AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

guter artikel zu milan und der aktuellen situation

http://www.football-italia.net/blogs/sf61.html

Remember this is the club that seemed to have the signings of Aly Cissokho, Edin Dzeko and Luis Fabiano wrapped up last summer, only for all three deals to collapse due to the Diavolo’s embarrassing quibbling over the financial details.

Whilst they’ve have been penny pinching the likes of Napoli, Genoa and Palermo have been spending big.

How long can Berlusconi, Galliani and Co continue to insult the supporters’ intelligence?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Toller Triumph für Minim-Milanisti! :clap:

Hoffe man kommt jetzt auch noch in der Meisterschaft weit, dann kann die Besten getrost in die A aufnhmen.

Vor allem Strasser und vielleicht auch Zigoni und Verdi sind sicher für den einen oder anderen Einsatz bereit! :)

guter artikel zu milan und der aktuellen situation

http://www.football-italia.net/blogs/sf61.html

Remember this is the club that seemed to have the signings of Aly Cissokho, Edin Dzeko and Luis Fabiano wrapped up last summer, only for all three deals to collapse due to the Diavolo’s embarrassing quibbling over the financial details.

Whilst they’ve have been penny pinching the likes of Napoli, Genoa and Palermo have been spending big.

How long can Berlusconi, Galliani and Co continue to insult the supporters’ intelligence?

Ist wirklich unfassbar für wie dumm B&G die Fans halten (müssen)! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan, Tassotti e Galli per la rivoluzione minimalista

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/milan/2010/04/20-107703/Milan%2C+Tassotti+e+Galli+per+la+rivoluzione+minimalista

ich kann mir nicht helfen aber die berichte über meinen lieblingsklub lesen sich wie die eines masseverwalters der den schuldnern mitteilen muss dass nicht genug masse für ein konkursverfahren da ist. oder ein wachkomapatient. das ist wie bei leuten die erst im laufe ihres lebens körperliche defekte bekommen. für die ist es meisten auch viel schwerer das zu aktzeptieren im gegensatz zu solchen die schon so geboren werden. die tragik einer glorreichen vergangenheit, wenigstens die können sie uns nicht wegnehmen.

eder, yepes, valdes ... es hat einmal eine zeit gegeben wo wir eine der besten viererketten der welt hatten. was hat man dann gemacht? jaap stam dazugegen und sie noch besser gemacht!

noch so eine saison und wir sind vollends in der mittelmäßigkeit angekommen. arg, ich glaub ich werde mir die restlichen saisonspiele von lazio anschauen um mich auf das kommende vorzubereiten.

vielleicht kann ich blue-white und djet für eine selbsthilfegruppe gewinnen?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Galliani auf der heutigen Bilanskonferenz:

Per Astori si andrà alle buste, mentre Yepes è stato già preso, si unirà al Milan dal 1° luglio 2010.

das heißt astori werden wir nicht bekommen und yepes ist fix. herrlich. (andare alle buste = blindes bieterverfahren, das mit den kuverts)

"Il Milan non venderà ne pato, ne Dinho ne Thiago Silva. Sarà un 2010 molto difficile sul mercato"

den ersten teil glaub ich erst wenn alle 3 am 2. september noch da sind und mim zweiten teil erzählt er uns einmal was ganz neues der lügenbaron.

Su Pandev, passato all'Inter a gennaio, Galliani dice: "Non prendiamo giocatori che rescindono”.

aha, und was war mit vieri? technisch gesehen hat auch er seinen vertrag aufgelöst. wieder nur eine lüge, ausrede. soll er doch sagen dass wir nicht das geld für pandev haben!

Su Sneijder l'amministratore delegato afferma: "Non pensavamo di aver bisogno di una mezza punta come Sneijder, che è un ottimo giocatore, ma è stato scoperto adesso".

Na genau, weil ma ja im offensiven Mittelfeld so gut aufgestellt sind.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Clamoroso Berlusconi: "Leonardo andrà via"

Il presidente del Milan, Silvio Berlusconi, ufficializza l'addio di Leonardo: «Sì, andrà via. Il nuovo allenatore? Trattative in corso. Leonardo è stato troppo testardo, la squadra ha giocato male». Poi ha brindato all'Inter: «Vedi che mi tocca fare... Io faccio sempre il tifo per le squadre italiane quando giocano all'estero. L'Inter e' stata brava ed e' duro dirlo da milanista».

:laugh:

wir wern schon no wen finden der noch mehr brav ja und amen zu all deinem schwachsinn sagt du seniler alter trottel!

edit: aja, wer einen facebook account hat und ähnlich denkt sollte dieser gruppe beitreten:

BERLUSCONI VIA DAL MILAN! MANIFESTAZIONE IN VIA TURATI!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

The chances of seeing Ronaldinho sign a new deal with Milan are diminishing as neither party can reach an agreement, according to Telelombardia and 'Qui Studio, Voi Stadio'.

On Tuesday Ronaldinho's brother and agent Roberto De Assis was in Milan, where he met with CEO Adriano Galliani to revive the embers of previous failed extension talks.

Ronaldinho's deal expires in 2011 and he is on wages of €8 million per annum. Milan are offering him a one-year extension and want him to spread the €8m wages across two seasons: 2010-11 and 2011-12, meaning he will have to accept a 50 per cent wage cut to fall in line with the club's new €4m salary cap which comes into effect next term.

Upon hearing the proposals, De Assis said no. Ronaldinho feels he shouldn't have to adjust his current contract and take a pay cut from September. Normally, under his current deal he would have earned €8m next season, but Milan want to slash that to €4m.

Furthermore, the Brazilian wants a two-year extension, but Milan are not prepared to yield. The club's slash costs policy is not helping either.

The new developments have cast new doubts over his future, with rumours claiming he will move to a club that can guarantee him the wages he wants.



- Courtesy goal.com

is zwar nur goal.com aber es passt zu den meldungen und aussagen die man in letzter zeit hören konnte. ich finde eine gehaltsbeschränkung schon in ordnung aber sie sollte nicht pro spieler angewandt werden sondern für den gesamten kader (die gesamtgehaltsaufwendungen also deckeln). wenn man das nämlich wirklich pro spieler macht dann sind wir ganz offiziell ein ausbildungsverein weil die wirklich guten spieler alle mehr als 4 mio. verdienen.

sollte das stimmen hoffe ich sie haben ein echtes konzept um die jugendspieler einzubauen weil wir sie dann dringend benötigen werden.

@ronaldinho: ist ja kein geheimnis dass ich den typen überhaupt nicht leiden kann aber er war heuer sicher unser bester offensivspieler (vor borriello, bester spieler insgesamt war siche thiago silva), 50% gehaltkürzung ist schon heftig. da kann man ihm auch gleich sagen er soll sich vom acker machen. erinnert mich ein wenig an den cissokho transfer vom letzten sommer. wir wollten den spieler haben aber konnten ihn uns nicht leisten, anstatt ehrlich zu sagen dass das geld fehlt hat man die blöde zahngeschichte vorgeschoben. das finde ich peinlicher als offen zu sagen dass wir das geld nicht haben. simma ja ned die einzigen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ah geh, die werden sich irgendwo in der Mitte treffen und passt schon.

Ist ja nicht so, dass Ronaldinho nicht bleiben will, wo er jetzt endlich wieder der Star des Teams ist...

@Neuer Trainer

Filipe Galli ist ja Topfavorit auf den Trainerposten bei Milan.

Und was mir jetzt schon gefällt, dass er nämlich Albertazzi, De Vito, Strasser und Verdi ins A-Team hochholen will. :super:

De Vito und Strasser übrigens Spieler die wir auf den Positionen unbedingt brauchen können, Verdi wäre auch ein Topbackup der viel bei Borriello und Pippo lernen könnte und Albertazzi gilt sowieso als das größte IV-Talent seiner Genreation.

Also wieso nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich Allegri nehmen. Galli wäre auch in Ordnung.

Nur bitte nicht Lippi, Tassotti oder Van Basten.

Ein Traum wäre natürlich Prandelli, aber der wird sich diese Arbeit mit Sicherheit nicht antun bzw. würde seine Verpflichtung alleine schon einen Großteil unseres üppigen Budgets auffressen :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lippi wäre auch mein Alptraum, Van Basten, ich weiß nicht, der hat bisher wirklich noch ÜBERHAUPT NICHTS bewiesen und Tassotti, wieso nicht, hat ja derzeit mit Leo im Tandem das ganze auch gut gemacht.

Wäre meine Nummer 3, hinter Prandelli, der allerdings ünerhaupt nicht ins Konzept passt, und Galli.

Allegri ist mMn unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weils auch Positives gibt:

Milan dreht Minus zurück und steigert Umsatz! :super:

Le Assemblee degli Azionisti di A.C. Milan S.p.A., Milan Entertainment S.r.l. e Milan Real Estate S.p.A. hanno approvato oggi i rispettivi bilanci dell’esercizio 1/1-31/12/2009.

E’ stato presentato inoltre il bilancio consolidato in ottemperanza alle vigenti disposizioni introdotte dal manuale Licenze UEFA.

Il valore della produzione consolidato del Gruppo Milan ammonta a 327,6 milioni di euro contro i 237,9 milioni di euro dell’anno 2008 (+38%).

Il risultato consolidato è pari a 9,8 milioni di euro di perdita contro i 66,8 milioni di perdita dell’anno 2008 (-85%).

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILANS Primavera ist trotz der 0:1-Hinspielniederlage bei Catania noch ins Viertelfinale der Primavera-Meisterschaft aufgestigen. :clap:

MILAN - Catania 3-1

Marcatori: 7' Verdi (M), 18' Donnarumma ©, 17' st Schenetti (M), 25' st rig. Gaeta (M)

andata: 0-1

Ausgeschieden hingegen sind: Inter und Juventus.

Die restlichen Viertelfinalteilnehmer sind: Empoli, Sampdoria, Brescia, Chievo, Lazio, Genoa und Palermo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.