AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ich hab auch das Gefühl das noch ein Kracher kommt den keiner auf der Rechnung hat. Sosa, Paletta und Bacca sollen ja weg, die tranieren nicht mal mehr mit.

In der EL gehts als nächstes am 17.8. zuhause und am 24. auswärts gegen den mazedonischen Klub KF Shkendija. Sollte kein Stolperstein werden. Bonucci und Biglia werden dann auch mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vau schrieb am 4.8.2017 um 08:38 :

War eine feine Partie gestern. Klar gibts noch viel Luft nach oben aber die Mannschaft hat Potential und WILL spielen. Das hat man vor allem auch daran gesehen, dass sie in Minute 75 bei vermutlich 30° immer noch voll angedrückt haben um das 3. Tor zu machen. Gefällt mir sehr, überhaupt das volle San Siro und die Stimmung der Fans :v:

Ich versteh nicht ganz warum wir für Unsummen unbedingt einen neuen Stürmer holen wollen. Mit dem derzeitigen Mittelfeld kann Bacca genauso bleiben und mit Cutrone hätten wir einen auf der Bank der sich einen Haxn ausreisst und wie man sieht auch weiss wo das Tor steht. Klar wärs fein wenn wir im Sturm einen Star haben, aber ich brauch da jetzt nicht zwingend einen Zlatan oder Aubame für 10Mille Netto im Jahr oder einen Belotti um 100 Millionen Ablöse, schon garkeinen Kalinic der für mich kein Upgrade zu Bacca darstellt.

Bacca könnte man wenn man Kalinics niedrigeres Gehalt berücksichtigt und ersteren verkaufen kann wohl praktisch 1:1 tauschen ohne wirklichen Mehraufwand. Das wäre schon ein riesen Vorteil, einerseits weil Bacca und Montella überhaupt nicht zusammenpassen und Bacca auch jetzt schon länger keine 100% mehr abrufen kann und andererseits weil im 4-3-3 das Mitspielen des zentralen Stürmers schon nicht ganz unwichtig ist, Kalinic ist da jetzt kein Ibra aber zu Bacca doch eine deutliche Verbesserung.

MILANISTA schrieb am 4.8.2017 um 08:48 :

Also Zlatan würde ich schon nehmen, wäre ja ablösefrei.

Aber mittlerweile wäre ich auch eher dafür Niang zu verkaufen und einen echten LW zu holen.

Sowie Badelj statt Sosa und es passt. :)

2018 denn den Fokus auf den neuen Sturmer, falls Cutrone bis dahin nicht eh eingeschlagen hat...

Bei Zlatan würde mich Raiola abschrecken und Team kann man Altersmässig auch keines mehr um ihn herum aufbauen, man kanns schon machen aber eventuell wäre jetzt ein richtiger Neuanfang besser.

Ein hochkarätiger Flügel würde mir auch taugen, ein "Ersatz-Viech" für Kessié braucht man mMn aber auch noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

BIs dato würden übrigens bereits 28k Abos verkauft.

Eie immense Steigerung im Vergleich zu letzter Saison (16k).

Schlussendlich werden es wohl etwa 32-35k werden.

Weiß eigentlich jemand wieviele Abos Inter so verkauft. Zuletzt habe ich etwas von etwa 30k gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan heute gegen die Mazedonischen Rossoneri wohl so:

Donnarumma

Conti - Musacchio - Bonucci - Rodriguez

Kessie - Locatelli - Calhanoglu

Suso - Silva - Bonaventura

 

Bis auf Biglia und Romagnoli unsere Topbesetzung.

Besonders gespannt bin ich auf Bonucci und Silva.

Alles andere als ein klarer Sieg muss eigentlich eine Enttäuschung sein.

(So nebenbei, bis auf die IV und Jack, alle unter 24., Gigio und Loca sogar unter 20.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Milan: G Donnarumma; Conti, Bonucci, Zapata, Antonelli; Kessie, Montolivo, Calhanoglu; Borini, Andre Silva, Suso

Milan bench: Storari, Bonaventura, Abate, Musacchio, Cutrone, Rodriguez, Locatelli

Shkendija: Zahov; Todorovski, Bejtulai, Cuculi, Celikovic; Alimi, Totre; Radeski, Hasani, Abdurahimi; Ibraimi

Shkendija bench: Avdyli, Murati, Zejnulai, Bojku, Teqja, Fazlagikji, Shefiti

 

Wieso spielen Musacchio und Rodriguez sowie Bona nicht von Beginn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat mich auch überrascht. Aber werden wohl geschont.

schlussendlich war es auch vertretbar.

Wurde ein knappes 6-0! :super:

2x Silva, 2x Monty, Antonelli und Borini.

Heute wieder top: Kessie, Conti und vor allem Silva.

Um 38 Mille war der echt eine Okkasion. Mit dem werden wir noch eine Menge Freude haben. Jessie sowieso einfach nur ein Biest. Und bei Conti kann ich mich gar nicht oft genug wiederholen, was für ein Upgrade zu De Sciglio!

Jetzt kann man sich langsam wirklich auf den Saisonstart freuen. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kalinic für eine Leihgebühr von 5 Millionen ab sofort bei uns, Kaufpflicht von 20 Millionen nächsten Sommer.

Naja, also doch Plan C für die Offensive. Glaube nicht das noch wer kommt, auch wenn ichs natürlich hoffe. Er soll wohl Andre Silva entlasten, von dem ich hoffe das er in der Liga einschlägt. Niang weg und dann doch wieder nicht, will ihn irgendwie nicht auf dem Flügel sehen und Borini auch nicht, aber ist wohl schwer wen zu kriegen der ein Upgrade darstellt.

Der Mercato bleibt spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kalinic soll angeblich die 16 bekommen, womit die 7 weiterhin frei bliebe.

Präsident Li soll zudem Gerüchten zufolge Ende August nach Mailand kommen um eine angeblich noch geheime "Überraschung" zu präsentieren.

Na bin ja gespannt wer das sein soll, angeblich ja Aubameyang, aber das wäre ja fast zu viel des Guten. Ich persönlich könnte mir eher vorstellen, dass es doch Belotti wird.

Oder vielleicht sogar ganz wer anderer...ich persönlich fände einen richtigen starken LW ja am notwendigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.