Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Gab wohl noch kaum eine schlechteren Moment für so ein 'funpic', Milito trifft derzeit am Fließband. Von dem her ziemlich peinlich.

Auch noch ein ziemlich schlechtes "funpic", grad dass kein 9gag-Watermark drauf ist. Leider haben wir im Gegensatz zu den Rossonegri den Elferpunkt nicht gepachtet, sonst hätt er Ibrahimbignose wohl eh schon überholt ;)

Seit seinem Ghana-Rücktritt nach der WM ist der Sauprolet Boateng für mich sowieso unten durch. :kotz:

Ist das principe di Milano eigentlich nebenbei auch eine Anspielung auf die Serie "Prinz von Bel Air" ?

:ifserious:

Wegen seiner Ähnlichkeit zu Enzo Francescoli und dem dazu verbundenen "El Principe"

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

lol, hab nicht mit so vielen reaktionen gerechnet aber taugt ma :D . ich habs eigentlich gepostet weil milito so ein dummes gesicht macht in dem bild. ich mag milito als spieler eigentlich sehr gerne, er spielt halt jetzt nur leider beim falschen verein.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

lol, hab nicht mit so vielen reaktionen gerechnet aber taugt ma :D . ich habs eigentlich gepostet weil milito so ein dummes gesicht macht in dem bild.

:D

Gibt aber viel bessere Memes mit der Prince-Thematik :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:ifserious:

Wegen seiner Ähnlichkeit zu Enzo Francescoli und dem dazu verbundenen "El Principe"

Ist das principe di Milano eigentlich nebenbei auch eine Anspielung auf die Serie "Prinz von Bel Air" ?

Das das nicht der Grund für den Namen ist weiß ich, ich wollte wissen ob es aber auch in diese Richtung einen Schmäh gibt, durch sein Aussehen ja etwas aufgelegt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab mir jetzt mal den Kader alterstechnisch angesehen und wenn man sich da so umsieht und die Abgänge betrachtet (Yepes, Zambrotta, Seedorf, Van Bommel und Inzaghi), dann muss man sagen, dass uns zumindest alterstechnisch der Schnitt gelungen ist. 2012/13 werden nur Nesta, Bonera, Mexes, Gattuso, Ambrosini und Ibrahimovic 30 Jahre oder älter sein. Vier davon sind nur BackUps. Mit Montolivo (27), Traore (27), Acerbi (23) und eventuell noch Vilá (23) kommen dann 4 weitere Spieler im Alter von 23-27 zum Kader. Somit befindet sich der Kader eigentlich in einem (alterstechnisch) vernünftigen Zustand. :)

Portieri:

1 Marco AMELIA _Italien_ (30)

30 Flavio ROMA _Italien_ (37)

32 Christian ABBIATI _Italien_ (34)

Difensori:

5 Philippe MEXES _Frankreich_ (30)

13 Alessandro NESTA _Italien_ (36)

15 Djamel MESBAH _Algerien_ (27)

19 Gianluca ZAMBROTTA _Italien_ (35)

20 Ignazio ABATE _Italien_ (25)

25 Daniele BONERA _Italien_ (30)

33 Thiago SILVA _Brasilien_ (27)

52 Mattia DE SCIGLIO _Italien_ (19)

76 Mario YEPES _Kolumbien_ (36)

77 Luca ANTONINI _Italien_ (29)

Centrocampisti:

4 Mark VAN BOMMEL _Holland_ (35)

8 Gennaro GATTUSO _Italien_ (34)

10 Clarence SEEDORF _Holland_ (36)

14 Sulley MUNTARI _Ghana_ (27)

16 Mathieu FLAMINI _Frankreich_ (28)

18 Alberto AQUILANI _Italien_ (27)

22 Antonio NOCERINO _Italien_ (27)

23 Massimo AMBROSINI _Italien_ (34)

27 Kevin-Prince BOATENG _Ghana_ (25)

28 Urby EMANUELSON _Holland_ (25)

37 Aleksander MERKEL _Deutschland_ (20)

Attacanti:

7 Alexandre PATO _Brasilien_ (22)

9 Pippo INZAGHI _Italien_ (38)

11 Zlatan IBRAHIMOVIC _Schweden_ (30)

21 Maxi LOPEZ _Argentinien_ (28)

70 ROBINHO _Brasilien_ 28)

92 Stephan EL SHAARAWY _Italien_ (19)

99 Antonio CASSANO _Italien_ (29)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon im Rundenthread geschrieben, bin ich äußerst skeptisch, was unseren Kader für nächste Saison betrifft.

Tor: passt so

Abwehr: RV passt, IV fehlt einer von zumindest internationalen Niveau neben Silva, LV absolut fürn Kanal (zumindest international betrachtet)

Mittelfeld: eine intelligente Führungsperson wie van Bommel fehlt und wird wohl auch nicht kommen, ein junger Fighter wär auch nicht schlecht (Asamoah, Witsel zB :ratlos: ) und vom kreativen, offensiven Mittelfeldspieler sprech ich schon gar nicht mehr :(

Sturm: wenn ein Pato fit bleiben würde, eigentlich absolut ok, kann man Tevez/Balotelli halbwegs günstig bekommen, würd ich Pato und/oder Robinho ohne Zucken opfern (wobei ich so oder so alle beide opfern würde, da es gute Stürmer eh mehr als genug gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, im Prinzip steht und fällt alles mit der einen Topverpflichtung fürs Mittelfeld. Ein Typ wie De Rossi oder Vidal müsste her...

Und die Namen, die da derzeit kursieren (Eriksen, Strootman, Asamoah) sind zwar alle gut, aber der wirklich Messias ist da nicht dabei.

Aber mal ungeachtet der Ablösesumme, welche Spieler wären denn zu haben, die uns weiterhelfen würden???

Lang ist die Liste mMn nicht...

Vielleicht sollte man mal um Sneijder anfragen! :lol:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht sollte man doch Ganso holen. Auf transfermarkt.at hat er eigentlich keine lange Verletzungshistorie. Wär doch eine Überlegung wert, dann

Nocerino - Montolivo - Boateng

Ganso

Ibra - Cassano

oder:

Nocerino - Ganso - Boateng

Cassano

Ibra - Robinho (möglicherweise geschieht ein Wunder und Pato verletzt sich nie mehr, dann natürlich Ibra - Pato)

Teuer ist er halt, aber wenn man kein Geld in die Hand nimmt, kann man auch nicht erwarten, dass man was gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von denen würd ich Astori, Granqvist, Cissokho, Montolivo, Asamoah und Balotelli in die engere Auswahl geben. Kaká nur wenn er 5 - 7 Jahre jünger wär, wie damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von denen würd ich Astori, Granqvist, Cissokho, Montolivo, Asamoah und Balotelli in die engere Auswahl geben. Kaká nur wenn er 5 - 7 Jahre jünger wär, wie damals.

Also Acerbi und vor allem Silvestre würd ich deutlich über Granqvist stellen

Kawashima ist jedoch eine Sensation :lol: So sinnlos einen Non-EU-Platz zu verheizen, wär ja fast typisch für uns :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Immer wieder, wenn ich mir die Kaderliste von Milan anschaue vergesse ich dass wir ja noch Flamini haben. Der gehört im Sommer genauso weg, verschwendet mMn nur einen Platz für einen neuen oder jungen MF und bekommt übetrieben viel gezahlt...da behalt ich sogar noch viel lieber Seedorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

denke auch, Aqulani voerst als BU behalten wäre sinnvoll!

übrigens, wer findet den Fehler :D

post-25704-0-50474700-1335259832_thumb.j

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag