John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Juli 2012 Die 170Mio€ spart man in den nächsten paar Jahren, Ablöse sind 62 - 65 mio € Was wollt ihr von mir? Nochmal, das (170Mio) ist das Gesamtpaket was PSG angeblich in die beiden investiert. Und Berlusconi meint dass der Verein (AC Milan) sich in den nächsten beiden Jahren 150Mio erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juli 2012 Auffällig, dass wir immer noch keine Nummer 4, 9 und 11 haben. und jetzt auch noch die 10 und 33... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 Die Kommentare Hoffentlich sehen B&G was sie nun angestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 Im Gegensatz zu den Youtube Kommentaren hier eine Stellungnahme der Curva Sud http://www.rossoneriblog.com/2012/07/13/curva-sud-no-protests-we-trust-the-management/ Respekt, der harte Kern vertraut dem Vorstand, da kann sich die gesamte Rapidfangemeinschaft ORDENTLICH was abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2012 grats zum cl sieg im kommenden jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Respekt, der harte Kern vertraut dem Vorstand, da kann sich die gesamte Rapidfangemeinschaft ORDENTLICH was abschneiden. haha, nein. Wer bei solchen Entscheidungen noch hinter dem Vorstand steht (genauer gesagt den beiden Dodln Galliani und Berlusconi) und den Wapplern vertraut, der hat einfach keine Ahnung. Gerade, weil sich der senile alte Sack vor nicht all zu langer Zeit noch feiern hat lassen, dass er Thiago Silva für einen viel höheren Preis als jetzt nicht ziehen hat lassen und jetzt doch recht schnell das OK gegeben hat (wie war das noch einmal mit dem Vertrauen?). 62 Millionen € ist ein Spottpreis für die zwei zusammen. Da hätten noch mind. 10 Millionen € mehr rausschauen müssen und PSG hätte die wahrscheinlich auch bezahlt. bearbeitet 13. Juli 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 Thiago Silva ist nach den letzten Entwicklungen schon bissl steil, aber wenn man sich ehrlich ist (v.a. bei Ibra), die jüngsten sind die beiden auch nicht mehr... Und mehr als 20 für Ibra bei seinem Gehalt/Alter sind einfach unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Im Gegensatz zu den Youtube Kommentaren hier eine Stellungnahme der Curva Sud http://www.rossoneri...the-management/ Respekt, der harte Kern vertraut dem Vorstand, da kann sich die gesamte Rapidfangemeinschaft ORDENTLICH was abschneiden. geh willst net dei munderl halten ha? bei milan kann man auch davon ausgehen, dass neue spieler kommen... bei rapid versickert das geld im nirgendwo. unterschied erkannt? hauptsache deppertes kommentar anbringen. zu den zwei: No player is bigger than the club. soll man die zwei künstlich halten, obwohl sie eigenltich nach mehr geld streben? 65 mille klingen zwar im ersten moment nach nicht viel. man muss aber erstmal einen club finden, der ibras gehalt nochmals überbietet. insofern, 65 mille + gehalt von ibra weg. bearbeitet 13. Juli 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2012 haha, nein. Wer bei solchen Entscheidungen noch hinter dem Vorstand steht (genauer gesagt den beiden Dodln Galliani und Berlusconi) und den Wapplern vertraut, der hat einfach keine Ahnung. Gerade, weil sich der senile alte Sack vor nicht all zu langer Zeit noch feiern hat lassen, dass er Thiago Silva für einen viel höheren Preis als jetzt nicht ziehen hat lassen und jetzt doch recht schnell das OK gegeben hat (wie war das noch einmal mit dem Vertrauen?). 62 Millionen € ist ein Spottpreis für die zwei zusammen. Da hätten noch mind. 10 Millionen € mehr rausschauen müssen und PSG hätte die wahrscheinlich auch bezahlt. Bei einer höheren Ablöse hätten die zwei dann aber wahrscheinlich auf ein höheres Gehalt bei PSG verzichten müssen, was ja eigentlich der Grund für den Transfer ist, sonst wärens bei Milan geblieben. Der Preis für Thiago Silva vor ein paar Wochen war 46 Millionen € +16 Millionen€ für Ibra und wir kommen auf 62 Millionen €. Klar hätte man für Ibra 4 Millionen € mehr verlangen müssen aber an die 30 Millionen € für einen Ü30 Spieler ist doch etwas utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Juli 2012 heute war wieder zu lesen das im falle von ibra noch wegen des gehalts verhandelt wird... sein berater meinte eigentlich hätte er ja bei milan bleiben wollen, aber wenn ihn psg halt schon unbedingt haben will, will er da natürlich auch mehr verdienen... von 14 mille per anno ist die rede, diesbezüglich soll es jetzt noch einmal eine verhandlungsrunde mit leonardo geben... ibra will sich scheinbar nicht auf weniger gehalt einlassen... das thiago aber für verhältnismäßig niedrige 7,5 millionen bei denen anheuert versteh ich nicht, hat der bei uns nicht annäherend gleich viel bekommen gemäß neuem vertrag? hab die zahlen leider nicht im kopf, vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen... der enttäuschung von gestern ist jetzt auf jeden fall realismus gewichen... letztendlich sollen die beiden bloß schnell zu psg abhauen und in der sackschwachen ligue1 spielen, wenns ihnen freude macht... sportlich birgt die liga meines erachtens keinen reiz, maximal das internationale geschäft lockt in dem aber eine zusammengewürfelte truppe wie psg sie jetzt hat nicht viel reißen wird, das war bisher selten so das man mit einer hochkarätigen mannschaft allein alles gewinnen konnte, da brauchts dann glücklicherweise mehr dazu... wenn das ffp irgendwann in aller härte kommt wird man dann sehen wo klubs wie psg wirklich stehen... und weil hier immer alle von 65 mille reden die wir für die beiden bekommen haben - 62 sinds, nur mal so nebenbei... ich bleibe dabei, dass wir mit diesen 62 millionen nicht viel reißen werden, zumal ich gelesen hab das eh nur ein teil des geldes reinvestiert werden soll in spieler... da werden dann halt transfers a la papadopoulos von schalke, tasci von stuttgart (*kotzwürg*) oder altintop bei rausschauen... all jene die meinen destro wird kommen werden wohl enttäuscht sein, der geht nämlich ziemlich sicher als ersatz für borini (liverpool) zur roma... und an dzeko, tevez oder wie sie alle heißen glaub ich nicht, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Juli 2012 Bei einer höheren Ablöse hätten die zwei dann aber wahrscheinlich auf ein höheres Gehalt bei PSG verzichten müssen, was ja eigentlich der Grund für den Transfer ist, sonst wärens bei Milan geblieben. Der Preis für Thiago Silva vor ein paar Wochen war 46 Millionen € +16 Millionen€ für Ibra und wir kommen auf 62 Millionen €. Klar hätte man für Ibra 4 Millionen € mehr verlangen müssen aber an die 30 Millionen € für einen Ü30 Spieler ist doch etwas utopisch. Alle Summen die Paris bisher bezahlt hat, waren utopisch, außerdem wird Ibrahimovic auch in 3 Jahren noch zu den besten Stürmern der Welt gehören, ist ja nicht so, als würde er von seiner Schnelligkeit o.Ä. leben. Und noch mal: wie kann man bitte jemandem vertrauen, der sich vor Kurzem noch von den Fans feiern lässt, dass ER den Transfer von TS zum PSG verhindert hat (sowieso eine Propaganda-Aktion, die im Fußball ihres Gleichen sucht), nur um ihn jetzt zu verkaufen? War ja nicht das erste Mal, siehe Kaka. Im Endeffekt gehen die zwei besten Spieler im Milan-Kader, Ibrahimovic hätte ich noch verstanden (Alter + Gehalt), aber mit dem Weggang von Thiago Silva schenkt man Juve endgültig die Meisterschaft. Mir soll's recht sein, wenn bei der Roma noch Destro und ein brauchbarer RV kommen, hat man denk ich gute Chancen auf den CL-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Juli 2012 hinsichtlich deinem kommentar bezüglich juve die meisterschaft schenken stimme ich dir hundert prozentig zu... die investieren wenigstens ein bisschen auch wenn sie keine bäume ausreißen können... bei uns hingegen wird man dann bevor die saison anfängt davon sprechen wieviel qualität wir ja noch im kader hätten und sich selbst über den grünen klee loben... mich kotzt das einfach nur an im endeffekt... mehr gibts dazu nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Juli 2012 1000% agree... ich hab sonst echt bei jedem scheiß den er abgezogen hat zu berlusconi gehalten aber dieses schmierentheater was da jetzt aufgeführt worden ist, ist zuviel des guten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2012 Schade, dass neue Spieler verpflichten nicht so einfach ist wie Känguruhs fangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts