chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juni 2015 Hier steht ja noch gar nichts von der Hello Kitty Kooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2015 Haha, geil. Bitte Details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juni 2015 Steht eh alles auf der offiziellen Milanseite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 Ist doch süß. Kann mir nicht vorstellen, dass wir der einzige Verein sind, der Spielzeuge herstellen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich find das jetzt nicht so schlimm, ich mein Hello Kitty ist jetzt nix was jemanden hier im Forum (nehm ich mal an, wissen tut man's ja nie) privat interessiert. Auf jeden Fall aber eine weltweit bekannte Brand mit großer Strahlkraft. Das es da dann einen Kooperation mit Merchandising oder sonstigem gibt ist etwas, woran ich jetzt nix Schlechtes finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2015 Hey, Milan-Fans, schaut mal hier --> http://shop.abseits.at/produkt/fantribuene-ac-milan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Schaut schick aus. Werde vielleicht zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2015 Ab jetzt ist es offiziell. Pippo ist raus und Sinisa Mihajlovic ist der neue Trainer. Pippo landet womöglich in Atalanta (wird zumindest derzeit spekuliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juni 2015 Alles gute pippo und viel Erfolg bei atalanta, das wohl (aktuell) eher deine kragenweite ist. Zum neuen Trainer sag ich nichts. Der haut mich nicht vom hocker, es hätte aber auch schlimmer kommen kőnnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich finde ja generell, dass ein kleinerer Verein oftmals für einen unerfahrenen Trainer die weitaus bessere erste Station ist, als gleich bei einem Großklub anzufangen. Zumindest bei Pippo hat man gesehen, dass nicht jeder gute Spieler automatisch sofort ein guter, visionärer Mann für die Trainerbank sein muss. Ich wünsche ihm nur das Beste, hoffe mal er kommt irgendwo unter und kann in Ruhe arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Für Pippo sicher gut, dass man ihn die Saison zu Ende spielen hat lassen wo es leider schon grennt war, sieht dann doch besser aus. War leider eine zu große Aufgabe, wobei der Start nicht so schlecht war. Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Trainer Pippo. Miha schaut sich die Anlagen an: Also blöd kommen braucht man ihm glaub ich nicht als Spieler so wie er rüberkommt aber eh scho wissen. Mir hat er die Saison eigentlich gut gefallen, schauma amal wie das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juni 2015 Vielleicht wird ja doch noch was aus dem Trainer Pippo. Wie und von wo bitte, soll aus Inzaghi ein gescheiter Trainer werden. Als Spieler musste er so gut wie keine taktischen Forderungen seiner Trainer umsetzen, und als Trainer ist er wohl so ein Polster Typ alla "geht's ausi und spüts Fußball ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Wie und von wo bitte, soll aus Inzaghi ein gescheiter Trainer werden. Als Spieler musste er so gut wie keine taktischen Forderungen seiner Trainer umsetzen, und als Trainer ist er wohl so ein Polster Typ alla "geht's ausi und spüts Fußball ✌️ Was er genau für ein Typ ist traue ich mir nicht zu sagen, außer, dass ich annehme, dass man nach der italienischen Trainserausbildung schon etwas schlauer ist, so schlecht dürfte die nicht sein. Einzelne Sachen waren auch nicht so schlecht wie zB das Umschaltspiel am Anfang der Saison oder der Einsatz der Außenverteidiger. Aber natürlich hat er noch einen langen Weg vor sich, das ist glaube ich eh jedem klar, ihm hoffentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2015 Was ist eigentlich mit maldini? Hat mr bee nicht gross angekündigt, dass maldini (und ich glaub noch wer) einen Posten bekommen wenn er übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre mir neu. Maldini hat sich doch gerade mit anderen an einem MLS-Klub beteiligt. Glaube, dass derzeit sein Fokus darauf liegen wird. Bzgl. JM nervte langsam. Alle schreiben bzw. sagen, dass er bereits zu uns wechselt, die Nummer soll auch schon fest stehen und dennoch. Offiziell ists immer noch nicht. Worauf warten die!? Wird das alles zusammen mit der Beteiligungsübernahme von Bee verkündet oder stockt das langsam!? Sehr seltsam jedenfalls... bearbeitet 19. Juni 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts