Recommended Posts

Fuck Yeah

zudem hat ja ambrosini gemeint, dass es alles andere als sicher ist, dass sein vertrag verlängert wird bzw. er unbedingt noch spielen will

er kann gerne weiterspielen aber bitte nicht bei milan. er hat ja gemeint in italien will er zu keinem anderen verein aber die usa wären sicher interessant für ihn. er macht ja dort auch immer urlaub, dort findet er sicher einen verein wo er noch ein bisschen kicken kann. wenn er nach seiner aktiven karriere wieder zu milan findet würde mich das sehr freuen weil er mit haut und haaren rossonero ist.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tolle News und schön zu erkennen, dass da ein echtes Konzept verfolgt wird.

Ich persönlich würde Ambro noch eine letzte Saison wünschen. Der ist als Lückenfüller immer noch gut genug, war auch gegen Barca gut zu sehen, dass seine Erfahrung in gewissen SSpielen sehr hilfreich sein kann.

Und die Idee mit Cristante einbauen gefällt mir extrem gut. Generell schön zu sehen, dass bei Milan langsam was heranwächst. Ich denke in der nächsten Saison darf man wieder mit uns rechnen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich denke mal cristante könnte von ambros erfahrung profitieren, zumindest noch für eine saison... man müsste ihn halt auch wirklich spielen lassen...

hab grad letztens irgendwo einen bericht über das jugendkonzept gelesen, das jetzt verfolgt wird... scheinbar versuchen wir ein bisschen barca nachzuahmen indem in allen teams dieselbe taktische ausrichtung gespielt wird und man versucht junge spieler aus der region zu verpflichten, die dann in der primavera und langfristig im serie a team fuß fassen sollen...

mit mastour steht ja schon der nächste in den startlöchern, der was drauf hat... außerdem noch cristante und sogar ely der bei reggina ne ordentliche saison spielt...

man darf auf jeden fall mal hoffen, soviel sei erlaubt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Sonntag bekommt Cristante seinen Profivertrag bei Milan. Er wird da auch 18. Unglaublich. Ich kann mich noch erinnern, als er letztes Jahr mit 16 gegen Plzen eingewechselt wurde in der CL. Nicht viele können von sich behaupten, mit 16 Jahren schon CL Erfahrung gesammelt zu haben. Zeigt von seiner Klasse. Hoffentlich wird er ein ganz großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Generell ist es im Mittelfeld ja schon voll, neben Montolivo , der ja momentan unantastbar ist, haben wir mit Muntari, De Jong und KPB noch einen 3er Pack aus Spielern die nicht leicht zu verdrängen sind wenn bei ihnen die Form passt, was besonders bei Muntari abseits von Verletzungen auch fast immer der Fall war.

Also müssen wir zumindest bei den restlichen "Läufern" Traore, Flamini und Noce auf jeden Fall reduzieren wenn wir noch Plätze mit Einsatzchancen ein für Jugendspieler haben wollen, da ist mit Salamon, Saponara , Cristante usw. wohl einiges im Anmarsch. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Ambro verlängert wird, man muss einfach ein paar Spieler kürzen und es wird uns wohl ein turbulenter Transfersommer erwarten, in der IV muss ja zudem auch noch etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Generell ist es im Mittelfeld ja schon voll, neben Montolivo , der ja momentan unantastbar ist, haben wir mit Muntari, De Jong und KPB noch einen 3er Pack aus Spielern die nicht leicht zu verdrängen sind wenn bei ihnen die Form passt, was besonders bei Muntari abseits von Verletzungen auch fast immer der Fall war.

Also müssen wir zumindest bei den restlichen "Läufern" Traore, Flamini und Noce auf jeden Fall reduzieren wenn wir noch Plätze mit Einsatzchancen ein für Jugendspieler haben wollen, da ist mit Salamon, Saponara , Cristante usw. wohl einiges im Anmarsch. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Ambro verlängert wird, man muss einfach ein paar Spieler kürzen und es wird uns wohl ein turbulenter Transfersommer erwarten, in der IV muss ja zudem auch noch etwas passieren.

Salamon wurde als iv verpflichtet, saponara ist für die rechte oder linke außenposition im sturm. Montolivo und warscheinlich auch de jong sind gesetzt. Muntari ist nicht gesetzt und spielerisch schon beschränkt, bei boateng ist nicht mal klar ob er bleibt.

Ich seh beim besten willen kein qualitatives überangebot in unserem mittelfeld. Wir würden sehr dringend einen weiteren spieler wie montolivo brauchen der defensiv aber auch offensiv kompetent ist.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe das wie Rui.

Die Situation hat sich im Laufe der Saison sicher verbessert.

Aber spitze ist das noch lange nicht.

Zu hoffen, dass unsere 3-4 Spieler immer in Topform sind, damit wir kompetitiv sind, ist mMn der falsche Weg.

Wir brauchen Konkurrenz und Nachschub an Talent.

Gerade im MF hat man nie genug davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich seh unseren kader für nächste saison in etwa so:

el shaa - balo - niang

XXX - de jong - monto

constant - XXX - XXX - de sciglio

XXX

XXX - pazzo - saponara

muntari/noce - cristante - boa

antonini - mexes/salamon - zaccardo/bonera - abate

XXX

den dritten platz im mittelfeld bekommt am ehesten boa falls er bleibt. mir wäre aber ein echter mittelfeldspieler lieber, jemand wie zb. lodi. links vorne fehlt noch ein ersatz, entweder bojan bleibt (was ich nicht hoffe) oder es kommt noch wer (weiß von pescara zb.). in der iv hoffe ich dass salamon sich zu einem stammspieler entwickelt, trotzdem wäre ein hochqualitativer zugang sehr beruhigend. im tor kann sich viel ändern oder gar nichts. ist schwer zu sagen ob abbiati noch ein saison spielen darf, ich würde mir consigli als einser wünschen und abbiati als backup.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Derbynachtrag:

einen Besuch im Meazza kann ich wirklich nur jeden ans Herz legen, ein unfassbarer Koloss aus Stahl und Beton; Stimmung hat auch gepasst, vom Spielerischen her gabs bei beiden noch Luft nach oben

http://www.flickr.co...157632882788700

sind die fotos alle von dir, warst du an der seitenlinie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich seh unseren kader für nächste saison in etwa so:

el shaa - balo - niang

XXX - de jong - monto

constant - XXX - XXX - de sciglio

XXX

XXX - pazzo - saponara

antonini - mexes/salamon - zaccardo/bonera - abate

XXX

den dritten platz im mittelfeld bekommt am ehesten boa falls er bleibt. mir wäre aber ein echter mittelfeldspieler lieber, jemand wie zb. lodi. links vorne fehlt noch ein ersatz, entweder bojan bleibt (was ich nicht hoffe) oder es kommt noch wer (weiß von pescara zb.). in der iv hoffe ich dass salamon sich zu einem stammspieler entwickelt, trotzdem wäre ein hochqualitativer zugang sehr beruhigend. im tor kann sich viel ändern oder gar nichts. ist schwer zu sagen ob abbiati noch ein saison spielen darf, ich würde mir consigli als einser wünschen und abbiati als backup.

Relativ gute Analyse.

Gehe davon aus, dass einer aus Abbiati/Amelia bleibt und sich mit Gabriel ums Einserleiberl prügeln wird.

Sehe Amelia ehrlich gesagt eher als Abgang.

Für die IV muss unbedingt wer kommen. Wobei ich mir denke, dass Zapata und Mexes den anderen ausschnapsen werden.

Als Neuzugänge werden ja weiterhin Astori und Ogbonna gehandelt sowie neuerdings auch noch Martins (Feyenoord) und Mangala (Porto).

@MF

Lodi ist mir zu alt, da sollte was jüngeres her. Finde es schade, dass man M'Vila nicht geholt hat, der war im Bereich des Möglichen.

In Italien sehe ich da nicht so viele potenzielle Kandidaten. Eventuell Borja oder Candreva...

Denke das Jahr 2013/14 wird so aussehen:

el shaa - balo - niang

XXX - de jong - monto

constant - mexes/zapata - XXX - de sciglio

abbiati/gabriel

XXX - pazzo - saponara

antonini - mexes/zapata - zaccardo/bonera - abate

abbiati/gabriel

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schade, dass man Guarin nicht geholt hat, der wäre genau der Typ gewesen, der uns jetzt fehlt.

Aber Fernando gibts ja immer noch bei Porto! :)

Wobei ich mich frage ob De Jong wirklich gesetzt wäre bei uns.

Bzw. ob es nicht besser wäre Montol im Zentrum spielen zu lassen und ihn von Boa und Muntari flankieren zu lassen.

Setzt aber wohl zu aller erst eine Top-IV voraus...

Aja, falls ihr euch einen (realistischen) Goalie wünschen würdet. Wer wäre das?

Mir gefallen da paar aus der Bundesliga! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag