acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. September 2012 http://kurier.at/spo...erven-blank.php Schon lange keinen Verein mehr gesehen, der nach einer CL Saison im Viertelfinale (und da gut gegen Barcelona gespielt) in der Liga so dermaßen absinkt. Man sieht richtig, wie ein Ibrahimovic in der (jetzt ideenlosen) Offensive fehlt. Cassano, Gattuso, .. lauter kreative Spieler weg, da darf man sich kenie Wundersaison erwarten.. made my day :-) wobei mir Gattuso schon enorm fehlt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. September 2012 Sensationelle Aussage, POTY würdig nichtmal die beste auf dieser Seite, Gattuso als Trainer ist unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. September 2012 Schön zu sehen, wie unterhaltsam der Post für manche war wurscht, lass ich so stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. September 2012 nichtmal die beste auf dieser Seite, Gattuso als Trainer ist unschlagbar. würde ja auch gar nicht gehen, hat ja noch einen Vertrag bei Sion. So wie er letzte Saison an der Seite von Allegri gestikuliert und geschrien hat, hätte man durchaus meinen können Allegri wäre Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.calciomercato.com/rassegna-stampa/maldini-torna-al-milan-con-guardiola-689397 Den Wahrheitsgehalt kann ma da sicher nicht genau definieren, sollte es aber dazu kommen wäre das schon ein WOW-Effekt. noch ein Link dazu http://football-italia.net/25685/changes-milan-and-roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Guardiola-Geruecht haelt sich jetzt schon sehr lange. Ich persoenlich waere wirklich neugierig zu sehen was ein absoluter Toptrainer aus der Mannschaft rausholen koennte. Potenzial ist ja mMn vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 Auweh, das wäre mMn ein riesen Fehler, weil: 1) Guardiola ist ausgebrannt, hat seinen Job deswegen hingeschmissen 2) Guardiola hat mit dem ballbesitzorientierten Barca gute Leistungen gebracht, die Defensive wurde da allerdings sehr entlastet und war aber immer verwundbar. Nur haben wir nicht die Spieler um diesen Stil zu spielen und eine gute Abwehr ist in der Serie A überlebenswichtig. Allegri macht defensiv gute Arbeit, bei Guardiola bin ich mir da nicht sicher, gerade gegen "eher italienische spielende teams" hat er auch immer schlecht ausgesehen. 3) Es wäre eine riesen Geldverschwendung, Guardiola ist wohl um einiges teurer und wenn er funktionieren soll muss man auch die Mannschaft extrem umbauen. Da versuche ich den bisherigen Weg lieber weiter zu gehen und kaufe 1-2 gute Mittelfeldspieler im Sommer, statt ein Experiment zu riskieren das bei der Rom in ähnlicher Form kolossal gescheitert ist. 4) Schlussendlich haben wir haben einen Aufwärtstrend den man einmal abwarten sollte, momentan kann man noch nicht völlig sagen wie gut/schlecht wir wirklich sind. Das fällt mir auf die schnelle einmal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) ich glaube auch, dass guardiola trotz seiner erfolge nicht die ideale lösung wäre... er ist zu sehr "gebrandmarkt" von barca und deren spielphilosophie... ein anderer klub wäre auch für ihn erstmal ein lernprozess, zumals in der serie a anders zugeht als in der primera division... er hätte in unserem klub zudem ein team, das momentan ziemlich strauchelt, das wäre auch eine neue situation für ihn... weiss jetzt nicht ob er damit umgehen könnte.. auch taktisch bliebe kein stein auf dem anderen... teurer wäre er sicher auch und es ist fraglich ob er überhaupt schon bereit wäre wieder trainer zu sein, hatte ja auch seine gründe warum er bei barca aufgehört hat... wenn ein neuer trainer dann jemand der die liga schon kennt und den italienischen fußball versteht... was hier von keinem erwähnt wird, ist der von football-itala erwähnte, mögliche wechsel von galliani an die spitze der liga und der wechsel von fenucci von roma zu uns... wenigstens ein bisschen frisches blut in der "führung" täte uns gut... die berlusconis sind halt logischerweise immer noch da, ist fraglich ob fenucci auch so ein ja-sager wäre... wahrscheinlich eh, sonst wäre er kein thema... -.- den von dir erwähnten aufwärtstrend FAKler erkenne ich gegenwärtig nur marginal... wir wirken nach wie vor unorganisiert, was einem als treuer fan schon weh tut wenn man frühere spiele betrachtet... die spiele gegen zenit und inter werden auf jeden fall schwer, mal abwarten was da rauskommt... ich sehe beide teams klar stärker als wir es momentan sind, rechne daher eher damit das nix gescheites bei den zwei spielen herauskommt... bearbeitet 2. Oktober 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 den von dir erwähnten aufwärtstrend FAKler erkenne ich gegenwärtig nur marginal... wir wirken nach wie vor unorganisiert, was einem als treuer fan schon weh tut wenn man frühere spiele betrachtet... die spiele gegen zenit und inter werden auf jeden fall schwer, mal abwarten was da rauskommt... ich sehe beide teams klar stärker als wir es momentan sind, rechne daher eher damit das nix gescheites bei den zwei spielen herauskommt... Stimmt schon, weltbewegend ist es wirklich nicht, nur diese extreme Abwärtsspirale die nach den Niederlagen da war ist fürs erste einmal gestoppt und man kann jetzt einmal arbeiten. Vor kurzem war ja reine Panik da, die letzten Ergebnisse haben aber zumindest mir die Hoffnung gegeben das man jetzt etwas aufbauen kann. Defensiv finde ich uns für die Umstände schon ganz in Ordnung, offensiv allerdings weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Oktober 2012 da geb ich dir schon recht, der abwärtstrend scheint abgeschwächt bzw. gar gestoppt worden zu sein... man muss jetzt halt drauf aufbauen, was schwer genug wird... defensiv sind wir eigentlich gut, vor allem de sciglio taugt mir... offensiv dafür ein laues lüftchen, da fehlt einfach ein klasse spieler... pazzini ist das nicht, robinho kommt wohl nie mehr an die form an die er als jüngerer spieler hatte.... el sha scheint der einzige zu sein, der einem ein bisschen hoffnung gibt, wobei seine leistungen schwankend sind... emanuelsson als offensivspieler einzusetzen ist ordentlich schief gegangen, wenn dann höchstens auf dem flügel, wobei er dafür zuwenig gescheite flanken schlägt... hoffe mal wir finden auch da bald mal eine mischung die irgendwie funktioniert... mittelfeld ist übrigens auch nicht gerade der bringer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) fenucci sagt mir nichts aber warscheinlich ist er eine graue maus, ansonsten hätte man seinen namen schon einmal gehört. wie schon hier erwähnt, solange die berlusconis bleiben ändert sicht nichts. @guardiola das ist wieder so eine berlusconi logik. er redet ja die ganze zeit davon, dass wir wie barcelona spielen sollen. was liegt also näher als den dafür verantwortlichen trainer zu holen, dann spielen wir sicher sofort den gleichen fußball wie barcelona. hat ja auch bei der roma letztes jahr super funktioniert. lol bearbeitet 3. Oktober 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Oktober 2012 einer der wenigen lichtblicke in unserem team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Oktober 2012 Dabei hätten wir einige im Team. Ich persönlich würde mir zudem mehr von Cristante und Valoti wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Oktober 2012 transfergerücht: boateng ist bei bayern münchen ins gespräch gekommen... habs von transfermarkt.at... wüsste zwar nicht wo der da spielen sollte, gesetzt wäre er auf jeden fall nicht... hoffen wir mal er bleibt, auch wenn die sportliche perspektive derzeit suboptimal aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts