Recommended Posts

Chi se ne frega!

in einem anderen milan forum hab ich gelesen, dass olympiakos auch erst letzte woche zu trainieren begann und 6 neue spieler erstmals für olympiakos gespielt haben.

ich weiß schon dass testspiele in der vorbereitung nicht sehr aussagekräftig sind aber bedenklich finde ich dieses spiel schon ein wenig.

meine erwartungen an die nächste saison waren vor dem trainingsauftakt null und die vorbereitungsspiele haben das nicht geändert. ich fürchte das wird wieder eine sehr lange saison ...

Bei allem Respekt. Juve hat gegen ein Amateurteam verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bei allem Respekt. Juve hat gegen ein Amateurteam verloren. ;)

Allegri ist dort jetzt trainer... ^^ :D ich glaub schon das er es dieses jahr schafft den scudetto zu holen aber langfristig reißt der dort nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zwei Chancen von Man City und wir bekommen zwei Tore - unsere Verteidigung ist offen wie ein Scheunentor. Dabei ist das sogar fast die Einsergarnitur mit DeSciglio, Rami, Alex und Constant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da MUSS jetzt ein Super Trasnfer kommen, weil sonst ist mand am Ende noch im unteren Tabellendrittel

mit einem wird man nicht weit kommen

Das ist eine Blamage! Unverständlich wenn man sich den Kader ansieht! Da sind ein paar Topspieler dabei, daher noch ärgerlicher.

ich glaub, wir sollten auf die USA-Tour scheissen. Da verlieren wir mehr Einnahmen und Prestige, als wenn wir gleich zuhause bleiben würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Da MUSS jetzt ein Super Trasnfer kommen, weil sonst ist mand am Ende noch im unteren Tabellendrittel

Wir haben bereits ein Top-Team.

Mexes, Abate, Essien, Robinho, El Shaarawy, Balotelli, Honda, etc.

Das sind alle keine Nasenbohrer, das sind Stars. Umso unverständlicher, dass da nicht mehr dabei raus kommt.

EDIT: 1 Tor in 130 Minuten........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wirklich fürchterlich anzusehen und sehr sehr bedenklich. Und auch wenns jetzt dumm klingt, überbewerten darf man das immer noch nicht. Offensiv waren wir die ersten 10 Minuten überlegen und auch die restliche Halbzeit kam noch zumindest ein bisschen was brauchbares. Defensiv ist das bisher sllerdings unterste aschublade.

Mal sehen was die 2. Hz und die restliche Vorbereitung noch bringt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Balo spielt eig auch nie bei der us-tour oder täuscht mich das jetzt?

Unsere abwehr ist so gut wie nicht vorhanden, mittelfeld aber auch nicht... klar müsste da noch wer kommen aber ich erwart mir da mal eher durchschnitt als klasse... für was richtig gutes haben wir eh kein geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenns abgefälscht war, das 3:0 zeigt wies um unsere Abwehr steht ... Minute 2:30 => 6 Milan Spieler auf 3 Man City Spieler am 11er Punkt und zwei Man City Spieler am Rand vom 16er komplett frei... Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag