Recommended Posts

Postinho

Ein unerfahrener Brocchi wird überhaupt nichts bringen, einzig positiv, dass er vielleicht im Sommer weg ist wenn er ganz daneben haut.

Monto sehe ich positiv, nur mit ihm alleine gewinnt man auch keinen Krieg und altern wird er auch nicht sonderlich gut wenn man sich den Trend bei ihm ansieht. Die Frage ist für mich aber nicht primär wen man statt Monto holt sondern wen man dazu holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ein verkauf scheint wieder aktuell zu werden, diesmal sind es amerikaner und chinesen. das problem ist allerdings, dass sie einen mehrheitsanteil wollen und milan weitaus niedriger bewerten als berlusconi.

da gerade die neuen unternehmenszahlen rausgekommen sind kann man sehen, dass berlusconi unter zugzwang ist. die umsätze gehen zurück, die kosten sind gestiegen und das jährliche defizit ist auch nicht kleiner geworden. lange kann man so nicht mehr weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich glaube das er ad hoc keine andere Wahl haben wird als den Verein zu verkaufen bzw. die Mehrheit des Klubs. Die Bewertung in Höhe von einer Milliarde Euro scheint mir auch übertrieben zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mediaset muss lt. einem Bericht den ich grad gelesen habe 4 Millionen Euro Strafe zahlen, weil es Ungereimtheiten bei der Vergabe der Fernsehrechte für die Serie A gegeben haben soll. Ein Grund mehr für Berlusconi den Verein endlich herzugeben... Er soll ja anscheinend am Montag bekannt geben wollen in welche Richtung es geht.

Kurz zum Spiel heute: Carpi mit allen Mann hinten... von uns kam einfach zu wenig übers ganze Spiel gesehen, gegen einen Verein wie diesen muss man eigentlich punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Und er steht schon auf der Bremse... Berlusconi meint er würde nur an wen verkaufen der seriös genug sei und in der Lage den Verein wieder in glorreiche Zeiten zu führen. Während eine Entscheidung bisher für den Juni anberaumt war heißt es jetzt, man müsse erst sehen und abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

alex fällt gesperrt für das spiel am mo gegen hellas aus und wen will brocchi bringen? mexes! der die ganze saison kaum gespielt hat und dessen vertrag ausläuft. unpackbar, wieso spielt nicht ely?

bonaventura fällt wahrscheinlich für den rest der saison aus. balo ist auch gesperrt, niang und bertolacci sind verletzt. hoffentlich spielt nicht wieder boa trequartista. antonelli soll nach den schwachen partien zuletzt eine nachdenkpause bekommen.

meine aufstellung für montag wäre:

-------------------adriano - bacca

----------------------honda/menez

----------------montolivo - locatelli

-----------------------------mauri

de sciglio - romagnoli - ely - calabria

------------------------donnaruma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag