Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Bei calciomercato gelesen das die Chinesen einen großen Teil ihrer Investitionen in eine Fussballschule in China investieren wollen damit dann chinesische Spieler bei uns in die Kampfmannschaft eingebaut werden sollen. Taugt mir nicht wirklich... Luiz Adriano scheint ablösefrei (!) nach Russland zu wechseln und die Chinesen sind dagegen Orsolini zu holen.

Dafür wird mal wieder über einen Verkauf von Niang gesprochen. Dann lieber Bacca...

Honda: Same procedure as every year... das für ihn "passende" Angebot kommt nicht und somit sitzt er weiterhin bei uns auf der Bank... Ablöse fließt da wahrscheinlich auch keine.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

nachdem die chinesen ihr ok für orsolini verweigern (keine ahnung warum) steht angeblich eine leihe von gerard deulofeu (everton) im raum. ob man sich um eine kaufotion bemüht ist noch nicht klar.

das löst bei mir keine begeisterung aus. deulofeu hat ganz klar großes talent aber er macht viel zu wenig daraus. ich fürchte ihm fehlt die richtige einstellung und der einsatzwillen um in den topligen zu spielen. vielleicht kommt das noch aber mit fast 23 sollte er schon weiter sein. glaub der wird wie bojan krkic enden. nicht das schlechteste was einem passieren kann aber uns hilft so ein spieler nicht weiter. 

mein wunschspieler für die flügel ist immer noch gomez von atalanta.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja warum sie Orsolini nicht wollen weiß wirklich keiner... wurde auch zu keiner Zeit begründet. Deulofeu macht wirklich wenig aus sich, hat bei Everton diese Saison vier Mal auf dem Platz gestanden, ansonsten sitzt er auf der Bank oder auf der Tribüne.

Aus dem wird in meinen Augen nichts mehr, weil er auch viel zu früh in den siebten Himmel gelobt worden ist. Begeisterungssprünge mache ich jetzt auch keine, wenigstens geht die Leihe nur bis Saisonende und wohl auch ohne Kaufoption.

Gomez wäre toll, wird aber wohl nicht kommen... Das man Deulofeu holt könnte leider auch ein Indiz dafür sein, dass man Niang tatsächlich noch abgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 7 Stunden:

Oder man holt ihn halt für die breite. Gerade am Flügel sind wir da dünn besetzt 

Und ich hoffe eher, dass das ein Indiz für einen Honda Wechsel ist

LuizAdriano scheinbar tatsächlich zu spartak :clap:

Kann auch sein, hoffen wirs mal. Wenn Honda geht mache ich Luftsprünge... Ja schon, aber halt leider ablösefrei... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Anscheinend soll Gabriel zu Cagliari wechseln und im Gegenzug kommt ein der fast 40-jährige Storari zu uns. Er will weg, weil es Streitigkeiten mit Funktionären und Trainern gegeben haben soll, außerdem machen die Fans ihn zum Teil für die 42 Tore verantwortlich, die Cagliari bis dato kassiert hat.

Unglaublich was da bei uns abgeht, es sieht aus als würde sich Fester zum Finish in seinem wohl letzten Mercato nochmal so richtig austoben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mag sein... Ich nehme mal an er wäre wenn überhaupt eh nur dritter Tormann. Ich sehe Plizarri eigentlich schon als Zweier wenn Gabriel geht.

EDIT: Storari wurde angeboten Teil des Betreuerstabs von Montella zu werden wenn er im Sommer aufhört.

Btw: Wir sind an Gago von den Boca Juniors dran, würde dann bis Sommer zu uns kommen. Grundsätzlich OK, wenn man sich aber anschaut wie oft der schon verletzt war, allein diese Saison von April bis Oktober, frage ich mich halt obs das Risiko wert ist. Klar, er könnte Locatelli ein bisschen was beibringen mit seiner Erfahrung und ihn etwas entlasten, bringt aber wenig wenn er dann nach ein bis zwei Spielen oder sogar nach einer ordentlichen Trainingsrunde gleich wieder angeschlagen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Eher durchwachsener Start ins neue Jahr, ohne Lapadula und Kucka hat der Biss gefehlt, Suso auch nicht mehr ganz in der Überform. Aber zum Glück die drei Punkte und damit vorne dran geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ein schöner Sieg wars nicht, aber immerhin drei Punkte, das ist alles was zählt.

Bzgl. Sino Europe gibt's News: Anscheinend wollen die sich jetzt Geld leihen um die Übernahme zu finalisieren. Es fehlen ja noch 320 Millionen Euro. Das Geld aus China scheint wohl nicht zu kommen, da sich die Regierung nach wie vor quer legt bzw. den Transfer des Geldes nicht frei gibt. Außerdem wurde eine neue Holding in Luxemburg gegründet, die Rossoneri Sport Investment.

Ultimativ seriös klingt das nicht ehrlich gesagt, aber warten wir mal ab was weiterhin passiert. Bis 15. Februar warten die ominösen Chinesen noch, danach wird diese als "Plan B" bezeichnete Lösung anscheinend umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag