AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

In other news: Pioli bis 2025 verlängert...

https://www.kicker.at/ehrgeiziges-projekt-fortsetzen-pioli-verlaengert-bei-milan-923746/artikel.amp

Guter Zeitpunkt für die Verlängerung nach der Niederlage gegen Torino, könnte einen symbolischen Beigeschmack bekommen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Hälfte ein wenig Glück dabei, daß der Elfer nicht gegeben wurde und Salzburg zu fahrlässig mit den Chancen war. In der zweiten Hälfte dann aber klar besser.

Wichtiger Sieg. Bin gespannt, ob jetzt beim Kader noch nachgelegt wird. Hinsichtlich CL ist man da aber sowieso ein bißchen limitiert, weil einerseits nur eine bestimmte Anzahl an Spielern ausgetauscht werden darf und wir sowieso ein Problem mit Italienern/Eigenbauspielern haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man auf Zlatan verzichten wird, wenn er fit ist. Egal, was der dir aufm Feld bringt, das kannst nach dem, was er dem Klub geliefert hat, nicht machen. Sollte Florenzi halbwegs fit werden, wird mMn Dest ausm Kader fliegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den neuesten Vorgängen, die man - v.a. von Seiten Salas - nur als Kaspertheater bezeichnen kann, lege ich mich fest: In Mailand (also was administrativ unter die Stadt fällt) wird kein neues Stadion gebaut. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Wenn wir ein neues Stadion wollen, dann müssen wir in Sesto San Giovanni bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

In anderen News, morgen ist CL-Auslosung! Bin schon sehr gespannt. :smoke:

Übrigens der wahrscheinlichste Gegner (etwa 25%) ist Bayern...

Nachdem Giroud wegen der dummen Gelb-Roten fehlt, würde ich mal Lazetic von der Primavera in den Kader reinnehmen. Der zeigt dort mWn in letzter Zeit super Leistungen. Dahingehend wär's mal schön, wenn man Spiele gegen Gegner a la Cremonese mal früher entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maignan nicht zur WM. Saelemaekers vermutlich schon.

Edit: Saelemaekers doch nicht dabei, CdK schon, Origi nicht. 

EDIT: Tomori auch nicht dabei (ich denke, seine Performance in den Chelsea Spielen hat es ihm leider gekostet)

Generell bin ich über keinen Spieler unglücklich, der nicht dabei ist. Prinzipiell hätte ich auch CdK gerne bei der Mannschaft gesehen.

Dann im Endeffekt dabei: Kjaer, Theo, eventuell Ballo (Senegals Kader mWn noch nicht bekanntgegeben), Dest, de Ketelaere, Leao, Giroud. Brahim bei Spanien rechne ich eher nicht damit.

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Damit nur noch Bennacer und Leao offen.

Ehrlich gesagt habe ich mich bereits damit abgefunden, daß wir Leao entweder schon im Winter (falls der eine super WM spielt) oder im Sommer um viel Kohle abgeben werden. Die Summen, die da im Raum stehen, - sowohl, was uns sein Vertrag kosten würde als auch eine mögliche Ablöse - sind einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich gesagt habe ich mich bereits damit abgefunden, daß wir Leao entweder schon im Winter (falls der eine super WM spielt) oder im Sommer um viel Kohle abgeben werden. Die Summen, die da im Raum stehen, - sowohl, was uns sein Vertrag kosten würde als auch eine mögliche Ablöse - sind einfach zu hoch.

Kvaratdonna könnte womöglich den Preis für Leao beeinflussen (vor allem auch weil sie die gleiche Position spielen), denn sollte der Georgier nach der WM genauso abliefern wie bis dato, werden im Sommer (vielleicht sogar schon im Jänner) Angebote folgen. Mich würde es z.B. nicht wundern wenn ein PL Klub schon im Winter 50m€ für ihn bietet.
Sollten wir vielleicht Vlahovic im Sommer wieder verkaufen (nur mit Gewinn natürlich), dann wäre ich absolut dafür das wir uns auch um den Georgier bemühen! 
Aber zurück zu Leao, was stellt man sich bei Milan für ihn vor? im Winter 80m€, im Sommer 50m€?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.