AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wichtiger und souveräner Sieg gestern. Vor allem auch weil man stark rochiert hat. 7 Stammpieler haben gefehlt oder auf der Bank begonnen.

Diaz mit ner Topleistung gestern. :super:

Auch Origi hat sehr gefallen gestern, und sein Tor wird ihm gut tun.

Einzig dass CdK das 5-1 nicht gemacht hat, war bitter. Die Frustration hat man ihm angesehen.

Summa summarum genau das Ergebnis das, das Team in der jetzigen Situation gebraucht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MILANISTA schrieb am 23.10.2022 um 07:39 :

Wichtiger und souveräner Sieg gestern. Vor allem auch weil man stark rochiert hat. 7 Stammpieler haben gefehlt oder auf der Bank begonnen.

Diaz mit ner Topleistung gestern. :super:

Auch Origi hat sehr gefallen gestern, und sein Tor wird ihm gut tun.

Einzig dass CdK das 5-1 nicht gemacht hat, war bitter. Die Frustration hat man ihm angesehen.

Summa summarum genau das Ergebnis das, das Team in der jetzigen Situation gebraucht hat.

 

Stimmung im Stadion war geil - ausverkauft (wieder mal)! Hat mich jedoch ein wenig überrascht dass es von der Curva nix gab hinsichtlich Galliani/Berlusconi.

So sehr ich mich auch über Diaz zwei Tore gefreut hab, hat's mir doch ein wenig das Herz bluten lassen als sie "Siam venuti fin qua, per vedere segnare BRAHIM" gesungen haben. Das war doch irgendwie DER Kaka chant. Aber gut, war nur eine Frage der Zeit nehm ich an ;)

Ganz besonders das 1. Tor von Origi hat mich gefreut zu sehen was ihn sichtlich gerührt/erlöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das stimmt und hätte ihm sehr gut getan. Dem sieht man an dass er langsam verzweifelt und wirkt teilweise immer noch/schon wieder fehl am Platz. Hoffe das ändert sich bald - gegen Spezia vielleicht oder am besten noch heute gegen Donezk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb Gerade eben:

Das stimmt und hätte ihm sehr gut getan. Dem sieht man an dass er langsam verzweifelt und wirkt teilweise immer noch/schon wieder fehl am Platz. Hoffe das ändert sich bald - gegen Spezia vielleicht oder am besten noch heute gegen Donezk.

Dinamo Zagreb ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Unnötige Niederlage, wo ich denke einige schon mitm Kopf beim Spiel gegen Salzburg waren. 

Jetzt heißt es tatsächlich Konzentration auf die CL...

Unnötige Niederlage heute, wehret den Anfängen muss jetzt das Motto sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief bei Lazio gestern ähnlich wie bei Milan...mit dem Unterschied...man geht in Führung, und dann wars das mit dem Fokus auf dieses Spiel. 2 dumme Tore wo man nicht wusste wie man die kassierte, vorne macht man die 100%igen nicht, SMS kassiert die gelbe Karte (die niemals eine war), und fehlt somit im Derby...
Scheiß Sonntag, den man sich um einiges leichter machen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch immer - ich denke er hat sich mehr Einsatzzeiten erwartet.

 

In other news: Pioli bis 2025 verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.