forza_rossoneri gott Geschrieben 6. April 2016 der alte senile... jetzt ist er mit Seedorf und pippo eingefahren und will den nächsten primavera-Coach verheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) wer lebt hinterm Mond, Silvio oder Sacchi? http://www.football-italia.net/82391/milan-all-clear-kovacic Kann mir nicht vorstellen das Kovacic wirklich zu Milan möchte, kann doch nicht sein, oder? Wäre ja meines Wissens nur eine Leihe ohne Kaufoption. Wenn er voll einschlägt bringt uns das also nix weil er am Saisonende zu Real zurückkehrt. Da er so gut wie nie gespielt hat wird er nicht wählerisch. Ob er in unserem Sauhaufen von Mannschaft positiv reüssieren kann frag ich mich halt... haha, wir sind so im sand. jetzt holt man sich Sacchi als "Berater" zur Seite und was kommt raus, drei Personen haben nun der unterschiedliche Trainerwünsche. der alte Senile -> Brocchi Glatze -> Lippi Sacchi -> di Francesco Sieht man einmal mehr, wie sehr der eine in der Vergangenheit lebt und der andere hinterm Mond Ich finde vor allem den Vorschlag mit Brocchi und Lippi der ja immer wieder durch die Medien geistert hirnrissig...Und di Francesco ist auch kein Übertrainer der alle unsere Probleme löst... unsere Probleme liegen eh woanders, egal wer auf der Trainerbank sitzt... bearbeitet 6. April 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Anscheinend gabs ein Treffen der beiden alten Säcke mit Miha. DiMarzio schreibt das Miha kurz vor der Entlassung steht und Brocchi, den Berlusconi als Trainer derart geil zu finden scheint übernehmen soll. Ich traue Brocchi nix zu, viel eher nehme ich an das unter ihm sogar noch der 6. Platz flöten geht. Vom Coppa Finale rede ich erstmal gar nicht... Ab Sommer wird dann wieder irgendwer auf der Bank Platz nehmen, glaube kaum das Brocchi sich halten wird bis dahin. Es ist sowieso egal wer Trainer wird, unser Problem liegt - wie schon zig-fach erklärt - ganz woanders ... hoffentlich geht Miha zu Lazio damit die uns dann ordentlich panieren können nächste Saison... EDIT: Miha hat sich via Twitter verabschiedet und sich bedankt... das wars also. Galliani könnte übrigens per Saisonende den Hut nehmen, da sich bei Mediaset die Vivendi Mediengruppe mit 3.5% eingekauft hat. Dies könnte bewirken das der Posten von Galliani der sich um die Rechtevergabe von TV-Lizenzen kümmert anderweitig besetzt wird. Berlusconi könnte sich im Zuge dessen dazu entschließen Galliani quasi in Rente zu schicken, auch als Sportdirektor. Momentan noch Spekulation, aber man darf gespannt sein. Durch den Deal sollen die Berlusconis auch wieder mehr Geld bekomme , das dann in den Verein fließen könnte... bearbeitet 12. April 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2016 Miha ist fix weg! Jetzt geht das Spiel wieder von vorne los... Täglich grüßt das Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 12. April 2016 Klar wird ein Trainer an seinen Erfolgen bemessen und wir haben wiedermal gegen die "kleinen", zu denen wir uns eigentlich schon selbst zählen müssen, viel zu viele Punkte liegen gelassen. Aber den Trainer jetzt zu feuern und für die restlichen 6 Spiele einen unerfahrenen Primavera-Coach zu holen - den dritten mittlerweile - wird die Sache auch nicht besser machen. Wir alle wissen wo das Problem liegt, leider wird das Management sich nicht selbst absägen daher wird das Scheiße-Rad sich weiterdrehen bis Berlusconi und/oder Galliani Geschichte sind oder sich vielleicht doch noch ein Opfer findet das den Club zum derzeitigen Stand für eine utopische Summe kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. April 2016 Wie du schon richtig sagst sind wir auch keiner der großen Vereine mehr, allenfalls ein Klub mit großer Vergangenheit. Sportlich gesehen sind wir ein biederer Mittelständler, mehr nicht. Die Platzierungen der letzten Saison und der gerade laufenden passen zu uns, sind meines Erachtens ein Spiegel des Niveaus das wir auf dem Platz an den Tag legen. Managementtechnisch sind wir amateurhaft aufgestellt, aber das wissen in diesem Thread eh alle... Kein Trainer der Welt wird es schaffen bei uns Erfolg zu haben, darauf lege ich mich fest. Woran und an wem das liegt wissen wir alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. April 2016 So makaber das auch klingen mag: Bevor Berlusconi nicht den Löffel abgibt, wird sich bei Milan wohl garnichts mehr zum Guten wenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. April 2016 So makaber das auch klingen mag: Bevor Berlusconi nicht den Löffel abgibt, wird sich bei Milan wohl garnichts mehr zum Guten wenden. Ich befürchte es leider auch... der alte Sack erfreut sich aber leider bester Gesundheit. Die Bunga Bunga Parties scheinen ihm nicht geschadet zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. April 2016 Irgendeine ominöse Gruppe von Bietern aus China soll eine Mehrheit der Klubanteile für 600-700 Millionen kaufen wollen. Berlusconi soll Ehrenpräsident werden. In der Fininvest-Gruppe soll eine Mehrheit dafür sein den Verein zu verkaufen. Auch innerhalb des Berlusconi-Clans scheint Silvio Druck zu bekommen... ob das was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. April 2016 Wäre zu schön um wahr zu sein. Glaubs aber erst wenn's offiziell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 13. April 2016 Na sicher, plötzlich aus dem Nichts der 700 Mille Investor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. April 2016 völlig unsinniger wechsel, hat sich aber über monate schon angekündigt. ich hoffe jetzt wenigstens einige junge dauerhaft in den letzten partien zu sehen (ely, calabria, locatelli). damit die 2 nonate brocchi nicht komplett für die fisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. April 2016 Brocchi ist Berlusconi absolut hörig und wird jetzt erstmal auf das vom alten Sack lang ersehnte 4-3-1-2 umstellen weil er denkt dadurch seinen Job über den Sommer hinaus behalten zu können. Letzten Endes dürfte Miha der Umstand den Kopf gekostet haben, dass er eben kein willenloser Befehlsempfänger Berlusconis war, sondern seine eigenen Vorstellungen umsetzen wollte. Er hat ja zb mehrfach gesagt das ein 4-3-3 oder 4-4-2 eher den Fähigkeiten der Spieler entspricht die im Kader stehen... Unruhe ins Team und den Verein hat nur einer gebracht - Berlusconi. Bin gespannt wie die Reaktion der Curva ausfällt, ein Statement gabs ja schon. Na sicher, plötzlich aus dem Nichts der 700 Mille Investor. Ich glaub auch nicht dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2016 Hat Silvio nicht schon zu Beginn der Saison mal gesagt, das er Bonaventura als Trequartista sehen möchte, oder täusch ich mich da? Locatelli oder Mauri statt Montolivo, der die Kapitänsbinde eines AC Milan´s nicht verdient hat mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2016 glaub kaum, dass brocchi jetzt den jungen eine Chance gibt. dafür ist der 6. platz zu wichtig. nicht dass ich es den jungen nicht zutraue, besser als die alten zu sein, eher wird es sich brocchi nicht trauen @Pintu: geb dir zu 100% recht bzgl monto. mir graut schon vor dem tag, an dem sein vertrag (zu unsinnigen Konditionen) verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts