Ja, die anderen sollen ja auch ne Chance haben! mino raiola (agent von niang) äußert sich zu der thematik L'agente di M'Baye Niang Mino Raiola non le manda a dire. Non lo ha mai fatto. Ecco come la pensa sulla lista Uefa: "Sono dispiaciuto per M'Baye per l'esclusione dalla lista Champions, ma sono dispiaciuto anche per Umberto Gandini, lo conosco e lo stimo, capita di sbagliare. Ma la verità - si legge sulla Gazzetta dello Sport - è che Allegri non aveva inserito Niang tra i 25. Questo è un fatto oggettivo". Verstehe ich nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2013 na gehalt wird niang ja kein großartig hohes beziehen, da was einzusparen würde nix bringen... finde schon das der junge potenzial hat, ihm ist auf gut deutsch gesagt noch nicht ganz der knopf aufgegangen... wenn man ihn verkauft fänd ichs schade, verleihen naja... dann müsste wohl wer anders kommen oder man holt petagna retour... sonst fällt eine alternative in der offensive weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. September 2013 warum? mit balo,el shaa, matri, pazzini und robinho haben wir im Frühjahr eh genug Spieler. Honda wird dann ja auch im Jänner kommen. verleihen wäre somit eh nicht das schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2013 bei pazzini weiß man nicht bis wann er wirklich wieder fit sein wird, drum hatte man ja matri geholt... wenn er länger ausfällt, schadet es nicht eine option mehr zu haben, vor allem falls wir in der CL noch gut dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2013 die defensive macht mir da deutlich mehr sorgen als unser sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. September 2013 da der türkische transfermarkt noch offen ist, versucht man traore nun dort anzubringen... mit erciyesspor gibt es scheinbar bereits einen interessenten... http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato-ora-per-ora.shtml?refresh_cens MILAN, TRAORE' VA IN TURCHIA Bakaye Traorè è ormai un ex giocaotre del Milan. Il centrocampista maliano, dopo il passaggio saltato all'Olympiacos, è a un passo dal Kayseri Erciyesspor. Il giocatore raggiungerà la Turchia in prestito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Schön, dass Traore doch weg ist! Bin jetzt gespannt mit welchem Angriff Allegri planen wird. Habe irgendwie das Gefühl, dass Matri in nächster Zeit starten wird. Angeblich wollte Allegri Matri ja um einen Stürmer zu haben, den Balo im Strafraum anspielen kann. El Shaarawy war ihm zu sehr Flügelstürmer. Wobei ich den gerne mal auf der 10 sehen würde... Gegen schwache Gegner würde ich mir dann folgende Formation wünschen: Abbiati Abate - Zapata - Mexes - De Sciglio Poli - De Jong Kaká - Montolivo - El Shaarawy Balotelli Bin generell sehr gespannt wie sich Kaká wieder zurück in der Serie A tun wird. Mein Bauchgefühl sagt mir besser als erwartet... bearbeitet 5. September 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September 2013 Matri und vorallem Kaka, sind doch aufgelegte Verpflichtungen für das vor der Saison ausgerufene 4-3-1-2, indem sich Matri und El wohl um den Platz neben Balo matchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. September 2013 genau so ist es, und das taugt mir ehrlich gesagt nicht so sehr. Konkurrenz hin oder her, für mich gehört SES in die Stammformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. September 2013 Matri und vorallem Kaka, sind doch aufgelegte Verpflichtungen für das vor der Saison ausgerufene 4-3-1-2, indem sich Matri und El wohl um den Platz neben Balo matchen werden. beim 4-3-1-2 hast du Recht, obwohl Milanista wohl weiter von einem 4-2-3-1 träumen wird, aber Matri statt El Shaarawy kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch der selbe Spielertyp wie Balotelli, daher wird er wohl auch nur den Back-Up für ihn machen. Es wäre ja auch dumm El Shaarawy jetzt wieder (dauerhaft) auf die Bank zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts