acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. September 2010 sowas soll er sich einmal bei Gattuso trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Ibrahimovic hat sich nach der Auxerre Partie gleich mit Sacchi angelegt. http://www.youtube.com/watch?v=CDftR5WMfv8&feature=player_embedded Sacchi hat ihn, unter anderem, während seiner Barcelona Zeit hart kritisiert und Ibra gibt ihm jetzt Contra. Er meint Sacchi rede zu viel und soll lieber lernen still zu sein ("Impara a stare zitto"). Sacchi will seine Kritik erklären und empfiehlt Ibra sich bessere Manieren zuzulegen was der mit Ja Ja (sprich Leck mich) abtut. Freunde werden die 2 nicht mehr. Mir ist das völlig wurscht solange Ibra gut spielt und viele Tore schießt. Solche Nebengeräusche (so wie auch der Strasser Vorfall) waren zu erwarten. Jeder weiß dass Ibra manchmal spinnt, bei guten Leistungen sind solche Auszucker aber mehr als verschmerzbar. imho unsere beste Aufstellung im Moment: Ronaldinho - Ibrahimovic - Pato Boateng - Pirlo - Flamini Antonini - Silva - Nesta - Abate ?Abbiati/Amelia? bearbeitet 16. September 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) vermutlich fällt Pato wieder für einen Monat verletzt aus, soll wieder eine Muskelverhärtung sein Gibt's schon eine Diagnose von Ambrosini? bearbeitet 16. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2010 vermutlich fällt Pato wieder für einen Monat verletzt aus, soll wieder eine Muskelverhärtung sein Gibt's schon eine Diagnose von Ambrosini? :raunzer: - der Junge ist gläsern, das ist ein Wahnsinn @Ibra: Endlich mal wieder jemand der polarisiert, der Eier in der Hose hat und gleichzeitig Leistung bringt. Schön, dass er bei Milan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. September 2010 @Ibra: Endlich mal wieder jemand der polarisiert, der Eier in der Hose hat und gleichzeitig Leistung bringt. Schön, dass er bei Milan ist schlechte Beschreibung von Ibra. Du hast eher einen Gattuso beschrieben nicht jedoch eine Ibra der diesbezüglich eher in die Sparte C.Ronaldo fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Sacchi ist auch so eine Dosn, soll Ibra sich für den Tipp bedanken? Ehrlich, ich find die Reaktion von Ibra hier absolut OK, dieses oberlehrerhafte öffentliche Aufplatteln-wollen geht einfach gar nicht, soll er die Schnauze halten, der Depp. bearbeitet 16. September 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2010 eher in die Sparte C.Ronaldo fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. September 2010 jetzt offiziell, Pato fehlt uns 2/3 Wochen, Ambrosini gute 3 Somit rückt wohl Boateng u. Robinho nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2010 Boateng find ich sowieso besser als Ambrosini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2010 http://www.laola1.at/911+M54c7e446e78.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. September 2010 Oddo: «Sciopero? Domani sarà la giornata decisiva» Il portavoce dell'Assocalciatori: «Noi giocatori siamo i primi a sperare che si trovi una soluzione, ma ci sono due punti su cui siamo irremovibili: il trasferimento coatto e i fuori rosa. Non stiamo lottando per una questione economica, ma per difendere i nostri diritti umani» http://www.corrieredellosport.it/calcio/2010/09/20-129774/Oddo%3A+%C2%ABSciopero%3F+Domani+sar%C3%A0+la+giornata+decisiva%C2%BB er weiß schon warum er das sagt, dieser klotz am bein. jankulovski und ihn hätten wir mit diesen regeln heuer loswerden können. sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2010 Stimmt. Dumm scheint er jedenfalls nicht zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. September 2010 Nein, Nein, Oddo sollte man nicht unterschätzen. Der hat schon einiges am Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 23. September 2010 Hallo, les jetzt schon fleißig jedes mal den AC Milan und alle anderen Italien Beiträge jetzt dacht ich mir ich schreib mal mit Hat einer das gestrige Spiele gesehen? Wars in etwa so wie das letzte Spiel gegen Catania? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. September 2010 Wilkommen im ASB vau Ich glaube ich kann dich im Namen aller Milanistas und Milan Symphatisanten hier begrüßen. Zu deiner Frage: Das Spiel gegen Lazio,(sofern du dieses meinst) war besser als es von den Medien dargestellt wurde, Milan Offensive kan halt weit zu spät um noch zu siegen. Trotzdem war ich recht zufrieden mit der Leistung des Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts