Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2013 da würd ja fast monaco passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2013 KPB fuer 20 waere ok. Nur macht das nur Sinn wenn Allegri bliebe... Und danach, wer soll kommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Boateng nach dieser Saison und nur mehr einem Jahr Vertrag für 20 Mio. und bei Giovinco zweifelst, dass jemand 15 Mio. hinlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2013 boateng wird wohl eher für 10 wechseln, wenn er denn irgendwo hingeht... monaco scheint mir da wirklich realistisch zu sein, die geben ja momentan irrwitzige angebote für verschiedene spieler ab... glaube mich da an 60 millionen für rooney erinnern zu können oder sogar 80... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2013 alles im zweistelligen mio-bereich würd ich für boateng liebend gerne nehmen... KPB fuer 20 waere ok. Nur macht das nur Sinn wenn Allegri bliebe... Und danach, wer soll kommen??? kommt aufs system drauf an... wobei ich bei kpb sowieso nicht weiß, was seine position sein soll. er kann zwar ziemlich alles, aber nichts richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2013 Boateng nach dieser Saison und nur mehr einem Jahr Vertrag für 20 Mio. und bei Giovinco zweifelst, dass jemand 15 Mio. hinlegt? Naja, im richtigen System ist KPB Weltklasse. Giovinco nicht. Realistisch waeren wohl 15-20... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2013 Naja, im richtigen System ist KPB Weltklasse. KPB ist in keinem System Weltklasse, genauso wenig wie Giovinco. Und auch wenn KPB einen Tick besser ist als Giovinco (weil körperlich stärker) habe ich auf alle Fälle Seba lieber im Kader als den Möchtegern Superstar (Prinzen) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2013 Seh ich wie Pintu - Weltklasse ist keiner der beiden, Gio leidet bei all seinem offensiven Potential unglaublich an seiner mikrigen Statur, Boateng hat für mich immer noch das Manko, dass man eigentlich nicht weiß, wo man ihn am besten aufstellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Mai 2013 neue news in sachen transfers und trainer: eine entscheidung bezüglich allegri wird jetzt dann für morgen erwartet, wie heute auf football-italia geschrieben wurde... zitiert wird galliani, der meinte berlusconi sei momentan noch auf sardinien im urlaub... man spricht nun auch wieder offen darüber, dass man allegri vielleicht doch halten möchte, zumal roma mittlerweile donadoni von parma ein angebot gemacht hat, der aber wiederum bei uns im gespräch sein soll, diesbezüglich aber noch keine angebote erhalten haben will... seedorf scheint nicht mal frei zu sein, da sein klub botafago ihn nicht ziehen lassen würde, weil er noch ein jahr vertrag als spieler hat... eh ganz praktisch... http://football-italia.net/34712/allegri-milan-decision-thursday beim möglichen robinho transfer zu santos kommt bewegung rein, da neymar ja jetzt abgegeben wurde und der präsident von santos den fans unbedingt einen adäquaten ersatz präsentieren will... die chancen einen der besserverdienenden loszuwerden sind so gut wie nie, zumal robinhos leistungen bei uns eher bescheiden waren... hier der artikel dazu: http://football-italia.net/34702/santos-we-want-robinho noch n bisschen off-topic: wir haben den uefa champions league award für das schönste tor (mexes gegen anderlecht) und die beste tormannleistung (abbiati gegen zenit)... auch mal nett sowas... http://football-italia.net/34706/uefa-champions-league-awards-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2013 neue gerüchte: yann sommer vom fc basel soll ein thema sein, außerdem stehen wir kurz vor der verpflichtung von civelli, einem verteidiger von nizza... zenit baggert wieder bei abate und lockt ihn mit einem hohen gehalt... boateng scheint entweder nach monaco oder dortmund zu wechseln... robinho führt gespräche mit santos... außerdem scheint es heute endlich zu dem treffen von allegri mit berlusconi zu kommen... man darf gespannt was in den kommenden tagen so passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 Bei den Spielen die ich von ihm gesehen habe war Sommer extrem stark und als Goalie besteht sogar die Hoffnung ihn relativ billig verpflichten zu können, wenn man die Möglichkeit hat sollte man zuschlagen. Bei Boateng pushen sich die Interessenten hoffentlich gegenseitig etwas in die Höhen, dann könnten wir sogar noch einen guten Erlös erzielen, bei Robinho mach ich mir da mittlerweile wenig Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2013 robinho sollten wir einfach nur irgendwie loswerden... bei sommer spricht man momentan von 8 millionen ablöse... boateng kann von mir aus weg, hat zu schwankende leistungen gezeigt und passt nicht ins system, zumal sich für mich herauskristallisiert hat, dass er auf keiner position wirklich herausragend spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2013 Am Mo gibts endlich eine Entscheidung bzgl. Allegri. Mein Bauchgefuehl sagt mir (leider) Abschied... Wieso man sich auf Seedorf als poteziellen Nachfolger versteift hat, verstehe wer will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn Seedorf kommt, dann wird er sicher eine gute Beziehung zu Berlu haben, Allegri scheint in dessen Achtung ja nicht gerade hoch zu stehen. Natürlich wäre ein erfahrener Trainer besser und ich habe nicht unbedingt ein allzu gute Gefühl dabei aber die Hockn ist natürlich auch keine Quantenphysik und Seedorf habe ich doch als relativ intelligent und charismatisch in Erinnerung, soweit man darauf aus Interviews etc. schließen kann, insofern kann ich die Entscheidung wieder mehr nachvollziehen und Berlu als Leader und Populist schlechthin bin ich geneigt in solchen Entscheidungen einiges an Kompetenz zu zusprechen. bearbeitet 2. Juni 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts