Recommended Posts

Fuck Yeah

Ibrahimovic hat sich nach der Auxerre Partie gleich mit Sacchi angelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=CDftR5WMfv8&feature=player_embedded

Sacchi hat ihn, unter anderem, während seiner Barcelona Zeit hart kritisiert und Ibra gibt ihm jetzt Contra. Er meint Sacchi rede zu viel und soll lieber lernen still zu sein ("Impara a stare zitto"). Sacchi will seine Kritik erklären und empfiehlt Ibra sich bessere Manieren zuzulegen was der mit Ja Ja (sprich Leck mich) abtut. Freunde werden die 2 nicht mehr.

Mir ist das völlig wurscht solange Ibra gut spielt und viele Tore schießt. Solche Nebengeräusche (so wie auch der Strasser Vorfall) waren zu erwarten. Jeder weiß dass Ibra manchmal spinnt, bei guten Leistungen sind solche Auszucker aber mehr als verschmerzbar.

imho unsere beste Aufstellung im Moment:

Ronaldinho - Ibrahimovic - Pato

Boateng - Pirlo - Flamini

Antonini - Silva - Nesta - Abate

?Abbiati/Amelia?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

vermutlich fällt Pato wieder für einen Monat verletzt aus, soll wieder eine Muskelverhärtung sein :nein:

Gibt's schon eine Diagnose von Ambrosini?

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

vermutlich fällt Pato wieder für einen Monat verletzt aus, soll wieder eine Muskelverhärtung sein :nein:

Gibt's schon eine Diagnose von Ambrosini?

:raunzer: - der Junge ist gläsern, das ist ein Wahnsinn :(

@Ibra: Endlich mal wieder jemand der polarisiert, der Eier in der Hose hat und gleichzeitig Leistung bringt. Schön, dass er bei Milan ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

@Ibra: Endlich mal wieder jemand der polarisiert, der Eier in der Hose hat und gleichzeitig Leistung bringt. Schön, dass er bei Milan ist :super:

schlechte Beschreibung von Ibra. Du hast eher einen Gattuso beschrieben nicht jedoch eine Ibra der diesbezüglich eher in die Sparte C.Ronaldo fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sacchi ist auch so eine Dosn, soll Ibra sich für den Tipp bedanken? Ehrlich, ich find die Reaktion von Ibra hier absolut OK, dieses oberlehrerhafte öffentliche Aufplatteln-wollen geht einfach gar nicht, soll er die Schnauze halten, der Depp.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Oddo: «Sciopero? Domani

sarà la giornata decisiva»

Il portavoce dell'Assocalciatori: «Noi giocatori siamo i primi a sperare che si trovi una soluzione, ma ci sono due punti su cui siamo irremovibili: il trasferimento coatto e i fuori rosa. Non stiamo lottando per una questione economica, ma per difendere i nostri diritti umani»

http://www.corrieredellosport.it/calcio/2010/09/20-129774/Oddo%3A+%C2%ABSciopero%3F+Domani+sar%C3%A0+la+giornata+decisiva%C2%BB

er weiß schon warum er das sagt, dieser klotz am bein. jankulovski und ihn hätten wir mit diesen regeln heuer loswerden können. sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hallo,

les jetzt schon fleißig jedes mal den AC Milan und alle anderen Italien Beiträge jetzt dacht ich mir ich schreib mal mit :)

Hat einer das gestrige Spiele gesehen? Wars in etwa so wie das letzte Spiel gegen Catania?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wilkommen im ASB vau :winke:

Ich glaube ich kann dich im Namen aller Milanistas und Milan Symphatisanten hier begrüßen.

Zu deiner Frage:

Das Spiel gegen Lazio,(sofern du dieses meinst) war besser als es von den Medien dargestellt wurde,

Milan Offensive kan halt weit zu spät um noch zu siegen.

Trotzdem war ich recht zufrieden mit der Leistung des Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag