Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Der scheinbare Verkauf an den ich nicht mehr glauben mag verschiebt sich erneut und zwar in den August... unser Mercato ist somit vorbei. Galliani schaut sich um ablösefreie Spieler um. Caceres und/oder Arbeloa für die Verteidigung... für andere Positionen gibts keine News, Chelsea will für Cuadrado mindestens 30 Millionen, Leihdeal ist nicht drin. Wir sind so ein mickriger Abklatsch dessen, was wir früher mal waren... echt armselig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich können sich Galliani und die potenziellen neuen Eigner nicht auf Spieler einigen.

Die Chinesen wollen Cuadrado, während Fester & Co. das ablehnen, wieso auch immer.

Und so geht's weiter bei Verteidigern, MF und Angriff..

Zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Das Problem könnte sein, das bis dahin keine Spieler mehr auf dem Markt sind, die wechselwillig wären. Haben wir dann nur 25 Millionen oder gar 15 Millionen Budget zur Verfügung, werden wir keine Bäume mehr ausreißen. Spieler von Klubs loszueisen, die eigentlich gar nicht wechseln wollen, kostet nämlich noch etwas mehr. Zumal wir sportlich gesehen nix zu bieten haben. Auch durch zusätzliches Geld eines Bacca-Verkaufs, der sich ja auch ewig und hundert Jahre Zeit lässt mit der Entscheidung wo er jetzt hin wechseln will, wäre die Ausgansposition kaum besser...

Sogar für eine Pfeife wie Sosa bekommen wir jetzt Konkurrenz von Napoli und etliche der Spieler die im Gespräch waren haben uns wieder den Rücken gekehrt weil die Transfers nicht festgemacht werden konnten. Dieser Musacchio zum Beispiel oder Zielinski... der eine will doch lieber CL spielen, der andere eigentlich zu Liverpool, hätte aber wohl mit einem guten Angebot bereits vor zwei Wochen als Neuzugang vermeldet werden können. So bleibt uns nur das Zuschauen, wie Juve, Roma, Inter, ja sogar Lazio oder Torino Spieler um Spieler holen und wir bis auf Lapadula und Vangioni, von denen man nicht mal weiß ob sie - der eine wegen der Verletzung, der andere weil ihn Montella eigentlich nicht will - überhaupt für uns auflaufen werden zu Saisonbeginn...

Diese ominösen Chinesen, so sie denn überhaupt wirklich den Verein übernehmen wollen, haben aber meines Erachtens auch nicht alle Latten am Zaun. Erst den Klub übernehmen wollen und dann nix investieren. Lächerlich, haben die was gegen Gewinn? Der kommt nämlich nur raus, wenn wir einen Kader haben der um einen CL-Platz mitspielt. Da wird die große Kohle verdient, da steht man als Klub in der Auslage, kann seinen Absatz in Sachen Merchandising weiter steigern etc... EL ist schon weniger spannend und wenn wir ein weiteres Jahr nirgends dabei sind, werden die Schulden die sich anhäufen auch nicht weniger...

Ich kapiers nicht, ist für mich nicht erklärbar warum da so rumgeiert wird... wir machen uns derart lächerlich, wie wir es durch schlechte Leistungen auf dem Platz in hundert Jahre nicht hinbekommen würden... einfach nur unwürdig, armes Milan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja viel Spaß dabei Geld von Berlusconi zurückzubekommen falls die Vertragsunterzeichnung im Herbst platzt, bis das nicht unterschrieben ist würde ich als China-Konsortium keinen Cent reininvestieren, 15 Mille sind da mMn schon sehr mutig.

Die Verzögerung kommt ja angeblich daher, dass man gleich 100% verkaufen will und wie ich Berlusconi kenne wird er vielleicht beim juristischen auch mitreden wollen, wenn er es schon beim Fußball als Laie tut ist es wohl gut möglich, dass er das als Jus-Dr. erst recht macht.

Das mit dem nicht auf Spieler einigen können ist mMn erfunden, wieso sollten sich die Chinesen da jetzt so euterieren und den Deal gefährden wenn sie im Herbst mit 100% eh machen können was sie wollen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Es könnte genauso gut sein, das diese ominösen Chinesen das nötige Bare doch nicht zur Verfügung haben. Da es jetzt eine Verschiebung des Ganzen von 15-20 Tagen auf Anfrage der Chinesen hin geben soll, ist unser Mercato definitiv gelaufen. Sofern wir nicht aus einem Verkauf von Bacca wen holen können wars das... "Grande" Milan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Im ernst, der Transfermarkt ist egal wenn man dem Trainer nicht das Vertrauen schenkt und ihn arbeiten lässt.

Klar, wäre ich für ein paar gezielte Verstärkungen, aber eigentlich muss ein eigenes Stadion Priorität haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Im ernst, der Transfermarkt ist egal wenn man dem Trainer nicht das Vertrauen schenkt und ihn arbeiten lässt.

Klar, wäre ich für ein paar gezielte Verstärkungen, aber eigentlich muss ein eigenes Stadion Priorität haben...

Ohne eigenes Stadion steht das Ganze sowieso nicht auf vernünftigen Beinen... btw: durch die Verzögerungen des Chinesen-Deals hat Milan scheinbar 30 Millionen an Sponsorgeldern verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

selber schuld, so dilettantisch, wie das ganze ablauft

gibt wohl keinen anderen verein auf der welt, wo ein (geplante) übernahme derart peinlich von statten geht

auweh dann darfst du gerne nach Frankreich blicken - Marseille macht da gewaltig konkurrenz :D .

Ich weiss wie es euch geht und wie das auf die nerven geht..

Ihr habt aber wenigstens einen guten Trainer und Spieler die wirklich schon den Klub gehören.. Bei OM sind ja wieder 7 Leihspieler unterwegs :( (letztes Jahr sogar 10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn man Verghara und Locatelli wegrechnet, sowie einen der Stürmer, der gehen wird (bzw. sogar inklusive der 3), dann haben wir derzeit keine 26 Spieler im Kader.

Wann gab es das zuletzt!? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag