rahzel - Geschrieben 14. August 2006 Wie man derzeit hört, ist Torres Nummero Uno auf der Target-List von Milan, Ronaldo und Iaquinta Folgen auf den Plätzen!Rechne aber ehrlich gesagt mit einer Verpflichtung von Ronaldo, va wenn man so hört, dass man Van angeblich bereits die Numemr 9 zugesichert hat!..... 1177815[/snapback] Von denen könnt ihr Iaquinta kriegen. Denke und hoffe, dass Ronaldo bei uns bleibt und es heißt ja, dass Torres noch nicht wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2006 Also bei Ronaldo denke ich, dass er der möglichste ist, schlicht und einfach deshalb weil er am besten ins Konzept von Milan passt. Ende 20, gestandener Fußballer mit großer Erfahrung und gutem Ruf. Eigentlich perfekt! Torres wäre ein zu großes Fragezeichen in Italien. Und Iaquinta ist einfach zu schwach für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. August 2006 Rückschläge für Milan und Fiorentina im Serie-A-Skandal zurück Der AC Milan und Fiorentina haben am Dienstag im italienischen Fußballskandal Rückschläge erlitten. Beide Klubs schafften es am Dienstag nicht, sich vor dem Berufungsgericht des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) mit dem Italienischen Fußballverband zu einigen. Nachdem Milan mit acht Punkten Abzug und Fiorentina sogar mit 19 Minus-Zählern in die neue Serie-A-Saison starten müssen, wurden am Dienstag weitere Sanktionen gegen die beiden Klubs diskutiert. So sollten beide Klubs je ein Match nicht im Heimstadion austragen dürfen und weiters noch eine Geldstrafe entrichten. Nun muss der CONI-Sportgerichtshof in letzter Instanz darüber entscheiden. Milan will dieses Urteil dann akzeptieren und nicht so wie Juventus Turin und Lazio Rom vor ein Zivilgericht ziehen. "Juve" (Abstieg in die Serie B mit 17 Punkten Abzug in der kommenden Saison sowie Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006) und Lazio (minus elf Punkte in der Serie A) waren so wie Milan und Fiorentina wegen Bestechung von Unparteiischen bestraft worden. zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2006 Der Post war ja so Klar! An irgendwas musst du dich ja festhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Kaderliste: (Saison 2006/2007)1 Dida 2 Cafú 3 Maldini © 4 Kaladze 5 Costacurta 7 Oliveira 8 Gattuso 9 Inzaghi 10 Seedorf _Holland_ 11 Gilardino 13 Nesta 15 Boriello 16 Kalac 17 Simic 18 Jankulovski 19 Favalli 20 Gourcuff 21 Pirlo 22 Kaká 23 Ambrosini 25 Bonera 27 Serginho 29 Fiori 32 Brocchi 1172713[/snapback] bearbeitet 1. September 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 1. September 2006 Kaderliste: (Saison 2006/2007)9 Inzaghi 1172713[/snapback] 1202320[/snapback] Soviel ich weiß ist Inzaghi aber noch Italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2006 halt dich fest... gegen boriello und seedorf waren ja wahnsinn gegen inter... ich hoff echt, dass boriello einige chancen bekommt, denn der junge is GUT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2006 halt dich fest... gegen boriello und seedorf waren ja wahnsinn gegen inter...ich hoff echt, dass boriello einige chancen bekommt, denn der junge is GUT!!!! 1202611[/snapback] Ich weiß, va mit den Passgebern! Glaub, auch, dass er die eine oder andere Chance bekommen wird! Die größere Frage ist jetzt wohl, wer der 5 Brasilianer wird spielen, 3 dürfens ja nur sein! Fix sind Dida & Kaká, der dritte wird schättz ich mal Oliveira sein, was die Frage aufwirft, wer spielt statt Serginho??? Statt Cafu wirds wohl Bonera werden!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2006 Ich weiß, va mit den Passgebern! Glaub, auch, dass er die eine oder andere Chance bekommen wird! Die größere Frage ist jetzt wohl, wer der 5 Brasilianer wird spielen, 3 dürfens ja nur sein! Fix sind Dida & Kaká, der dritte wird schättz ich mal Oliveira sein, was die Frage aufwirft, wer spielt statt Serginho??? Statt Cafu wirds wohl Bonera werden!..... 1202730[/snapback] schätz mal serginho und oliveira werden da eher abwechselnd spielen und cafu wird wohl als wechselspieler agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2006 schätz mal serginho und oliveira werden da eher abwechselnd spielen und cafu wird wohl als wechselspieler agieren 1202755[/snapback] Ich denke eher, dass unsere Abwehrreihe bald so aussehen wird: Jankulovski/Kaladze - Maldini - Nesta - Bonera Würde mich zumindest nicht wundern!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2006 Ich denke eher, dass unsere Abwehrreihe bald so aussehen wird: Jankulovski/Kaladze - Maldini - Nesta - Bonera Würde mich zumindest nicht wundern!.... 1202758[/snapback] mich schon!! janku in da startformation wär a echte überraschung, obwohls mich freuen würd. gehe aber eher von dieser formation aus: serginho-kaladze-nesta-bonera bzw. maldini-kaladze-nesta-cafu die if ist jedenfalls gesetzt bei ancelotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2006 maldini-kaladze-nesta-cafu die if ist jedenfalls gesetzt bei ancelotti 1202797[/snapback] Die Variante wirds nur spielen wenn Oliveira auf der Bank bleibt... Und was zur Hölle ist die IF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2006 Die Variante wirds nur spielen wenn Oliveira auf der Bank bleibt... Und was zur Hölle ist die IF! 1202840[/snapback] naja...InnenFerteidigung scheisse man... maldini-kaladze-nesta-cafu kann genauso wie serginho-kaladze-nesta bonera nur gespielt werden, wenn oliveira auf der bank sitzt aber, indem ich den transfer ja nicht wirklich für gut halte geh ich mal davon aus, dass oliveira´s stammplatz neben dem spielfeld sein wird aber es wird ja prinzipiell net gerade einfach mit 5 brasis von denen 2 gesetzt sind, da allesamt wichtige spieler sind... schade halt, dass man keinen dida-ersatz bekommen hat (buffon, amelia) sollte oliveira spielen tipp ich auf diese aufstellung: maldini-kaladze-nesta-bonera, evtl. janku statt maldini (würds ihm wünschen, dass er den durchbruch bei uns schafft) NUR... bisher wollte ancelotti immer AV, die stark nach vorne spielen und diese sind weder maldini (bzw. kaladze, falls er aussen spielen sollte) noch bonera.... ein oddo wär optimal gewesen deshalb seh ich schon die möglichkeit, dass es janku diese saison packen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2006 naja...InnenFerteidigung scheisse man... 1202873[/snapback] Sorry, dass musste aber sein! Ansonsten gefällt die IV (Maldini-Kaladze-Nesta-Bonera)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 1. September 2006 Ein Problem könnten mögliche Verletzungen werden... Inzaghi hatte in den letzten Jahren immer wieder diverse Verletzungsprobleme, dann muss Oliveira spielen. Maldini könnte in dieser Saison auch immer wieder Probleme mit der Fitness oder anderen Kleinigkeiten bekommen... Ich gehe davon aus, dass Jankulovski diese Saison des öfteren zum Einsatz kommen wird müssen...denn Cafu und Serginho werden wohl oder übel nur noch sporadisch zum Einsatz kommen,da sie jeweils der vierte brasilianer sein würden ...leider muß ich aber auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts